Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen.
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.23 (€ 11.48)¹ | Fr. 24.67 (€ 25.24)¹ | Fr. 33.84 (€ 34.62)¹ | Fr. 43.95 (€ 44.96)¹ |
Nachfrage |
Corporate Identity : in zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen. (1991)
ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.
Antiquariat Peda, [3280618].
214 S. : Ill., graph. Darst. mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, Fotos, Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-SchutzUmschlag,Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Corporate Identity umfasst mehr als nur Firmensignets und Erscheinungsbilder: Basis und Kern eines Identity-Konzepts ist die Unternehmensphilosophie, die ökonomische, soziale und ethische Werte beschreibt. Die Umsetzung der Philosophie durch jeden einzelnen Mitarbeiter prägt das Werteklima im Unternehmen und seinen Erfolg massgeblich. Dieses Identitätskonzept prägt dieses Buch. Nach einer Bestandsaufnahme befasst sich die Autorin mit der praktischen Umsetzung einer CI. In konkreten Arbeitsschritten wird die phasenweise Entwicklung einer CI-Konzeption ausführlich erklärt. Dieses Buch, das nun in der zweiten, gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, macht den Mythos CI greifbar und durch die Beschreibung des Handwerkszeugs machbar. Zwei Fallstudien - IBM und, neu in dieser Auflage, Kemper's GmbH - veranschaulichen Wege zur CI. ISBN 3409236201.
Corporate Identity: In Zehn Arbeitsschritten Die Eigene Identitat Finden Und Umsetzen
ISBN: 9783322828866 bzw. 3322828867, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 214 pages. Dimensions: 9.2in. x 7.6in. x 0.6in.Erfolgreiche Untemehmen sehen sich seit jeher mit einer entscheidenden Anforderung konfrontiert: Sie mtissen sich von ihren Wettbewerbern deut lich unterscheiden. Je ausgepragter und zahlreicher die Faktoren sind, die ei ne Differenzierung ermi: : : iglichen, desto gri: : : iBer sind die Erfolgschancen eines Untemehmens. So lange allein technologische oder i: : : ikonomische Vorteile einen Wettbe werbsvorsprung garantierten, konnten sich Firmen darauf beschranken, ihre harten Erfolgsfaktoren auszuspielen. Betriebsgri: : : iBen, Produkt- und Ver fahrensinnovationen, Vor- oder Rtickwartsintegrationen sorgten fUr Markt eintrittsbarrieren, die bereits im Vorfeld zur Selektion potentieller Anbieter fUhrten. Die trotz Verdrangungsstrategien und der daraus entstehenden Konzentrati onseffekte verbleibenden Wettbewerber verftigen aber gerade im Bereich harter Erfolgsfaktoren tiber ein zunehmend geringeres Differenzierungspo tential. Produkte und Dienstleistungen werden in Preis, Anwendungs- und Verarbeitungstechnik immer homogener und damit austauschbar. Die Abgrenzung von anderen Unternehmen verlagert sich somit zwangslau fig auf den verstarkten Einsatz weicher Erfolgsfaktoren. Dazu zahlen in er ster Linie alle Aktivitaten, die die Personal- und Kommunikationspolitik be treffen. 1m Gegensatz zu den harten lassen sich die Auswirkungen der weichen Faktoren auf den Unternehmenserfolg kaum quantifizieren. Das fUhrt bei In vestitionen in diesem Bereich haufig zu Beweisnot und Argumentationsenge seitens der Verantwortlichen, die nur mit groBen Einschrankungen Progno sen tiber den Erfolg der hier eingesetzten Mittel abgeben ki: : : innen. Unbeschadet des sen gewinnen die weichen Faktoren an Bedeutung. Die sen Trend reflektieren beispielsweise die Image-Untersuchungen des Mana ger Magazins, wo ein GroBteil der verwendeten Faktoren zur Einschatzung deutscher Untemehmensprofile sogenannte weiche Erfolgsfaktoren sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen. (1991)
ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, 1991.
214 Seiten mit Illustrationen 24 cm Das Buch beschreibt die Grundlagen,die praktische Umsetzung,schildert 2 Fallbeispiele und Erfolgschancen.Kleines Etikett auf Vorsatzblatt.Gutes und sauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
Corporate Identity (2012)
ISBN: 9783322828866 bzw. 3322828867, in Deutsch, Gabler Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolgreiche Untemehmen sehen sich seit jeher mit einer entscheidenden Anforderung konfrontiert: Sie mtissen sich von ihren Wettbewerbern deut lich unterscheiden. Je ausgepragter und zahlreicher die Faktoren sind, die ei ne Differenzierung ermi:::iglichen, desto gri:::iBer sind die Erfolgschancen eines Untemehmens. So lange allein technologische oder i:::ikonomische Vorteile einen Wettbe werbsvorsprung garantierten, konnten sich Firmen darauf beschranken, ihre 'harten' Erfolgsfaktoren auszuspielen. Betriebsgri:::iBen, Produkt- und Ver fahrensinnovationen, Vor- oder Rtickwartsintegrationen sorgten fUr Markt eintrittsbarrieren, die bereits im Vorfeld zur Selektion potentieller Anbieter fUhrten. Die trotz Verdrangungsstrategien und der daraus entstehenden Konzentrati onseffekte verbleibenden Wettbewerber verftigen aber gerade im Bereich 'harter' Erfolgsfaktoren tiber ein zunehmend geringeres Differenzierungspo tential. Produkte und Dienstleistungen werden in Preis, Anwendungs- und Verarbeitungstechnik immer homogener und damit austauschbar. Die Abgrenzung von anderen Unternehmen verlagert sich somit zwangslau fig auf den verstarkten Einsatz 'weicher' Erfolgsfaktoren. Dazu zahlen in er ster Linie alle Aktivitaten, die die Personal- und Kommunikationspolitik be treffen. 1m Gegensatz zu den 'harten' lassen sich die Auswirkungen der 'weichen' Faktoren auf den Unternehmenserfolg kaum quantifizieren. Das fUhrt bei In vestitionen in diesem Bereich haufig zu Beweisnot und Argumentationsenge seitens der Verantwortlichen, die nur mit groBen Einschrankungen Progno sen tiber den Erfolg der hier eingesetzten Mittel abgeben ki:::innen. Unbeschadet des sen gewinnen die 'weichen Faktoren' an Bedeutung. Die sen Trend reflektieren beispielsweise die Image-Untersuchungen des Mana ger Magazins, wo ein GroBteil der verwendeten Faktoren zur Einschatzung deutscher Untemehmensprofile sogenannte 'weiche' Erfolgsfaktoren sind. 214 pp. Deutsch.
Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1991)
ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, 214 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2.Aufl. 1991, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 476395.
Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1991)
ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, 214 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-01-01, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 517986.
Corporate Identity
ISBN: 9783409236201 bzw. 3409236201, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1988)
ISBN: 9783409136204 bzw. 3409136207, in Deutsch, 208 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1988)
ISBN: 9783409136204 bzw. 3409136207, in Deutsch, 208 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity: In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen (1988)
ISBN: 9783409136204 bzw. 3409136207, in Deutsch, 208 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen