Marketing bei Sportveranstaltungen - Schriftenreihe Causa Sport 3
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.43 (€ 30.15)¹ | Fr. 26.16 (€ 26.81)¹ | Fr. 26.24 (€ 26.88)¹ | Fr. 28.81 (€ 29.52)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing bei Sportveranstaltungen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783415046375 bzw. 3415046370, in Deutsch, R. Verlag Boorberg Mrz 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen. 184 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Marketing bei Sportveranstaltungen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783415046375 bzw. 3415046370, in Deutsch, R. Verlag Boorberg Mrz 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen. 184 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Marketing bei Sportveranstaltungen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783415046375 bzw. 3415046370, in Deutsch, R. Verlag Boorberg Mrz 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen. 184 pp. Deutsch.
4
Marketing bei Sportveranstaltungen
DE NW
ISBN: 9783415046375 bzw. 3415046370, in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder - neutraler bezeichnet - der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen.
Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder - neutraler bezeichnet - der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschliessen.
5
Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783415046375 bzw. 3415046370, in Deutsch, 184 Seiten, Boorberg, R, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…