Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor: Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.39 (€ 8.57)¹ | Fr. 5.10 (€ 5.21)¹ | Fr. 6.58 (€ 6.72)¹ | Fr. 6.60 (€ 6.74)¹ | Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ |
Nachfrage |
1
Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business. Marketing-Mix (Taschenbuch, EAN 9783411870028)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pocket Business. Marketing-Mix von Hans-Dieter Zollondz Deutsch, 134 Seiten, Februar 2012, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, ISBN 3411870028, EAN 9783411870028 Beschreibung Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis.
2
Marketing-Mix
DE NW
ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, "wie man gutes Marketing macht". Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, "wie man gutes Marketing macht". Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
3
Pocket Business. Marketing-Mix
DE NW
ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing, Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing, Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!
4
Symbolbild
Marketing-Mix
DE PB NW
ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bibliographisches Institut, Berlin | Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing | Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht . Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis! | Format: Paperback | 130 gr | 134 pp.
Publisher/Verlag: Bibliographisches Institut, Berlin | Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing | Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, wie man gutes Marketing macht . Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis! | Format: Paperback | 130 gr | 134 pp.
5
Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor: Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing (2012)
DE PB US
ISBN: 9783411870028 bzw. 3411870028, in Deutsch, 136 Seiten, 4. Ausgabe, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Lesen Hören Sehen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lesen Hören Sehen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…