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Moderne Markenführung. Grundlagen, Innovative Ansätze, Praktische Umsetzungen. Lehrbuch.
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Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werb (2002)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Hardcover. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen.
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werb (2002)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Hardcover. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen.
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding We (2002)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002). Hardcover. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen.
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen [Gebundene Ausgabe] von Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding We (2002)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Auflage: 1. Aufl. (28. Juni 2002), Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Markenmanagement Markenaufbau Konsumenten Markensteuerung Markenwert Makerting Branding Werbung Sales Vertrieb Mit innovativen Strategien zur Markenführung Mit innovativen Strategien zur Markenführung In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Geschäftsberichten aus. Starke Marken manifestieren sich in den Köpfen der KonsumentenMarkensteuerung ist Kopfsteuerung! Die Navigation der Marken durch turbulente Gewässer wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich renommierte internationale Autoren zu Wort. Wenn es auch einiges an Zeit kostet, die sehr ausführlichen und detaillierten Beiträge zu lesen, so erhält der markeninteressierte Leser dafür aber eine umfassende Antwort auf nahezu alle Fragen der Markenführung (vermisst werden Beiträge zu juristischen und internetspezifischen Themenfeldern des Markenmanagements). Die aussagekräftige und logisch aufgebaute Gliederung (vom Markenaufbau hin zur Kontrolle der Markenführung) ermöglicht es, sehr schnell die passenden Beiträge zu finden und lässt die Verwunderung über ein fehlendes Stichwortverzeichnis schnell vergessen. In deutscher Sprache. 1164 pages. 21,4 x 15,4 x 2,8 cm.
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. 2., aktualisierte Aufl. (2000)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Wiesbaden, Gabler, XIX, 1164 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Hardcover Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt. Ecken leicht berieben.Ökonomie-allgemein [Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft] 2000.
Moderne Markenführung. Grundlagen, Innovative Ansätze, Praktische Umsetzungen. Lehrbuch. (2000)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler, 2000, 2. Aufl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Wagner, [3075609].
Pappband, Fadenheftung, XIX,1164 Seiten, mit mehreren Abbildungen im Text. Einband und Schnitt gebrauchsspurig, Exlibris auf fliegendem Vorsatzpapier, innen sauber und in gutem Zustand. 2100g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (2000)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, in Deutsch, 1184 Seiten, 2. Ausgabe, Esch, Franz-Rudolf, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
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Moderne Markenführung (2000)
ISBN: 9783409236423 bzw. 3409236422, in Deutsch, 1164 Seiten, 2. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, schrift, [3526205].
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