Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. 16 Tab., 36 Abb.; XIX, 245 S. (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; VA 29), v
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 65.13 ( 66.60)¹ Fr. 37.41 ( 38.25)¹ Fr. 27.38 ( 28.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 15.09.2015)
1
9783428062744 - Hesse, Hans-Werner: Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
Symbolbild
Hesse, Hans-Werner

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783428062744 bzw. 3428062744, in Deutsch, Duncker & Humblot Berlin, Taschenbuch.

Fr. 14.28 ( 14.60)¹ + Versand: Fr. 7.81 ( 7.99)¹ = Fr. 22.09 ( 22.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
244 S. (=Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Heft 29). Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband minimal berieben. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
2
3428062744 - Hesse, Hans-Werner: Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
Symbolbild
Hesse, Hans-Werner

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3428062744 bzw. 9783428062744, in Deutsch, Duncker & Humblot Berlin, 1987. gebraucht.

Fr. 14.28 ( 14.60)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 17.70 ( 18.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783428062744 - Hesse, Hans-Werner: Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich., Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen 29
Symbolbild
Hesse, Hans-Werner

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich., Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen 29

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783428062744 bzw. 3428062744, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.94 ( 48.00)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 56.67 ( 57.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
ISBN 9783428062744 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
3428062744 - Hesse, Hans-Werner: Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. von, Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; H. 29
Symbolbild
Hesse, Hans-Werner

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. von, Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; H. 29

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3428062744 bzw. 9783428062744, in Deutsch, Berlin : Duncker u. Humblot, 1987. gebraucht.

Fr. 14.27 ( 14.59)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 17.10 ( 17.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XVIII, 244 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart.
5
9783428062744 - Hans-Werner Hesse: Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.: Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
Hans-Werner Hesse

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.: Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783428062744 bzw. 3428062744, in Deutsch, 245 Seiten, Duncker & Humblot, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.94 ( 48.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…