Kommerzielle Werbung in Westafrika: Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 68.22 (€ 69.90)¹ | Fr. 74.49 (€ 76.33)¹ | Fr. 73.19 (€ 75.00)¹ |
Nachfrage |
1
Kommerzielle Werbung in Westafrika
DE NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit. von Finsterhölzl, Regina, Neu.
Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit. von Finsterhölzl, Regina, Neu.
2
Kommerzielle Werbung in Westafrika - Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970 (1970)
DE HC NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, in Deutsch, Böhlau-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommerzielle Werbung in Westafrika: Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit. Buch.
Kommerzielle Werbung in Westafrika: Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit. Buch.
3
Kommerzielle Werbung in Westafrika - Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970 (1970)
DE HC NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, in Deutsch, B?hlau-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommerzielle Werbung in Westafrika: Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit. Buch.
Kommerzielle Werbung in Westafrika: Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit. Buch.
4
Kommerzielle Werbung im kolonialen Afrika (1989)
DE NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit.
Dieses Buch zeichnet am Beispiel Ghanas erstmals eine Geschichte der Anfänge kommerzieller Werbung in den afrikanischen Kolonien und nimmt dabei eine Zeit rapider politischer und gesellschaftlicher Umbrüche in den Blick. Europäische Werbestrategen etablierten sich im kolonialen Machtgefüge und waren wenig später mit dem zunehmenden Zerfall desselben konfrontiert. Doch die Branche hielt sich erfolgreich und konnte auch nach dem Rückzug Grossbritanniens ihren Einfluss ausbauen. Ihre Werbebotschaften umgarnten afrikanische Konsumenten, brachten aber auch koloniale Ideologie in Bildform, griffen politische Themen auf und prägten den öffentlichen Raum der Kolonie und Postkolonie. Reklame war also nicht nur Spiegel, sondern auch Gestalter der Prozesse des rapiden kolonialen und postkolonialen Wandels dieser Zeit.
5
Kommerzielle Werbung in Westafrika (2015)
~DE HC NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, vermutlich in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.03.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kommerzielle Werbung in Westafrika, Titelzusatz: Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970, Autor: Finsterhölzl, Regina, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH // Böhlau Köln, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ghana // Werbung // Medientheorie // Medienwissenschaft // Gesellschaft // Politik // Staat // Zeitgeschichte // Afrika // Geschichte // Recht // Protest // Protestbewegung // Politischer Aktivismus // 20. Jahrhundert // 1900 bis 1999 n. Chr // Afrikanische Geschichte, Rubrik: Geschichte // Sonstiges, Seiten: 399, Abbildungen: Ca. 80 s/w-Abbildungen, Reihe: Industrielle Welt (Nr. 90), Gewicht: 759 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.03.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kommerzielle Werbung in Westafrika, Titelzusatz: Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970, Autor: Finsterhölzl, Regina, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH // Böhlau Köln, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ghana // Werbung // Medientheorie // Medienwissenschaft // Gesellschaft // Politik // Staat // Zeitgeschichte // Afrika // Geschichte // Recht // Protest // Protestbewegung // Politischer Aktivismus // 20. Jahrhundert // 1900 bis 1999 n. Chr // Afrikanische Geschichte, Rubrik: Geschichte // Sonstiges, Seiten: 399, Abbildungen: Ca. 80 s/w-Abbildungen, Reihe: Industrielle Welt (Nr. 90), Gewicht: 759 gr, Verkäufer: averdo.
6
Kommerzielle Werbung in Westafrika (2015)
DE HC NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kommerzielle Werbung in Westafrika, Titelzusatz: Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970, Autor: Finsterhölzl, Regina, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH // Böhlau Köln, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ghana // Werbung // Medientheorie // Medienwissenschaft // Gesellschaft // Politik // Staat // Zeitgeschichte // Afrika // Geschichte // Recht // Protest // Protestbewegung // Politischer Aktivismus // 20. Jahrhundert // 1900 bis 1999 n. Chr // Afrikanische Geschichte, Rubrik: Geschichte // Sonstiges, Seiten: 399, Abbildungen: Ca. 80 s/w-Abbildungen, Reihe: Industrielle Welt (Nr. 90), Gewicht: 759 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03/2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kommerzielle Werbung in Westafrika, Titelzusatz: Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970, Autor: Finsterhölzl, Regina, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH // Böhlau Köln, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ghana // Werbung // Medientheorie // Medienwissenschaft // Gesellschaft // Politik // Staat // Zeitgeschichte // Afrika // Geschichte // Recht // Protest // Protestbewegung // Politischer Aktivismus // 20. Jahrhundert // 1900 bis 1999 n. Chr // Afrikanische Geschichte, Rubrik: Geschichte // Sonstiges, Seiten: 399, Abbildungen: Ca. 80 s/w-Abbildungen, Reihe: Industrielle Welt (Nr. 90), Gewicht: 759 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. Kommerzielle Werbung in Westafrika: Die Werbebranche und der politische Wandel in Ghana 1930-1970 (Industrielle Welt) (1970)
DE NW
ISBN: 9783412223090 bzw. 3412223093, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…