Von dem Buch Qualität für Bildungsdienstleistungen : Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualität für Bildungsdienstleistungen : Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV100%: Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen : Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (ISBN: 9783410254782) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualität für Bildungsdienstleistungen - Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV79%: Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen - Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (ISBN: 9783410224617) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualität für Bildungsdienstleistungen: Qualitätssicherung und -entwicklung nach EN ISO 9001, ISO 29990, DVWO und AZAV (Paperback)61%: Helga Scholz, Herausgeber: DIN e.V: Qualität für Bildungsdienstleistungen: Qualitätssicherung und -entwicklung nach EN ISO 9001, ISO 29990, DVWO und AZAV (Paperback) (ISBN: 9783410224600) 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualität für Bildungsdienstleistungen : Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV
15 Angebote vergleichen

Preise20152019202120222023
SchnittFr. 52.85 ( 54.00)¹ Fr. 53.92 ( 55.09)¹ Fr. 52.85 ( 54.00)¹ Fr. 52.85 ( 54.00)¹ Fr. 48.25 ( 49.30)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.05 ( 39.90)¹ (vom 30.05.2023)
1
9783410254782 - Qualität für Bildungsdienstleistungen

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, in Deutsch, Beuth, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. Helga Scholz, 29.7 x 21.2 x 1.3 cm, Buch.
2
9783410254782 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, in Deutsch, 143 Seiten, Beuth Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. 01.10.2016, Taschenbuch, Neuware, 297x212x13 mm, 472g, 143, Banküberweisung, PayPal.
3
9783410254782 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen: Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (Beuth Praxis)
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen: Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (Beuth Praxis) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, in Deutsch, 156 Seiten, Beuth, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Einband durch Lager- oder Transportschaden - Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. 01.01.2016, paperback, leichte Gebrauchsspuren, 297x212x13, 472g, 156, Banküberweisung, PayPal.
4
9783410254782 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen : Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen : Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, vermutlich in Deutsch, Beuth Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. 143 pp. Deutsch, Books.
5
9783410254782 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen: Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (Beuth Praxis)
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen: Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (Beuth Praxis) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, vermutlich in Deutsch, Beuth, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 39.05 ( 39.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Einband durch Lager- oder Transportschaden -Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. 156 pp. Deutsch, Books.
6
9783410254782 - Scholz, Helga: Qualität für Bildungsdienstleistungen
Scholz, Helga

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, in Deutsch, Beuth, Berlin/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich "Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen" wird verstärkt betrachtet. von Scholz, Helga, Neu.
7
9783410254782 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, in Deutsch, 143 Seiten, Beuth Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 2.99)¹ = Fr. 55.78 ( 56.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. 01.10.2016, Taschenbuch, Neuware, 297x212x13 mm, 472g, 143, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783410254782 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen - Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen - Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410254782 bzw. 3410254781, in Deutsch, Beuth Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualität für Bildungsdienstleistungen: Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich `Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen` wird verstärkt betrachtet. Taschenbuch.
9
9783410224600 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen
Symbolbild
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410224600 bzw. 3410224602, in Deutsch, Beuth Verlag Feb 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 62.15 ( 63.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Die 2., aktualisierte und erweiterte Auflage bietet dazu konkrete Arbeitshilfen und Ratschläge für Bildungsdienstleister bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Ausserdem enthält der Leitfaden leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen sowie zur Erarbeitung von Umsetzungshilfen für die Verbesserung der Bildungsdienstleistungsqualität. Darüber hinaus liefert der Band das Instrumentarium zur umfassenden Evaluation mit dem 360° Evaluationsprozessmodell. 134 pp. Deutsch.
10
9783410224617 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen - Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen - Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783410224617 bzw. 3410224610, in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZWV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Die 2., aktualisierte und erweiterte Auflage bietet dazu konkrete Arbeitshilfen und Ratschläge für Bildungsdienstleister bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Ausserdem enthält der Leitfaden leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen sowie zur Erarbeitung von Umsetzungshilfen für die Verbesserung der Bildungsdienstleistungsqualität. Darüber hinaus liefert der Band das Instrumentarium zur umfassenden Evaluation mit dem 360° Evaluationsprozessmodell.
Lade…