Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Reframing - Das Ende der Moden im Management
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.46 (€ 18.86)¹ | Fr. 14.39 (€ 14.70)¹ | Fr. 14.42 (€ 14.74)¹ | Fr. 13.42 (€ 13.71)¹ |
Nachfrage |
Business Reframing (Mixed media product) (1996)
ISBN: 9783409188951 bzw. 3409188959, in Deutsch, Gabler, Germany, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****. Albert Einsteins gefeierte Gleichung sagt uns, wie wir mit Hilfe der Lichtgeschwindigkeit jeder Masse einen Energiewert zuordnen kon nen, doziert Murray Gell-Mann, Teilchenphysiker und Nobelpreis trager, der fUr Jahrzehnte die Forschungsthemen der Physik dominiert. Rock n Roll, Dinosaurier und Innovationnen nennt Tom Peters das in seinen beriihmten Schimpforgien, meint mein Tischnachbar von Ciba-Geigy unter Anspielung auf des sen Managementtrainings-Show Teaching Elephants to Dance (Elefanten das Tanzen beibringen). Der Tanz von Elementarteilchen und Molekiilen schafft Materie und Leben, die Bewegung von Lebewesen und Gestirnen schafft Evolu tion, und das Tempo der Explosion des Universums schafft Komple xitat, bestatigt Francisco Varela, Neurologe und Forschungsdirektor der Ecole Poly technique de Paris (Technische Universitat von Paris). Komplexitatsmanagement verbindet die Neurologie mit der Physik, erkennt Mary Cirillo, Vizeprasidentin von Citicorp: Bei unserem Tempo entspricht jeder Energiewert einer bestimmten Masse - einem bestimmten Gewinn. Tempo ist das Entscheidende, zitiert ein McKinsey-Partner Eberhard von Kuenheim, den Aufsichtsratsvorsitzenden von BMW: nicht die GroiSen besiegen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen. , Es geht nicht urns Fressen, kontert Howard Sherman, Philosophie professor und Prasident der Dion Corporation, es geht urn unsere Entwicklung. Die Schopfung ist nicht abgeschlossen, wir entwickeln sie taglich weiter. Dabei kann Tempo aber Wunder produzieren, sagt John Holland, Informatiker an der Universitat von Michigan: Wenn ein Affe mit Lichtgeschwindigkeit an einer Tastatur herumspielt, kommen dabei irgendwann zufallig die Werke von Shakespeare heraus.
Business Reframing
ISBN: 9783409188951 bzw. 3409188959, in Deutsch, Gabler, neu.
Albert Einsteins gefeierte Gleichung sagt uns, wie wir mit Hilfe der Lichtgeschwindigkeit jeder Masse einen Energiewert zuordnen kon nen," doziert Murray Gell-Mann, Teilchenphysiker und Nobelpreis trager, der fUr Jahrzehnte die Forschungsthemen der Physik dominiert. "Rock 'n' Roll, Dinosaurier und Innovationnen nennt Tom Peters das in seinen beriihmten Schimpforgien," meint mein Tischnachbar von Ciba-Geigy unter Anspielung auf des sen Managementtrainings-Show "Teaching Elephants to Dance" (Elefanten das Tanzen beibringen). "Der Tanz von Elementarteilchen und Molekiilen schafft Materie und Leben, die Bewegung von Lebewesen und Gestirnen schafft Evolu tion, und das Tempo der Explosion des Universums schafft Komple xitat," bestatigt Francisco Varela, Neurologe und Forschungsdirektor der Ecole Poly technique de Paris (Technische Universitat von Paris). "Komplexitatsmanagement verbindet die Neurologie mit der Physik," erkennt Mary Cirillo, Vizeprasidentin von Citicorp: "Bei unserem Tempo entspricht jeder Energiewert einer bestimmten Masse - einem bestimmten Gewinn. " "Tempo ist das Entscheidende," zitiert ein McKinsey-Partner Eberhard von Kuenheim, den Aufsichtsratsvorsitzenden von BMW: "nicht die GroiSen besiegen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen. ," Es geht nicht urns Fressen," kontert Howard Sherman, Philosophie professor und Prasident der Dion Corporation, "es geht urn unsere Entwicklung. Die Schopfung ist nicht abgeschlossen, wir entwickeln sie taglich weiter. " "Dabei kann Tempo aber Wunder produzieren," sagt John Holland, Informatiker an der Universitat von Michigan: "Wenn ein Affe mit Lichtgeschwindigkeit an einer Tastatur herumspielt, kommen dabei irgendwann zufallig die Werke von Shakespeare heraus.
| Business Reframing | Gabler | 1996 | 1996
ISBN: 9783409188951 bzw. 3409188959, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Business Reframing: Das Ende Der Moden Und Mythen Im Management
ISBN: 3409188959 bzw. 9783409188951, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, gebraucht.
used books,books, Business Reframing : Das Ende der Moden und Mythen Im Management, Albert Einsteins gefeierte Gleichung sagt uns, wie wir mit Hilfe der Lichtgeschwindigkeit jeder Masse einen Energiewert zuordnen kon nen," doziert Murray Gell-Mann, Teilchenphysiker und Nobelpreis trager, der fUr Jahrzehnte die Forschungsthemen der Physik dominiert. "Rock 'n' Roll, Dinosaurier und Innovationnen nennt Tom Peters das in seinen beriihmten Schimpforgien," meint mein Tischnachbar von Ciba-Geigy unter Anspielung auf des sen Managementtrainings-Show "Teaching Elephants to Dance" (Elefanten das Tanzen beibringen). "Der Tanz von Elementarteilchen und Molekiilen schafft Materie und Leben, die Bewegung von Lebewesen und Gestirnen schafft Evolu tion, und das Tempo der Explosion des Universums schafft Komple xitat," bestatigt Francisco Varela, Neurologe und Forschungsdirektor der Ecole Poly technique de Paris (Technische Universitat von Paris). "Komplexitatsmanagement verbindet die Neurologie mit der Physik," erkennt Mary Cirillo, Vizeprasidentin von Citicorp: "Bei unserem Tempo entspricht jeder Energiewert einer bestimmten Masse - einem bestimmten Gewinn. " "Tempo ist das Entscheidende," zitiert ein McKinsey-Partner Eberhard von Kuenheim, den Aufsichtsratsvorsitzenden von BMW: "nicht die GroiSen besiegen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen. ," Es geht nicht urns Fressen," kontert Howard Sherman, Philosophie professor und Prasident der Dion Corporation, "es geht urn unsere Entwicklung. Die Schopfung ist nicht abgeschlossen, wir entwickeln sie taglich.
Business Reframing. Das Ende der Moden im Management. (2000)
ISBN: 9783409288958 bzw. 3409288953, in Deutsch, 2. Ausgabe, Wiesbaden, Gabler Vlg., 2000. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, papierwelten, [4073292].
231 S. 8, illustr. OKart. / OPpbd. Rücken / Ecken etwas bestossen, Einbd. berieben, erste Lage (bis S. 16) gelockert, sonst ordentliches, gutes Expl. ISBN dieser Ausgabe: 3409288953, gebraucht gut, 400g, 2. Aufl. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, offene Rechnung, Banküberweisung.
Gebr. - Business Reframing: Das Ende der Moden im Management (2002)
ISBN: 9783409288958 bzw. 3409288953, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, Nachdruck.
Business Reframing: Das Ende der Moden im Management (2001)
ISBN: 9783409288958 bzw. 3409288953, in Deutsch, 231 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., 2. Nachdruck der 2. A. Aufl. 1998. 3., korr. Nachdruck 2001, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-12, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1934878.
Business Reframing: Das Ende der Moden im Management (2001)
ISBN: 9783409288958 bzw. 3409288953, in Deutsch, 231 Seiten, 2. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., 2. Nachdruck der 2. A. Aufl. 1998. 3., korr. Nachdruck 2001, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-01-12, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1934878.
Business Reframing: Das Ende der Moden im Management (2001)
ISBN: 9783409288958 bzw. 3409288953, vermutlich in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Business Reframing: Das Ende der Moden und Mythen im Management (1996)
ISBN: 9783409188951 bzw. 3409188959, in Deutsch, 236 Seiten, 1996. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 39,99 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 2,12 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de (Int.)
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen