Von dem Buch Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen.100%: CI Konzeption,Unternehmensphilosophie - Achterholt, Gertrud: Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen. (ISBN: 9783409236201) 1991, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity. In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen90%: Walgenbach, Gertrud and Achterholt, Gertrud: Corporate Identity. In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (ISBN: 9783409136204) 1988, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identität61%: CORPORATE IDENTITY. IN ZEHN ARBEITSSCHRITTEN DIE EIGENE IDENTITÇÏT FINDEN UND UMSETZEN -: Identität (ISBN: 9783322828866) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen.
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 11.23 ( 11.48)¹ Fr. 24.67 ( 25.24)¹ Fr. 33.84 ( 34.62)¹ Fr. 43.95 ( 44.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.14 ( 2.19)¹ (vom 21.10.2015)
1
9783409236201 - Achterholt, Gertrud: Corporate Identity : in zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen.
Achterholt, Gertrud

Corporate Identity : in zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.

Fr. 16.60 ( 16.98)¹ + Versand: Fr. 2.35 ( 2.40)¹ = Fr. 18.95 ( 19.38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Antiquariat Peda, [3280618].
214 S. : Ill., graph. Darst. mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-SchutzUmschlag,Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Corporate Identity umfasst mehr als nur Firmensignets und Erscheinungsbilder: Basis und Kern eines Identity-Konzepts ist die Unternehmensphilosophie, die ökonomische, soziale und ethische Werte beschreibt. Die Umsetzung der Philosophie durch jeden einzelnen Mitarbeiter prägt das Werteklima im Unternehmen und seinen Erfolg massgeblich. Dieses Identitätskonzept prägt dieses Buch. Nach einer Bestandsaufnahme befasst sich die Autorin mit der praktischen Umsetzung einer CI. In konkreten Arbeitsschritten wird die phasenweise Entwicklung einer CI-Konzeption ausführlich erklärt. Dieses Buch, das nun in der zweiten, gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, macht den Mythos CI greifbar und durch die Beschreibung des Handwerkszeugs machbar. Zwei Fallstudien - IBM und, neu in dieser Auflage, Kemper's GmbH - veranschaulichen Wege zur CI. ISBN 3409236201.
2
9783322828866 - Corporate Identity: In Zehn Arbeitsschritten Die Eigene Identitat Finden Und Umsetzen
Symbolbild

Corporate Identity: In Zehn Arbeitsschritten Die Eigene Identitat Finden Und Umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783322828866 bzw. 3322828867, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.17 ( 94.28)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 95.59 ( 97.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 214 pages. Dimensions: 9.2in. x 7.6in. x 0.6in.Erfolgreiche Untemehmen sehen sich seit jeher mit einer entscheidenden Anforderung konfrontiert: Sie mtissen sich von ihren Wettbewerbern deut lich unterscheiden. Je ausgepragter und zahlreicher die Faktoren sind, die ei ne Differenzierung ermi: : : iglichen, desto gri: : : iBer sind die Erfolgschancen eines Untemehmens. So lange allein technologische oder i: : : ikonomische Vorteile einen Wettbe werbsvorsprung garantierten, konnten sich Firmen darauf beschranken, ihre harten Erfolgsfaktoren auszuspielen. Betriebsgri: : : iBen, Produkt- und Ver fahrensinnovationen, Vor- oder Rtickwartsintegrationen sorgten fUr Markt eintrittsbarrieren, die bereits im Vorfeld zur Selektion potentieller Anbieter fUhrten. Die trotz Verdrangungsstrategien und der daraus entstehenden Konzentrati onseffekte verbleibenden Wettbewerber verftigen aber gerade im Bereich harter Erfolgsfaktoren tiber ein zunehmend geringeres Differenzierungspo tential. Produkte und Dienstleistungen werden in Preis, Anwendungs- und Verarbeitungstechnik immer homogener und damit austauschbar. Die Abgrenzung von anderen Unternehmen verlagert sich somit zwangslau fig auf den verstarkten Einsatz weicher Erfolgsfaktoren. Dazu zahlen in er ster Linie alle Aktivitaten, die die Personal- und Kommunikationspolitik be treffen. 1m Gegensatz zu den harten lassen sich die Auswirkungen der weichen Faktoren auf den Unternehmenserfolg kaum quantifizieren. Das fUhrt bei In vestitionen in diesem Bereich haufig zu Beweisnot und Argumentationsenge seitens der Verantwortlichen, die nur mit groBen Einschrankungen Progno sen tiber den Erfolg der hier eingesetzten Mittel abgeben ki: : : innen. Unbeschadet des sen gewinnen die weichen Faktoren an Bedeutung. Die sen Trend reflektieren beispielsweise die Image-Untersuchungen des Mana ger Magazins, wo ein GroBteil der verwendeten Faktoren zur Einschatzung deutscher Untemehmensprofile sogenannte weiche Erfolgsfaktoren sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783409236201 - Achterholt, Gertrud: Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen.
Symbolbild
Achterholt, Gertrud

Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, 1991.

Fr. 16.13 ( 16.50)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 18.57 ( 19.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat KAMAS [54261618], Düsseldorf, NRW, Germany.
214 Seiten mit Illustrationen 24 cm Das Buch beschreibt die Grundlagen,die praktische Umsetzung,schildert 2 Fallbeispiele und Erfolgschancen.Kleines Etikett auf Vorsatzblatt.Gutes und sauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
4
9783322828866 - Corporate Identity
Symbolbild

Corporate Identity (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783322828866 bzw. 3322828867, in Deutsch, Gabler Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 68.91 ( 70.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolgreiche Untemehmen sehen sich seit jeher mit einer entscheidenden Anforderung konfrontiert: Sie mtissen sich von ihren Wettbewerbern deut lich unterscheiden. Je ausgepragter und zahlreicher die Faktoren sind, die ei ne Differenzierung ermi:::iglichen, desto gri:::iBer sind die Erfolgschancen eines Untemehmens. So lange allein technologische oder i:::ikonomische Vorteile einen Wettbe werbsvorsprung garantierten, konnten sich Firmen darauf beschranken, ihre 'harten' Erfolgsfaktoren auszuspielen. Betriebsgri:::iBen, Produkt- und Ver fahrensinnovationen, Vor- oder Rtickwartsintegrationen sorgten fUr Markt eintrittsbarrieren, die bereits im Vorfeld zur Selektion potentieller Anbieter fUhrten. Die trotz Verdrangungsstrategien und der daraus entstehenden Konzentrati onseffekte verbleibenden Wettbewerber verftigen aber gerade im Bereich 'harter' Erfolgsfaktoren tiber ein zunehmend geringeres Differenzierungspo tential. Produkte und Dienstleistungen werden in Preis, Anwendungs- und Verarbeitungstechnik immer homogener und damit austauschbar. Die Abgrenzung von anderen Unternehmen verlagert sich somit zwangslau fig auf den verstarkten Einsatz 'weicher' Erfolgsfaktoren. Dazu zahlen in er ster Linie alle Aktivitaten, die die Personal- und Kommunikationspolitik be treffen. 1m Gegensatz zu den 'harten' lassen sich die Auswirkungen der 'weichen' Faktoren auf den Unternehmenserfolg kaum quantifizieren. Das fUhrt bei In vestitionen in diesem Bereich haufig zu Beweisnot und Argumentationsenge seitens der Verantwortlichen, die nur mit groBen Einschrankungen Progno sen tiber den Erfolg der hier eingesetzten Mittel abgeben ki:::innen. Unbeschadet des sen gewinnen die 'weichen Faktoren' an Bedeutung. Die sen Trend reflektieren beispielsweise die Image-Untersuchungen des Mana ger Magazins, wo ein GroBteil der verwendeten Faktoren zur Einschatzung deutscher Untemehmensprofile sogenannte 'weiche' Erfolgsfaktoren sind. 214 pp. Deutsch.
5
9783409236201 - Mitwirkende: Gertrud Achterholt: Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen
Mitwirkende: Gertrud Achterholt

Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, 214 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 2.17 ( 2.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2.Aufl. 1991, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 476395.
6
9783409236201 - Mitwirkende: Gertrud Achterholt: Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen
Mitwirkende: Gertrud Achterholt

Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, 214 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 16.60 ( 16.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 517986.
7
9783409236201 - Gertrud Achterholt: Corporate Identity
Gertrud Achterholt

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 48.83 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783409136204 - Gertrud Achterholt: Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen
Gertrud Achterholt

Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409136204 bzw. 3409136207, in Deutsch, 208 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.83 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409136204 - Gertrud Achterholt: Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen
Gertrud Achterholt

Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409136204 bzw. 3409136207, in Deutsch, 208 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 6.52 ( 6.67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409136204 - Gertrud Achterholt: Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen
Gertrud Achterholt

Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409136204 bzw. 3409136207, in Deutsch, 208 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.83 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…