Value code - Werte schaffen in der neuen Wirtschaft : Erfolgsstrategien - Geschäftsmodelle - Praxisbeispiele. Aus dem Amerikan. von Arthur Andersen 1. Aufl.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.93 (€ 9.13)¹ | Fr. 9.10 (€ 9.31)¹ | Fr. 7.82 (€ 8.00)¹ | Fr. 3.84 (€ 3.93)¹ | Fr. 2.28 (€ 2.33)¹ |
Nachfrage |
1
Value Code, Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft
DE NW
ISBN: 9783430115582 bzw. 3430115582, in Deutsch, Econ, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Erfolgsstrategien, Geschäftsmodelle, Praxisbeispiele, Die drei amerikanischen Arthur-Andersen-Berater Boulton, Libert und Samek zeigen die besten Strategien für Wertsteigerung im Unternehmen und wie sie in der 'Neuen Wirtschaft' erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden. Mit vielen, auch deutschen Fallbeispielen, darunter AOL, Coca-Cola, IBM und Dell.
Erfolgsstrategien, Geschäftsmodelle, Praxisbeispiele, Die drei amerikanischen Arthur-Andersen-Berater Boulton, Libert und Samek zeigen die besten Strategien für Wertsteigerung im Unternehmen und wie sie in der 'Neuen Wirtschaft' erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden. Mit vielen, auch deutschen Fallbeispielen, darunter AOL, Coca-Cola, IBM und Dell.
2
Value Code, Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft (2001)
DE HC US FE
ISBN: 9783430115582 bzw. 3430115582, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
[Richard Boulton: Value Code - Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft Hardcover (Gut) Econ 2001 1. Auflage], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Format: Restexemplar, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1877026.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
[Richard Boulton: Value Code - Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft Hardcover (Gut) Econ 2001 1. Auflage], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Format: Restexemplar, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1877026.
3
Value Code, Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft (2001)
DE HC NW FE
ISBN: 9783430115582 bzw. 3430115582, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
جديد من: € 5,35 (6 ويقدم)
تستخدم من: € 0,01 (19 ويقدم)
إظهار المزيد 25 ويقدم في Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, Qualität Buch.
[Richard Boulton: Value Code - Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft Hardcover (Gut) Econ 2001 1. Auflage], Gebundene Ausgabe, الطبعة: 1. Auflage, تنسيق: Restexemplar, التسمية: Econ, Econ, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2001, ستوديو: Econ, رتبة المبيعات: 1246569.
Von Händler/Antiquariat, Qualität Buch.
[Richard Boulton: Value Code - Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft Hardcover (Gut) Econ 2001 1. Auflage], Gebundene Ausgabe, الطبعة: 1. Auflage, تنسيق: Restexemplar, التسمية: Econ, Econ, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2001, ستوديو: Econ, رتبة المبيعات: 1246569.
4
Value Code, Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft - Erfolgsstrategien, Geschäftsmodelle, Praxisbeispiele
DE HC US
ISBN: 9783430115582 bzw. 3430115582, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Value Code, Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft: Gebundene Ausgabe.
Value Code, Werte schaffen in der Neuen Wirtschaft: Gebundene Ausgabe.
6
Boulton, Richard E. S. ; Libert, Barry D. ; Samek, Steve M.: Value code - Werte
DE US
ISBN: 9783430115582 bzw. 3430115582, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 94374 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bomemo.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bomemo.
Festpreisangebot.
Lade…