Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor: Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
SchnittFr. 8.39 ( 8.57)¹ Fr. 5.10 ( 5.21)¹ Fr. 6.58 ( 6.72)¹ Fr. 6.60 ( 6.74)¹ Fr. 6.84 ( 6.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.98)¹ (vom 19.10.2013)
1
9783411870028 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Marketing-Mix (Taschenbuch, EAN 9783411870028)

Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Marketing-Mix (Taschenbuch, EAN 9783411870028)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 9.78 ( 9.99)¹
unverbindlich
Pocket Business. Marketing-Mix von Hans-Dieter Zollondz Deutsch, 134 Seiten, Februar 2012, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, ISBN 3411870028, EAN 9783411870028 Beschreibung Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis.
2
9783411870028 - Zollondz, Hans-Dieter: Marketing-Mix
Zollondz, Hans-Dieter

Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 6.81 ( 6.95)¹ = Fr. 13.65 ( 13.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, "wie man gutes Marketing macht". Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
3
9783411870028 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Marketing-Mix
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 9.78 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing, Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
4
9783411870028 - Zollondz, Hans-Dieter: Marketing-Mix
Symbolbild
Zollondz, Hans-Dieter

Marketing-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 10.26 ( 10.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bibliographisches Institut, Berlin | Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing | Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht . Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis! | Format: Paperback | 130 gr | 134 pp.
5
9783411870028 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor: Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor: Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, 136 Seiten, 4. Ausgabe, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.38 ( 5.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Lesen Hören Sehen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…