Bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische. Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 62.60 (€ 64.15)¹ | Fr. 26.42 (€ 27.07)¹ | Fr. 21.59 (€ 22.13)¹ | Fr. 19.49 (€ 19.98)¹ |
Nachfrage |
1
Anders sollte es werden. Bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische. (1999)
DE US
ISBN: 9783412147983 bzw. 3412147982, in Deutsch, Köln, Weimar: Böhlau. gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
XIII, 469 Seiten. Kartoniert.Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Runde Tische als Instanz der politischen Verständigung, Krisenbewältigung und Entscheidungsfindung sind Teil der Geschichte der Wende in der DDR. Der Band dokumentiert insbesondere bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische und deren Unterausschüsse für Bildung. Dabei werden sowohl Archivdokumente des Zentralen Runden Tisches als auch ausgewählter Regionen und Kommunen im Süden und Norden der ehemaligen DDR einbezogen. Ein einleitender Beitrag erläutert Zusammensetzung, Arbeitsweise, Vernetzung, Ergebnisse und Finanzierung der Runden Tische und ihrer Arbeitsgruppen für Bildung und erschliesst dem Leser deren Bedeutung im Transformationsprozess. (Verlagsanzeige).
XIII, 469 Seiten. Kartoniert.Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Runde Tische als Instanz der politischen Verständigung, Krisenbewältigung und Entscheidungsfindung sind Teil der Geschichte der Wende in der DDR. Der Band dokumentiert insbesondere bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische und deren Unterausschüsse für Bildung. Dabei werden sowohl Archivdokumente des Zentralen Runden Tisches als auch ausgewählter Regionen und Kommunen im Süden und Norden der ehemaligen DDR einbezogen. Ein einleitender Beitrag erläutert Zusammensetzung, Arbeitsweise, Vernetzung, Ergebnisse und Finanzierung der Runden Tische und ihrer Arbeitsgruppen für Bildung und erschliesst dem Leser deren Bedeutung im Transformationsprozess. (Verlagsanzeige).
2
Anders sollte es werden. Bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische. (1999)
DE PB US
ISBN: 9783412147983 bzw. 3412147982, in Deutsch, Köln, Weimar: Böhlau. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
XIII, 469 Seiten. Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Runde Tische als Instanz der politischen Verständigung, Krisenbewältigung und Entscheidungsfindung sind Teil der Geschichte der Wende in der DDR. Der Band dokumentiert insbesondere bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische und deren Unterausschüsse für Bildung. Dabei werden sowohl Archivdokumente des Zentralen Runden Tisches als auch ausgewählter Regionen und Kommunen im Süden und Norden der ehemaligen DDR einbezogen. Ein einleitender Beitrag erläutert Zusammensetzung, Arbeitsweise, Vernetzung, Ergebnisse und Finanzierung der Runden Tische und ihrer Arbeitsgruppen für Bildung und erschliesst dem Leser deren Bedeutung im Transformationsprozess. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900.
XIII, 469 Seiten. Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Runde Tische als Instanz der politischen Verständigung, Krisenbewältigung und Entscheidungsfindung sind Teil der Geschichte der Wende in der DDR. Der Band dokumentiert insbesondere bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische und deren Unterausschüsse für Bildung. Dabei werden sowohl Archivdokumente des Zentralen Runden Tisches als auch ausgewählter Regionen und Kommunen im Süden und Norden der ehemaligen DDR einbezogen. Ein einleitender Beitrag erläutert Zusammensetzung, Arbeitsweise, Vernetzung, Ergebnisse und Finanzierung der Runden Tische und ihrer Arbeitsgruppen für Bildung und erschliesst dem Leser deren Bedeutung im Transformationsprozess. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900.
3
Symbolbild
Anders sollte es werden. Bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische. (1999)
DE PB
ISBN: 9783412147983 bzw. 3412147982, Band: 72, in Deutsch, Köln Böhlau, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Rainer Minx, Bücherstadt [51562770], Zossen, BR, Germany.
469 S., sehr gutes Expl. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1050 Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72;.
469 S., sehr gutes Expl. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1050 Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72;.
4
Symbolbild
Anders sollte es werden. Bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische.
DE US
ISBN: 9783412147983 bzw. 3412147982, in Deutsch, Köln Böhlau, 1999. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Minx, [3770677].
Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72 469 S., 8, Broschiert,sehr gutes Expl. 1050g.
Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72 469 S., 8, Broschiert,sehr gutes Expl. 1050g.
5
Symbolbild
Anders sollte es werden. Bildungspolitische Visionen und Realitäten der Runden Tische.
DE US
ISBN: 9783412147983 bzw. 3412147982, in Deutsch, Köln Böhlau, 1999. gebraucht.
Antiquariat Dr. Minx, [3770677].
Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72 469 S., 8, Broschiert,sehr gutes Expl.
Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte Band 72 469 S., 8, Broschiert,sehr gutes Expl.
Lade…