Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung mit kleinem Budget: Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.57 (€ 14.90)¹ | Fr. 12.69 (€ 12.98)¹ | Fr. 13.81 (€ 14.12)¹ | Fr. 14.57 (€ 14.90)¹ |
Nachfrage |
Werbung mit kleinem Budget (eBook, ePUB)
ISBN: 9783406655050 bzw. 340665505X, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.
Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen ? bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. * Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? * Welche Medien soll ich nutzen? * Wann brauche ich Expertenhilfe? * Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? * Wie werbe ich richtig? Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen ? bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. * Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? * Welche Medien soll ich nutzen? * Wann brauche ich Expertenhilfe? * Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? * Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er hat grosse Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen beraten. Heute gibt er seinen langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783423509404 bzw. 3423509406, in Deutsch, DTV Deutscher Taschenbuch,Apr 2014, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele Welche Medien soll ich nutzen Wann brauche ich Expertenhilfe Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen Wie werbe ich richtig Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht. Er gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. NEUBUCH! 190x123x20 mm; 50940; 14003, 3. Auflage.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783406655050 bzw. 340665505X, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen - bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. * Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? * Welche Medien soll ich nutzen? * Wann brauche ich Expertenhilfe? * Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? * Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er hat grosse Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen beraten. Heute gibt er seinen langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. ePUB, 13.05.2014.
Werbung mit kleinem Budget
ISBN: 9783423509404 bzw. 3423509406, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: DTV | Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen | Dieser Band gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. | Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht. Er gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. | Format: Paperback | 320 gr | 192x124x17 mm | 268 pp.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783406655050 bzw. 340665505X, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen - bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. * Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? * Welche Medien soll ich nutzen? * Wann brauche ich Expertenhilfe? * Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? * Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er hat grosse Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen beraten. Heute gibt er seinen langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. 13.05.2014, ePUB.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783406655050 bzw. 340665505X, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.
Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen, Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. * Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? * Welche Medien soll ich nutzen? * Wann brauche ich Expertenhilfe? * Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? * Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er hat grosse Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen beraten. Heute gibt er seinen langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. ePUB, 13.05.2014.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783406655050 bzw. 340665505X, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783423509404 bzw. 3423509406, in Deutsch, Dtv Verlagsgesellschaft Apr 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen - bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele Welche Medien soll ich nutzen Wann brauche ich Expertenhilfe Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen Wie werbe ich richtig Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht. 286 pp. Deutsch.
Werbung mit kleinem Budget (2014)
ISBN: 9783423509404 bzw. 3423509406, in Deutsch, DTV Deutscher Taschenbuch Apr 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele Welche Medien soll ich nutzen Wann brauche ich Expertenhilfe Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen Wie werbe ich richtig Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht. Er gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. 286 pp. Deutsch.
Werbung mit kleinem Budget - Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen
ISBN: 9783406655050 bzw. 340665505X, in Deutsch, C H Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung mit kleinem Budget: Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreichAber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen - bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. \* Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele \* Welche Medien soll ich nutzen \* Wann brauche ich Expertenhilfe \* Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen \* Wie werbe ich richtig Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen. Bernd R?thlingsh?fer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er hat grosse Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen beraten. Heute gibt er seinen langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. Ebook.