Marketing Fallstudien: Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 32.22 (€ 32.96)¹ | Fr. 50.29 (€ 51.45)¹ | Fr. 41.95 (€ 42.91)¹ | Fr. 29.19 (€ 29.86)¹ | Fr. 48.62 (€ 49.73)¹ |
Nachfrage |
Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen von In der neugestalteten und wesentlich erweiterten Auflage wurde das bewährte Fallstudienkonzept konsequent weiterentwickelt. Sie finden 35 komplette Fallstudien
ISBN: 3409236104 bzw. 9783409236102, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2 Softcover 363 S. 24 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Fallstudien Fallbeispiele Aufgaben Lösungen Werbung BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Versand D: 6,95 EUR Heribert Meffert Manfred Bruhn Marketing Fallstudien Fallbeispiele Aufgaben Lösungen Werbung BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft.
Marketing Fallstudien: Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wesentlich erweiterten zweiten Auflage das bewährte Fallstudienkonzept konsequent weiter. Sie finden 35 komplette Fallstudien mit Kurzlösungen aus den Gebieten: Strategisches Marketing, Marktforschung und Marktsegmentierung, Produkt- und Sortimentspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Preispolitik, Institutionelles Marketing. Anhand praxisrelevanter Entscheidungssituationen lassen sich erworbene Kenntnisse umsetzen und überprüfen. Besonders geeignet ist dieses Buch mit seinen Kurzlösungshinweisen auch für die Vorbereitung auf die Diplomprüfung im Fach Marketing.
Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen. (1993)
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, in Deutsch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 49,99 (10 Angebote)
Gebraucht ab: € 1,27 (8 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 1993, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1335070.
Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen. (1993)
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, in Deutsch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 49,99 (11 Angebote)
Gebraucht ab: € 1,23 (9 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 1993, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1340379.
Marketing Fallstudien: Fallbeispiele _ Aufgaben _ Lösungen (1993)
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Marketing Fallstudien: Fallbeispiele ― Aufgaben ― Lösungen (German Edition)
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Phatpocket Limited.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing Fallstudien: Fallbeispiele-Aufgaben-Lösungen (German Edition) (1993)
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, vermutlich in Englisch, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Phatpocket Limited, Essex, Waltham Abbey, [RE:5].
Trade paperback, 2nd 2., Vollst. Uberarb. U. Erw. Aufl. 1993 ed.
Marketing Fallstudien | Heribert Meffert, Manfred Bruhn | 1993 | NEU (1993)
ISBN: 9783409236102 bzw. 3409236104, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-de - Hugendubel-Shop.
Festpreisangebot.