Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rhetorische Deeskalation: Deeskalatives Einsatzmanagement – Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz
15 Angebote vergleichen
Preise | Juli 18 | Juni 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 23.46 (€ 23.99)¹ |
Nachfrage |
Rhetorische Deeskalation (eBook, PDF)
ISBN: 9783415058279 bzw. 3415058271, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book.
In jeder Situation richtig reagierenDas Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der In jeder Situation richtig reagierenDas Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit.In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden.Theorie, Rollenspiel und praktische AnwendungZu den behandelten Themen zählen u.A.:? Erklärungsansätze für menschliches Verhalten? Konflikte ? Eskalation ? Eskalationspotenzial im Einsatz? Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen? Deeskalative Teambefähigung? Mentale Vorbereitung auf Einsätze? Deeskalation im Polizeieinsatz ? Konzepte für Einsatzkräfte? Konzeptionelles Handeln ? Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte? Ausbildung ? Exemplarische TrainingsRollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es ? professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz ? polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen.Konfliktsituationen im PolizeidienstDie Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Rhetorische Deeskalation (2016)
ISBN: 9783415058279 bzw. 3415058271, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book.
Deeskalatives Einsatzmanagement – Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz, In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden. Theorie, Rollenspiel und praktische Anwendung Zu den behandelten Themen zählen u.A.: Erklärungsansätze für menschliches Verhalten Konflikte Eskalation Eskalationspotenzial im Einsatz Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen Deeskalative Teambefähigung Mentale Vorbereitung auf Einsätze Deeskalation im Polizeieinsatz Konzepte für Einsatzkräfte Konzeptionelles Handeln Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte Ausbildung Exemplarische Trainings Rollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen. Konfliktsituationen im Polizeidienst Die Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen. PDF, 16.11.2016.
Rhetorische Deeskalation - Deeskalatives Einsatzmanagement - Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz
ISBN: 9783415058279 bzw. 3415058271, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag GmbH & Co KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden. Theorie, Rollenspiel und praktische Anwendung Zu den behandelten Themen zählen u.A.: - Erklärungsansätze für menschliches Verhalten - Konflikte - Eskalation - Eskalationspotenzial im Einsatz - Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen - Deeskalative Teambefähigung - Mentale Vorbereitung auf Einsätze - Deeskalation im Polizeieinsatz - Konzepte für Einsatzkräfte - Konzeptionelles Handeln - Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte - Ausbildung - Exemplarische Trainings Rollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es - professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz - polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen. Konfliktsituationen im Polizeidienst Die Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen.
Rhetorische Deeskalation: Deeskalatives Einsatzmanagement - Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz (2016)
ISBN: 9783415058293 bzw. 3415058298, in Deutsch, 168 Seiten, 4. Ausgabe, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden. Theorie, Rollenspiel und praktische Anwendung Zu den behandelten Themen zählen u.A.: – Erklärungsansätze für menschliches Verhalten – Konflikte – Eskalation – Eskalationspotenzial im Einsatz – Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen – Deeskalative Teambefähigung – Mentale Vorbereitung auf Einsätze – Deeskalation im Polizeieinsatz – Konzepte für Einsatzkräfte – Konzeptionelles Handeln – Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte – Ausbildung – Exemplarische Trainings Rollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es – professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz – polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen. Konfliktsituationen im Polizeidienst Die Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Richard Boorberg Verlag, Richard Boorberg Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-16, Freigegeben: 2016-11-16, Studio: Richard Boorberg Verlag, Verkaufsrang: 470123.
Rhetorische Deeskalation: Deeskalatives Einsatzmanagement – Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz (2016)
ISBN: 9783415058293 bzw. 3415058298, in Deutsch, 168 Seiten, 4. Ausgabe, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden. Theorie, Rollenspiel und praktische Anwendung Zu den behandelten Themen zählen u.A.: – Erklärungsansätze für menschliches Verhalten – Konflikte – Eskalation – Eskalationspotenzial im Einsatz – Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen – Deeskalative Teambefähigung – Mentale Vorbereitung auf Einsätze – Deeskalation im Polizeieinsatz – Konzepte für Einsatzkräfte – Konzeptionelles Handeln – Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte – Ausbildung – Exemplarische Trainings Rollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es – professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz – polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen. Konfliktsituationen im Polizeidienst Die Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen. Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Richard Boorberg Verlag, Richard Boorberg Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-16, Freigegeben: 2016-11-16, Studio: Richard Boorberg Verlag, Verkaufsrang: 436557.
Rhetorische Deeskalation
ISBN: 9783415058279 bzw. 3415058271, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu.
Deeskalatives Einsatzmanagement – Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz, In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden. Theorie, Rollenspiel und praktische Anwendung Zu den behandelten Themen zählen u.A.: Erklärungsansätze für menschliches Verhalten Konflikte Eskalation Eskalationspotenzial im Einsatz Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen Deeskalative Teambefähigung Mentale Vorbereitung auf Einsätze Deeskalation im Polizeieinsatz Konzepte für Einsatzkräfte Konzeptionelles Handeln Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte Ausbildung Exemplarische Trainings Rollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen. Konfliktsituationen im Polizeidienst Die Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen.
Rhetorische Deeskalation
ISBN: 9783415058279 bzw. 3415058271, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu.
Deeskalatives Einsatzmanagement – Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz, In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation für Einsatzkräfte in Ausbildung und Praxis. Es vermittelt Kenntnisse über die verschiedenen Konfliktfelder, zum Verhalten von Menschen in unterschiedlichen Situationen, zum Entstehen von Eskalation und zur Wirkung von Stress. Darüber hinaus zeigt der Autor auf, welche Kompetenzen die Polizeibeamten zur Bewältigung der Konfliktsituationen benötigen: Einfühlungsvermögen, Kontrolle der Emotionen und Flexibilität im Verhalten, Toleranz, Kritikfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit. In der Neuauflage sind insbesondere grundlegende Ausführungen (wie Erklärungsansätze zum Verhalten) gestrafft und Handlungskonzepte zur deeskalativen Gesprächsführung neu bearbeitet worden. Theorie, Rollenspiel und praktische Anwendung Zu den behandelten Themen zählen u.A.: Erklärungsansätze für menschliches Verhalten Konflikte Eskalation Eskalationspotenzial im Einsatz Grundbefähigungen für Einsatzkräfte zum Umgang mit Menschen Deeskalative Teambefähigung Mentale Vorbereitung auf Einsätze Deeskalation im Polizeieinsatz Konzepte für Einsatzkräfte Konzeptionelles Handeln Handlungs- und Gesprächsführungskonzepte Ausbildung Exemplarische Trainings Rollenspiele und Toleranz-Trainings runden das Buch ab. So geschult, gelingt es professionell, insbesondere mit fachlich-praktischer, kommunikativer, rhetorischer und sozialer Einsatzkompetenz polizeiliche Alltagsprobleme zu lösen. Konfliktsituationen im Polizeidienst Die Kompetenzen und Konzepte zur rhetorischen Deeskalation müssen sich an den praxisbezogenen Konfliktfeldern des Polizeiberufes orientieren. Zu diesen zählen beispielsweise das Durchsetzen von Massnahmen bei Widerstandshandlungen sowie verschiedene Konfliktkonstellationen, u.A. mit Betrunkenen, Randalierern, Skinheads, ausgelassenen jungen Menschen oder Schaulustigen.
Rhetorische Deeskalation
ISBN: 9783415058224 bzw. 3415058220, vermutlich in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, neu.
In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen, In jeder Situation richtig reagieren Das Buch bietet eine Handlungsorientierung zur rhetorischen Deeskalation fr Einsatzkrfte in Ausbildung und Praxis. Es, Buch, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Rhetorische Deeskalation: Deeskalatives Einsatzmanagement Stress- und Konfliktmanagement im Polizeieinsatz (2016)
ISBN: 9783415058224 bzw. 3415058220, in Deutsch, 180 Seiten, 4. Ausgabe, Richard Boorberg Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rhetorische Deeskalation (2017)
ISBN: 3415058220 bzw. 9783415058224, vermutlich in Deutsch, Boorberg R. Verlag, Taschenbuch, neu.