Accountable Advertising - Wie sich Werbung rechnet. das Handbuch für Buget-Entscheidungen im Marketing -Mix.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.92 (€ 48.00)¹ | Fr. 10.99 (€ 11.24)¹ | Fr. 5.18 (€ 5.30)¹ | Fr. 5.12 (€ 5.24)¹ |
Nachfrage |
1
Accountable Advertising. Wie sich Werbung rechnet (1999)
DE US
ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, Econ, gebraucht.
veritas-et-confido, [4672739].
Komplexe Zusammenhänge zwischen Werbung, anderen Marketingmixfaktoren, Umsatz und Gewinn werden durch anschauliche Beispiele in verständlichem Stil transparent. Eine Lanze wird gebrochen für den Versuch, Werbung endlich ebenso accountable zu machen wie andere Unternehmensinvestitionen. Hardcover/gebunden.
Komplexe Zusammenhänge zwischen Werbung, anderen Marketingmixfaktoren, Umsatz und Gewinn werden durch anschauliche Beispiele in verständlichem Stil transparent. Eine Lanze wird gebrochen für den Versuch, Werbung endlich ebenso accountable zu machen wie andere Unternehmensinvestitionen. Hardcover/gebunden.
2
Accountable Advertising - Wie sich Werbung rechnet. das Handbuch für Buget-Entscheidungen im Marketing -Mix. (1997)
DE PB US
ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, Econ Verlag, 1997. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Smiling Berlin Verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Smiling Berlin Verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Accountable Advertising. Wie sich Werbung rechnet. Das Handbuch für Budget-Entscheidungen im Marketing-Mix.
DE US
ISBN: 3430115779 bzw. 9783430115773, in Deutsch, München, Econ, 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
334 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, ungelesenes Exemplar,.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
334 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, ungelesenes Exemplar,.
4
Wie sich Werbung rechnet (1999)
DE HC US
ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, 334 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1978539.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1978539.
5
Wie sich Werbung rechnet (1999)
DE HC NW
ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, 334 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Valione.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1978539.
Von Händler/Antiquariat, Valione.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1978539.
Lade…