Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783409298902
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.54 (€ 2.60)¹ | Fr. 20.34 (€ 20.80)¹ | Fr. 33.65 (€ 34.41)¹ | Fr. 28.25 (€ 28.89)¹ | Fr. 2.74 (€ 2.80)¹ |
Nachfrage |
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing. 4.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden von (2003)
ISBN: 9783409298902 bzw. 3409298908, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht.
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing. 4.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden Ludwig G. Poth Gudrun S. Poth Marcus Pradel Marktforschung Management Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWL VWL In deutscher Sprache. 512 pages. 18,9 x 12,1 x 3,4 cm.
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden (2003)
ISBN: 9783409298902 bzw. 3409298908, in Deutsch, 590 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 29,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 17,90 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buecher-service-vossler.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-25, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1590830.
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden (2003)
ISBN: 9783409298902 bzw. 3409298908, in Deutsch, 590 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 29,90 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 17,90 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-25, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1590830.
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden (2003)
ISBN: 9783409298902 bzw. 3409298908, in Deutsch, 590 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl. 2003, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-25, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 147114.
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden (2003)
ISBN: 9783409298902 bzw. 3409298908, in Deutsch, 590 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher-service-vossler.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing
ISBN: 9783409298902 bzw. 3409298908, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen