Qualität für Bildungsdienstleistungen - 6 Angebote vergleichen

PreiseMai 18Juni 19Sep. 19Nov. 19
SchnittFr. 52.85 ( 54.00)¹ Fr. 57.71 ( 58.97)¹ Fr. 59.39 ( 60.68)¹ Fr. 54.33 ( 55.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 52.85 ( 54.00)¹ (vom 01.05.2018)
1
9783410254799 - Qualität für Bildungsdienstleistungen

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783410254799 bzw. 341025479X, in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. PDF, 13.10.2016.
2
9783410254799 - Qualität für Bildungsdienstleistungen

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783410254799 bzw. 341025479X, in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich 'Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen' wird verstärkt betrachtet. 13.10.2016.
3
9783410254799 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783410254799 bzw. 341025479X, vermutlich in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 65.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 83.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV, Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich ´´Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen´´ wird verstärkt betrachtet. PDF, 13.10.2016.
4
9783410254799 - Helga Scholz: Qualität für Bildungsdienstleistungen
Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783410254799 bzw. 341025479X, vermutlich in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 65.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 83.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV, Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich ´Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen´ wird verstärkt betrachtet. PDF, 13.10.2016.
5
9783410254799 - Scholz: | Qualität für Bildungsdienstleistungen | Beuth | aktualisierte und erweiterte Aufl. | 2016
Scholz

| Qualität für Bildungsdienstleistungen | Beuth | aktualisierte und erweiterte Aufl. | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783410254799 bzw. 341025479X, in Deutsch, Beuth, neu.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Zusätzlich wurde ein neues Kapitel über integriertes Qualitätsmanagement aufgenommen.
6
9783410254799 - Qualität für Bildungsdienstleistungen

Qualität für Bildungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783410254799 bzw. 341025479X, vermutlich in Deutsch, Beuth, Berlin/Wien/Zürich, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…