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Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen100%: Dominik Fehringer, Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen (ISBN: 9783415060784) 2018, Richard Boorberg Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen87%: Dominik Fehringer/ Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (ISBN: 9783415060760) in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen80%: Fehringer, Dominik; Solmecke, Christian: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (ISBN: 9783415052079) 2017, in Deutsch, Broschiert.
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Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen76%: Dominik Fehringer, Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (ISBN: 9783415060777) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen
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9783415060760 - Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (eBook, PDF)

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (eBook, PDF)

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ISBN: 9783415060760 bzw. 3415060764, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book.

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Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen ? Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen ? Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook ? Twitter ? Google+ ? YouTube) ? Social Media richtig integrieren (Projektmanagement ? Aufbau von Redaktionen ? Erstellung interner Leitlinien ? Social-Media-Monitoring) ? Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher (Impressum ? Urheberrecht ? Haftung)? Handlungshilfen und Screenshots Besonders hilfreich sind die konkreten Anleitungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Für die Praxis der Kommunen Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für ? Bürgermeister, ? Landräte, ? Hauptamtsleiter sowie ? die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783415052079 - Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen

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Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Aus dem Inhalt: - Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook - Twitter - Google+ - YouTube) - Social Media richtig integrieren Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Aus dem Inhalt: - Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook - Twitter - Google+ - YouTube) - Social Media richtig integrieren (Projektmanagement - Aufbau von Redaktionen - Erstellung interner Leitlinien - Social-Media-Monitoring) - Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher? (Impressum - Urheberrecht - Haftung) Besonders hilfreich sind die konkreten Handlungsanweisungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Bürgermeister, Landräte, Hauptamtsleiter sowie die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783415052079 - Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (2017)

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Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren ohne Umwege ausgetauscht werden. Darüber hinaus können die Online-Medien für eine effektivere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Verbesserung des Kundenservice sowie die Optimierung von Einzelprojekten genutzt werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Aus dem Inhalt: • Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook – Twitter – Google+ – Youtube) • Social Media richtig integrieren (Projektmanagement – Aufbau von Redaktionen – Erstellung interner Leitlinien – Social-Media-Monitoring) • Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher? (Vergaberecht – Impressum – Datenschutz – Haftung) Besonders hilfreich sind die konkreten Handlungsanweisungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Bürgermeister, Landräte, Hauptamtsleiter sowie die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung, Kunststoff-Einband, 18.12.2017.
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9783415052079 - Dominik Fehringer; Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Symbolbild
Dominik Fehringer; Christian Solmecke

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (2017)

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Grundlagen - Strategien - Praxishilfen, Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren ohne Umwege ausgetauscht werden. Darüber hinaus können die Online-Medien für eine effektivere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Verbesserung des Kundenservice sowie die Optimierung von Einzelprojekten genutzt werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Aus dem Inhalt: Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook Twitter Google+ Youtube) Social Media richtig integrieren (Projektmanagement Aufbau von Redaktionen Erstellung interner Leitlinien Social-Media-Monitoring) Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher? (Vergaberecht Impressum Datenschutz Haftung) Besonders hilfreich sind die konkreten Handlungsanweisungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Bürgermeister, Landräte, Hauptamtsleiter sowie die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung, Kunststoff-Einband, 18.12.2017.
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9783415052079 - Dominik Fehringer; Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Symbolbild
Dominik Fehringer; Christian Solmecke

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (2017)

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Grundlagen - Strategien - Praxishilfen Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren ohne Umwege ausgetauscht werden. Darüber hinaus können die Online-Medien für eine effektivere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Verbesserung des Kundenservice sowie die Optimierung von Einzelprojekten genutzt werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Aus dem Inhalt: Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook Twitter Google+ Youtube) Social Media richtig integrieren (Projektmanagement Aufbau von Redaktionen Erstellung interner Leitlinien Social-Media-Monitoring) Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher? (Vergaberecht Impressum Datenschutz Haftung) Besonders hilfreich sind die konkreten Handlungsanweisungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Bürgermeister, Landräte, Hauptamtsleiter sowie die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung, 18.12.2017, Kunststoff-Einband.
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9783415052079 - Fehringer: / Solmecke | Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen | Boorberg | 2018 | Leitfaden
Fehringer

/ Solmecke | Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen | Boorberg | 2018 | Leitfaden

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Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook Twitter Google+ YouTube) Social Media richtig integrieren (Projektmanagement Aufbau von Redaktionen Erstellung interner Leitlinien Social-Media-Monitoring) Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher (Impressum Urheberrecht Haftung)? Handlungshilfen und Screenshots Besonders hilfreich sind die konkreten Anleitungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Für die Praxis der Kommunen Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Bürgermeister, Landräte, Hauptamtsleiter sowie die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung.
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9783415052079 - Der Social-Media-Leitfaden f�r Kommunen

Der Social-Media-Leitfaden f�r Kommunen

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Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Das Buch zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen Auswahl und Aufbau der relevanten Social-Media-Netzwerke (Facebook - Twitter - Google+ - YouTube) Social Media richtig integrieren (Projektmanagement - Aufbau von Redaktionen - Erstellung interner Leitlinien - Dos and Don¿ts- Social-Media-Monitoring) Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher (Registrierung - Impressum - Datenschutz) Was ist beim Betrieb der einzelnen Fan-Seiten zu beachten (Kommentarfunktion - Urheberrecht - Haftung für Inhalte Dritter)? Handlungshilfen und Screenshots Besonders hilfreich sind die konkreten Anleitungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Für die Praxis der Kommunen Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Bürgermeister, Landräte, Hauptamtsleiter sowie die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung. von Fehringer, Dominik, Fehringer, Dominik.
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9783415060784 - Dominik Fehringer, Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen
Dominik Fehringer, Christian Solmecke

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen (2018)

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ISBN: 9783415060784 bzw. 3415060780, in Deutsch, 160 Seiten, Richard Boorberg Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Der Leitfaden zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen • Auswahl und Aufbau der relevanten Netzwerke (Facebook – Twitter – Google+ – YouTube) • Social Media richtig integrieren (Projektmanagement – Aufbau von Redaktionen – Erstellung interner Leitlinien – Social-Media-Monitoring) • Wie gestalte ich den Social-Media-Auftritt rechtssicher (Impressum – Urheberrecht – Haftung)? Handlungshilfen und Screenshots Besonders hilfreich sind die konkreten Anleitungen mit Screenshots und Tipps zum Aufbau eines eigenen Social-Media-Auftritts in den verschiedenen Netzwerken. Im Glossar sind die wichtigsten Fachbegriffe erläutert. Für die Praxis der Kommunen Der Ratgeber ist ein unverzichtbares Arbeitsmittel für • Bürgermeister, • Landräte, • Hauptamtsleiter sowie • die Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Richard Boorberg Verlag, Richard Boorberg Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-02-20, Freigegeben: 2018-02-20, Studio: Richard Boorberg Verlag.
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9783415052079 - Fehringer, Dominik: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Fehringer, Dominik

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen (2017)

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ISBN: 9783415052079 bzw. 3415052079, in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 12/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen, Titelzusatz: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen, Auflage: 1. Auflage, Autor: Fehringer, Dominik // Solmecke, Christian, Verlag: Boorberg, R. Verlag // Richard Boorberg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Datenschutzrecht // Deutsch // Unterricht // Deutschland // Kommunalpolitik // Politik // Politikwissenschaft // Politologie // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations, Rubrik: Recht // Sonstiges, Seiten: 151, Reihe: Fortbildung und Praxis (Nr. 13), Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
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9783415060760 - Dominik Fehringer, Christian Solmecke: Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Dominik Fehringer, Christian Solmecke

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen

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ISBN: 9783415060760 bzw. 3415060764, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu.

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Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen ab 30.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Strategien - Praxishilfen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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