Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. 16 Tab., 36 Abb.; XIX, 245 S. (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; VA 29), v
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 65.13 (€ 66.60)¹ | Fr. 37.41 (€ 38.25)¹ | Fr. 27.38 (€ 28.00)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. (1987)
DE PB
ISBN: 9783428062744 bzw. 3428062744, in Deutsch, Duncker & Humblot Berlin, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
244 S. (=Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Heft 29). Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband minimal berieben. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
244 S. (=Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Heft 29). Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband minimal berieben. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
2
Symbolbild
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
DE US
ISBN: 3428062744 bzw. 9783428062744, in Deutsch, Duncker & Humblot Berlin, 1987. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich., Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen 29
DE PB NW
ISBN: 9783428062744 bzw. 3428062744, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
ISBN 9783428062744 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
ISBN 9783428062744 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Symbolbild
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. von, Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; H. 29
DE US
ISBN: 3428062744 bzw. 9783428062744, in Deutsch, Berlin : Duncker u. Humblot, 1987. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XVIII, 244 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XVIII, 244 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart.
5
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.: Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. (1987)
DE PB NW FE
ISBN: 9783428062744 bzw. 3428062744, in Deutsch, 245 Seiten, Duncker & Humblot, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…