Beschaffungsmarktforschung., bearb. von. Horst Strache (Hrsg.), Gabler-Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 14 | Juli 14 | Mai 15 | Aug. 15 | Sep. 15 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.49 (€ 45.49)¹ | Fr. 55.41 (€ 56.67)¹ | Fr. 50.44 (€ 51.58)¹ | Fr. 52.15 (€ 53.33)¹ | Fr. 59.95 (€ 61.30)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Beschaffungsmarktforschung (1982)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409964203 bzw. 3409964207, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 1982, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - -Ole Kenntnis der unternehmenslnternen Produktverwendung und Ihrer Problematik ist Voraussetzung fUr eine problemspezlflsche Beschaffungsmarktforschung. -Systematische Beschaffungsmarktforschung erfordert die Kennt nis der Produktbestandtelle und -elgenschaften, sowle der wich tlgsten Vorprodukte. -Ole Kenntnls der Produktbesonderhelten mlndert das Beschaf fungsrislko. -Die Kenntnls des Herstellungsverfahrens schrankt das Lieferan tenspektrum ein. 56 Generelle Unter- Bila- nehme-- analyse inf- mation Kapazi- H Koopera- Innovation tion tllt H I Produkt Variation r- Eliminierung - Mix Diversifikation Markt- H Forschung u. Entwickl. anteil H I Absatzkanal H Distri- tionsgrad Bezugskanal -1 Dist- butions- ~ Mix Logistisches H Ueferanten- Liefe- System Qualitat Marke- H I ranten ting ~ Infor- Mix mationen Kontra- Preis hierungs- Konditionen r- r-- Mix Rabatte AuBendien- politik H Kommuni- ~ kations- ~ Mix Informations- Quellen -1 ~ bilaterale Konkur- Kommuni- Ab- ~ t-- renzbe- katio- r-- Mng- ziehungen wert keit Dauer bilaterale multi- bilateraler Unt- laterale Ge- L. -. -- nehmens- AbMngig- scMf- - keit - ziehungen ziehung Lieferanteninformationen 3. 2. 4. Lieferantenspezifischer Informationsbedarf Bel der Behandlung der erforderllchen Lieferantenlnformationen bietet sich nachstehende Dreltellung an: 1. Generelle Unternehmenslnformationen 2. Informatlonen zum Marketing-Mix des Lieferanten 3. Informationen zur bilateralen Unternehmensbeziehung. Die drel genannten Informationsbereiche spiegeln sich auch in nachstehender Checkliste fUr Lieferanten wider (40). 350 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - -Ole Kenntnis der unternehmenslnternen Produktverwendung und Ihrer Problematik ist Voraussetzung fUr eine problemspezlflsche Beschaffungsmarktforschung. -Systematische Beschaffungsmarktforschung erfordert die Kennt nis der Produktbestandtelle und -elgenschaften, sowle der wich tlgsten Vorprodukte. -Ole Kenntnls der Produktbesonderhelten mlndert das Beschaf fungsrislko. -Die Kenntnls des Herstellungsverfahrens schrankt das Lieferan tenspektrum ein. 56 Generelle Unter- Bila- nehme-- analyse inf- mation Kapazi- H Koopera- Innovation tion tllt H I Produkt Variation r- Eliminierung - Mix Diversifikation Markt- H Forschung u. Entwickl. anteil H I Absatzkanal H Distri- tionsgrad Bezugskanal -1 Dist- butions- ~ Mix Logistisches H Ueferanten- Liefe- System Qualitat Marke- H I ranten ting ~ Infor- Mix mationen Kontra- Preis hierungs- Konditionen r- r-- Mix Rabatte AuBendien- politik H Kommuni- ~ kations- ~ Mix Informations- Quellen -1 ~ bilaterale Konkur- Kommuni- Ab- ~ t-- renzbe- katio- r-- Mng- ziehungen wert keit Dauer bilaterale multi- bilateraler Unt- laterale Ge- L. -. -- nehmens- AbMngig- scMf- - keit - ziehungen ziehung Lieferanteninformationen 3. 2. 4. Lieferantenspezifischer Informationsbedarf Bel der Behandlung der erforderllchen Lieferantenlnformationen bietet sich nachstehende Dreltellung an: 1. Generelle Unternehmenslnformationen 2. Informatlonen zum Marketing-Mix des Lieferanten 3. Informationen zur bilateralen Unternehmensbeziehung. Die drel genannten Informationsbereiche spiegeln sich auch in nachstehender Checkliste fUr Lieferanten wider (40). 350 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Beschaffungsmarktforschung (Paperback) (1982)
DE PB NW RP
ISBN: 9783409964203 bzw. 3409964207, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.-Ole Kenntnis der unternehmenslnternen Produktverwendung und Ihrer Problematik ist Voraussetzung fUr eine problemspezlflsche Beschaffungsmarktforschung. -Systematische Beschaffungsmarktforschung erfordert die Kennt nis der Produktbestandtelle und -elgenschaften, sowle der wich tlgsten Vorprodukte. -Ole Kenntnls der Produktbesonderhelten mlndert das Beschaf fungsrislko. -Die Kenntnls des Herstellungsverfahrens schrankt das Lieferan tenspektrum ein. 56 Generelle Unter- Bila- nehme-- analyse inf- mation Kapazi- H Koopera- Innovation tion tllt H I Produkt Variation r- Eliminierung - Mix Diversifikation Markt- H Forschung u. Entwickl. anteil H I Absatzkanal H Distri- tionsgrad Bezugskanal -1 Dist- butions- Mix Logistisches H Ueferanten- Liefe- System Qualitat Marke- H I ranten ting Infor- Mix mationen Kontra- Preis hierungs- Konditionen r- r-- Mix Rabatte AuBendien- politik H Kommuni- kations- Mix Informations- Quellen -1 bilaterale Konkur- Kommuni- Ab- t-- renzbe- katio- r-- Mng- ziehungen wert keit Dauer bilaterale multi- bilateraler Unt- laterale Ge- L. -. -- nehmens- AbMngig- scMf- - keit - ziehungen ziehung Lieferanteninformationen 3. 2. 4. Lieferantenspezifischer Informationsbedarf Bel der Behandlung der erforderllchen Lieferantenlnformationen bietet sich nachstehende Dreltellung an: 1. Generelle Unternehmenslnformationen 2. Informatlonen zum Marketing-Mix des Lieferanten 3. Informationen zur bilateralen Unternehmensbeziehung. Die drel genannten Informationsbereiche spiegeln sich auch in nachstehender Checkliste fUr Lieferanten wider (40).
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.-Ole Kenntnis der unternehmenslnternen Produktverwendung und Ihrer Problematik ist Voraussetzung fUr eine problemspezlflsche Beschaffungsmarktforschung. -Systematische Beschaffungsmarktforschung erfordert die Kennt nis der Produktbestandtelle und -elgenschaften, sowle der wich tlgsten Vorprodukte. -Ole Kenntnls der Produktbesonderhelten mlndert das Beschaf fungsrislko. -Die Kenntnls des Herstellungsverfahrens schrankt das Lieferan tenspektrum ein. 56 Generelle Unter- Bila- nehme-- analyse inf- mation Kapazi- H Koopera- Innovation tion tllt H I Produkt Variation r- Eliminierung - Mix Diversifikation Markt- H Forschung u. Entwickl. anteil H I Absatzkanal H Distri- tionsgrad Bezugskanal -1 Dist- butions- Mix Logistisches H Ueferanten- Liefe- System Qualitat Marke- H I ranten ting Infor- Mix mationen Kontra- Preis hierungs- Konditionen r- r-- Mix Rabatte AuBendien- politik H Kommuni- kations- Mix Informations- Quellen -1 bilaterale Konkur- Kommuni- Ab- t-- renzbe- katio- r-- Mng- ziehungen wert keit Dauer bilaterale multi- bilateraler Unt- laterale Ge- L. -. -- nehmens- AbMngig- scMf- - keit - ziehungen ziehung Lieferanteninformationen 3. 2. 4. Lieferantenspezifischer Informationsbedarf Bel der Behandlung der erforderllchen Lieferantenlnformationen bietet sich nachstehende Dreltellung an: 1. Generelle Unternehmenslnformationen 2. Informatlonen zum Marketing-Mix des Lieferanten 3. Informationen zur bilateralen Unternehmensbeziehung. Die drel genannten Informationsbereiche spiegeln sich auch in nachstehender Checkliste fUr Lieferanten wider (40).
3
Beschaffungsmarktforschung (2013)
DE PB US
ISBN: 9783409964203 bzw. 3409964207, in Deutsch, 352 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Beschaffungsmarktforschung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783409964203 bzw. 3409964207, in Deutsch, 352 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Beschaffungsmarktforschung
DE PB US
ISBN: 9783409964203 bzw. 3409964207, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Frank Blom, Paperback - Softcover reprint of the original 1st ed. 1982, German-language edition, Pub by Gabler Verlag.
Frank Blom, Paperback - Softcover reprint of the original 1st ed. 1982, German-language edition, Pub by Gabler Verlag.
Lade…