Accountable Advertising - Wie sich Werbung rechnet. das Handbuch für Buget-Entscheidungen im Marketing -Mix.
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
SchnittFr. 46.92 ( 48.00)¹ Fr. 10.99 ( 11.24)¹ Fr. 5.18 ( 5.30)¹ Fr. 5.12 ( 5.24)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 10.02.2014)
1
9783430115773 - Broadbent, Simon Haarstick, Kathrin: Accountable Advertising. Wie sich Werbung rechnet
Broadbent, Simon Haarstick, Kathrin

Accountable Advertising. Wie sich Werbung rechnet (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, Econ, gebraucht.

Fr. 1.96 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 3.91 ( 4.00)¹
unverbindlich
veritas-et-confido, [4672739].
Komplexe Zusammenhänge zwischen Werbung, anderen Marketingmixfaktoren, Umsatz und Gewinn werden durch anschauliche Beispiele in verständlichem Stil transparent. Eine Lanze wird gebrochen für den Versuch, Werbung endlich ebenso accountable zu machen wie andere Unternehmensinvestitionen. Hardcover/gebunden.
2
9783430115773 - Broadbent / Haarstick.: Accountable Advertising - Wie sich Werbung rechnet. das Handbuch für Buget-Entscheidungen im Marketing -Mix.
Broadbent / Haarstick.

Accountable Advertising - Wie sich Werbung rechnet. das Handbuch für Buget-Entscheidungen im Marketing -Mix. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, Econ Verlag, 1997. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Smiling Berlin Verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
3430115779 - Broadbent, Simon / Haarstick, Kathrin.: Accountable Advertising. Wie sich Werbung rechnet. Das Handbuch für Budget-Entscheidungen im Marketing-Mix.
Symbolbild
Broadbent, Simon / Haarstick, Kathrin.

Accountable Advertising. Wie sich Werbung rechnet. Das Handbuch für Budget-Entscheidungen im Marketing-Mix.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430115779 bzw. 9783430115773, in Deutsch, München, Econ, 1999, gebraucht.

Fr. 8.99 ( 9.20)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 10.95 ( 11.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
334 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, ungelesenes Exemplar,.
4
9783430115773 - Simon Broadbent, Kathrin Haarstick: Wie sich Werbung rechnet
Simon Broadbent, Kathrin Haarstick

Wie sich Werbung rechnet (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, 334 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.01 ( 0.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1978539.
5
9783430115773 - Simon Broadbent, Kathrin Haarstick: Wie sich Werbung rechnet
Simon Broadbent, Kathrin Haarstick

Wie sich Werbung rechnet (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430115773 bzw. 3430115779, in Deutsch, 334 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

Fr. 0.98 ( 1.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Valione.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1978539.
Lade…