2000. Perspektiven und - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 4.12 ( 4.21)¹ Fr. 17.15 ( 17.55)¹ Fr. 20.02 ( 20.48)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.12 ( 4.21)¹ (vom 01.05.2013)
1
3409236163 - Christian Schwarz, Frank Sturm, Wolfgang. Klose: Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Symbolbild
Christian Schwarz, Frank Sturm, Wolfgang. Klose

Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409236163 bzw. 9783409236164, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Ausgabe von 1999-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 394, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783409236164 - Hrsg. f. Marketing zwischen Theorie u. Praxis v. Schwarz, Christian Sturm, Frank Klose, Wolfgang: Zweitausend
Symbolbild
Hrsg. f. Marketing zwischen Theorie u. Praxis v. Schwarz, Christian Sturm, Frank Klose, Wolfgang

Zweitausend

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409236164 bzw. 3409236163, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.89 ( 40.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
394 S. m. Darst.Versandfertig in 6-10 Tagen, Hardcover.
3
9783409236164 - Hrsg. f. Marketing zwischen Theorie u. Praxis v. Schwarz, Christian Sturm, Frank Klose, Wolfgang: Zweitausend
Symbolbild
Hrsg. f. Marketing zwischen Theorie u. Praxis v. Schwarz, Christian Sturm, Frank Klose, Wolfgang

Zweitausend

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783409236164 bzw. 3409236163, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.89 ( 40.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
394 S. m. Darst.Versandfertig in 6-10 Tagen, Hardcover.
4
9783409236164 - Wolfgang Klose, Christian Schwarz, Frank Sturm: Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Wolfgang Klose, Christian Schwarz, Frank Sturm

Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409236164 bzw. 3409236163, in Deutsch, 394 Seiten, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 5.76 ( 5.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783409236164 - Schwarz, Christian: Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Symbolbild
Schwarz, Christian

Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409236164 bzw. 3409236163, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.

Fr. 8.75 ( 8.95)¹ + Versand: Fr. 2.05 ( 2.10)¹ = Fr. 10.80 ( 11.05)¹
unverbindlich
Versandantiquariat Leserstrahl, [3255377].
Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Gebundene Ausgabe.
Lade…