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Dienstleistungsqualität. Konzepte - Methoden -Erfahrungen.100%: Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität. Konzepte - Methoden -Erfahrungen. (ISBN: 9783409236553) 1995, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. (Hrsg.)71%: Bruhn, Manfred; Stauss, Bernd [Hrsg.]: Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. (Hrsg.) (ISBN: 9783409136556) 1991, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Dienstleistungsqualität. Konzepte - Methoden -Erfahrungen.
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9783409236553 - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen.
Symbolbild
Bruhn, Manfred und Bernd Stauss

Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409236553 bzw. 3409236554, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
604 S. : graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100.
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9783409136556 - Bruhn, Manfred (Herausgeber): Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. Bernd Stauss (Hrsg.)
Bruhn, Manfred (Herausgeber)

Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. Bernd Stauss (Hrsg.) (1991)

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ISBN: 9783409136556 bzw. 340913655X, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand, 71263 Weil der Stadt.
429 S. : graph. Darst. Gr.-8°, Pp. SU., gebraucht: sehr guter Zustand. Unter verschiirften Wettbewerbsbedingungen auf Markten mit Siittigungserscheinungen und zunehmend ausgereiften Angeboten wird Dienstleistungsqualitiit zum entscheiden- den Erfolgsfaktor im Wettbewerb der Zukunft. Das gilt keineswegs nur fur Untemeh- men, die herkommlich dem Dienstleistungssektor zugeordnet werden (wie Banken, Ver- sicherungen, Hotel- und Gastronomiebetriebe, Verkehrsbetriebe usw.). Auch die indu- striellen Anbieter, die ihre Produkte mit Dienstleistungen koppeln, erfahren zunehmend, daB die Chance zur Differenzierung yom Konkurrenten und zur Profilierung des eigenen Angebots gerade in der Qualitiit dieses produktbegleitenden und werterhOhenden Servi- ces liegt. Serviceorientiertes Qualitiitsmanagement wird somit zu einem zentralen untemehmeri- schen Aufgabenbereich, was auch in Wissenschaft und Praxis zunehmend erkannt wird. Immer hiiufiger sind in extemen und intemen untemehmerischen Kommunikationsmit- teln Bekenntnisse zu Kundenorientierung und Servicequalitiit zu finden. Bis heute fehlen allerdings in der Praxis bewiihrte Handlungsanleitungen, die sicherstellen, daB diese Be- kenntnisse auch tagtiiglich von Kunden erlebte Realitiit werden. Insofem gilt es, die Ge- samtproblematik "Dienstleistungsqualitiit" systematisch zu erfassen, die in einzelnen der heterogenen Dienstleistungsbranchen gemachten Erfahrungen auszuwerten Versand D: 3,50 EUR Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Angelegt am: 17.07.2019.
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3409236554 - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen.
Bruhn, Manfred und Bernd Stauss

Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen.

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ISBN: 3409236554 bzw. 9783409236553, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler 1995. gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2. Auflage 604 S. : graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe;
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9783409136556 - Manfred Bruhn: Dienstleistungsqualitat
Symbolbild
Manfred Bruhn

Dienstleistungsqualitat

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ISBN: 9783409136556 bzw. 340913655X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 429 pages. Dimensions: 9.5in. x 6.9in. x 1.3in.Unter verschiirften Wettbewerbsbedingungen auf Markten mit Siittigungserscheinungen und zunehmend ausgereiften Angeboten wird Dienstleistungsqualitiit zum entscheiden den Erfolgsfaktor im Wettbewerb der Zukunft. Das gilt keineswegs nur fur Untemeh men, die herkommlich dem Dienstleistungssektor zugeordnet werden (wie Banken, Ver sicherungen, Hotel- und Gastronomiebetriebe, Verkehrsbetriebe usw. ). Auch die indu striellen Anbieter, die ihre Produkte mit Dienstleistungen koppeln, erfahren zunehmend, daB die Chance zur Differenzierung yom Konkurrenten und zur Profilierung des eigenen Angebots gerade in der Qualitiit dieses produktbegleitenden und werterhOhenden Servi ces liegt. Serviceorientiertes Qualitiitsmanagement wird somit zu einem zentralen untemehmeri schen Aufgabenbereich, was auch in Wissenschaft und Praxis zunehmend erkannt wird. Immer hiiufiger sind in extemen und intemen untemehmerischen Kommunikationsmit teln Bekenntnisse zu Kundenorientierung und Servicequalitiit zu finden. Bis heute fehlen allerdings in der Praxis bewiihrte Handlungsanleitungen, die sicherstellen, daB diese Be kenntnisse auch tagtiiglich von Kunden erlebte Realitiit werden. Insofem gilt es, die Ge samtproblematik Dienstleistungsqualitiit systematisch zu erfassen, die in einzelnen der heterogenen Dienstleistungsbranchen gemachten Erfahrungen auszuwerten, auf ihre Ver allgemeinerbarkeit zu uberpriifen und theoriegestutzt Instrumente zu entwickeln, die eine optimale Losung der servicebezogenen Managementprobleme ermoglichen. Der vorliegende Sammelband will einen wesentlichen Beitrag zur Bewiiltigung dieser Aufga ben leisten. In einem grundlegenden ersten Teil geht es darum, die theoretischen und praktischen Probleme der Qualitiitssicherung im Dienstleistungsmarketing konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u. A. aus der Beteiligung der Kunden an der Leistungserstellung ergibt, aufzuzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN, Momence,IL, Commerce,GA.
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9783409136556 - Manfred Bruhn: Dienstleistungsqualitaet
Manfred Bruhn

Dienstleistungsqualitaet (1991)

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ISBN: 9783409136556 bzw. 340913655X, in Deutsch, 429 Seiten, Gabler Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Erster Teil Grundlagen der Dienstleistungsqualitaet.- Qualitaetssicherung im Dienstleistungsmarketing eine Einfuehrung in die theoretischen und praktischen Pr, 1991, Kartoniert, Neuware, 824g, 1. Auflage, 429, Banküberweisung, PayPal.
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9783409236553 - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.): Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. 2., überarb. erw. Aufl.
Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.)

Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. 2., überarb. erw. Aufl. (1995)

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ISBN: 9783409236553 bzw. 3409236554, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

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2., überarb. und erw. Aufl. 604 S. : graph. Darst. ; 25 cm, mit graph. Darst. Hardcover mit Schutzumschlag Bibl.-Ex., Guter Zustand. Mit unkenntlich gemachtem Besitzvermerk. Versand D: 3,50 EUR Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Angelegt am: 01.02.2021.
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9783409136556 - Manfred Bruhn: Dienstleistungsqualitat (Paperback)
Symbolbild
Manfred Bruhn

Dienstleistungsqualitat (Paperback) (1991)

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ISBN: 9783409136556 bzw. 340913655X, in Deutsch, Gabler, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unter verschiirften Wettbewerbsbedingungen auf Markten mit Siittigungserscheinungen und zunehmend ausgereiften Angeboten wird Dienstleistungsqualitiit zum entscheiden den Erfolgsfaktor im Wettbewerb der Zukunft. Das gilt keineswegs nur fur Untemeh men, die herkommlich dem Dienstleistungssektor zugeordnet werden (wie Banken, Ver sicherungen, Hotel- und Gastronomiebetriebe, Verkehrsbetriebe usw.). Auch die indu striellen Anbieter, die ihre Produkte mit Dienstleistungen koppeln, erfahren zunehmend, daB die Chance zur Differenzierung yom Konkurrenten und zur Profilierung des eigenen Angebots gerade in der Qualitiit dieses produktbegleitenden und werterhOhenden Servi ces liegt. Serviceorientiertes Qualitiitsmanagement wird somit zu einem zentralen untemehmeri schen Aufgabenbereich, was auch in Wissenschaft und Praxis zunehmend erkannt wird. Immer hiiufiger sind in extemen und intemen untemehmerischen Kommunikationsmit teln Bekenntnisse zu Kundenorientierung und Servicequalitiit zu finden. Bis heute fehlen allerdings in der Praxis bewiihrte Handlungsanleitungen, die sicherstellen, daB diese Be kenntnisse auch tagtiiglich von Kunden erlebte Realitiit werden. Insofem gilt es, die Ge samtproblematik Dienstleistungsqualitiit systematisch zu erfassen, die in einzelnen der heterogenen Dienstleistungsbranchen gemachten Erfahrungen auszuwerten, auf ihre Ver allgemeinerbarkeit zu uberpriifen und theoriegestutzt Instrumente zu entwickeln, die eine optimale Losung der servicebezogenen Managementprobleme ermoglichen. Der vorliegende Sammelband will einen wesentlichen Beitrag zur Bewiiltigung dieser Aufga ben leisten. In einem grundlegenden ersten Teil geht es darum, die theoretischen und praktischen Probleme der Qualitiitssicherung im Dienstleistungsmarketing konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.A. aus der Beteiligung der Kunden an der Leistungserstellung ergibt, aufzuzeigen.
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9783409236553 - Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Symbolbild
Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss

Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409236553 bzw. 3409236554, in Deutsch, 608 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Barbara Buchversand.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 1995, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 2265964.
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9783409236553 - Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Symbolbild
Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss

Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783409236553 bzw. 3409236554, in Deutsch, 608 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 1995, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-03-01, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 3065809.
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9783409236553 - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.): Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen.
Symbolbild
Bruhn, Manfred und Bernd Stauss (Hg.)

Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783409236553 bzw. 3409236554, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
2., überarb. und erw. Aufl. 604 S. : graph. Darst. ; 25 cm, mit graph. Darst. Hardcover mit Schutzumschlag.
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