Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten: - Ein Leitfaden für Unternehmer - (Beuth Praxis)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 66.36 (€ 68.00)¹ (vom 02.06.2017)1
Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten
DE HC NW
ISBN: 9783410276661 bzw. 3410276661, in Deutsch, Beuth; Vdi Verlag Gmbh Techdata Medienvertrieb, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und Innovationsmanagement können Unternehmen Kundennutzen generieren und sich so erfolgreich vom Wettbewerb abheben. Das in Innovationen enthaltene Potenzial kann nur durch eine systematische Steuerung (Ziel- und Planungskompetenz), durch Prozesskenntnis Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und Innovationsmanagement können Unternehmen Kundennutzen generieren und sich so erfolgreich vom Wettbewerb abheben. Das in Innovationen enthaltene Potenzial kann nur durch eine systematische Steuerung (Ziel- und Planungskompetenz), durch Prozesskenntnis (Durchführungskompetenz) und ständige Beobachtungen (Ergebniskompetenz) für neue Technologien und künftige Produktoptimierungen ausgeschöpft werden. Die Ausführungen sollen Unternehmen dabei unterstützen, den komplexen Innovationsprozess zu überblicken und erfolgreich zu steuern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und Innovationsmanagement können Unternehmen Kundennutzen generieren und sich so erfolgreich vom Wettbewerb abheben. Das in Innovationen enthaltene Potenzial kann nur durch eine systematische Steuerung (Ziel- und Planungskompetenz), durch Prozesskenntnis Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und Innovationsmanagement können Unternehmen Kundennutzen generieren und sich so erfolgreich vom Wettbewerb abheben. Das in Innovationen enthaltene Potenzial kann nur durch eine systematische Steuerung (Ziel- und Planungskompetenz), durch Prozesskenntnis (Durchführungskompetenz) und ständige Beobachtungen (Ergebniskompetenz) für neue Technologien und künftige Produktoptimierungen ausgeschöpft werden. Die Ausführungen sollen Unternehmen dabei unterstützen, den komplexen Innovationsprozess zu überblicken und erfolgreich zu steuern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten: - Ein Leitfaden für Unternehmer - (Beuth Praxis) (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783410276661 bzw. 3410276661, in Deutsch, 250 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Beuth, Beuth, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-31, Studio: Beuth.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Beuth, Beuth, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-31, Studio: Beuth.
3
Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten - - Ein Leitfaden für Unternehmer -
DE PB NW
ISBN: 9783410276661 bzw. 3410276661, in Deutsch, Beuth Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten: 99, Taschenbuch.
Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten: 99, Taschenbuch.
Lade…