2000. Perspektiven und - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.12 (€ 4.21)¹ | Fr. 17.15 (€ 17.55)¹ | Fr. 20.02 (€ 20.48)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
DE US
ISBN: 3409236163 bzw. 9783409236164, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Ausgabe von 1999-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 394, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Ausgabe von 1999-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 394, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis (1989)
DE HC US
ISBN: 9783409236164 bzw. 3409236163, in Deutsch, 394 Seiten, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis (1987)
DE US
ISBN: 9783409236164 bzw. 3409236163, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.
Versandantiquariat Leserstrahl, [3255377].
Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Gebundene Ausgabe.
Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Gebundene Ausgabe.
Lade…