Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt.
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Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
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Was Siegermarken anders machen. - Wie jede Marke wachsen kann. (1998)
DE HC US
ISBN: 9783430115797 bzw. 3430115795, in Deutsch, ECON Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
City-Seller, [3614476].
Zustand des Buches:geringfügige Gebrauchsspuren leichte Knicke am Schutzumschlag keine Markierungen, An- oder Unterstreichungen im Text.Text auf Klappeninnenseite:"Wie kann ein durchschnittliches Getränk ohne herausragende Produkteigenschaft sein Markenpotential vervielfachen? Wie gelingt es Marken mit minimalem Werbeetat, ihre Wettbewerber zu schlagen? Worin besteht das Geheimnis erfolgreicher Imagekampagnen?Buchholz und Wördemann legen eine aufsehenerregende Studie vor. Gestützt auf die Analysen der erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt, haben sie den Erfahrungsschatz der gesamten Marketingwelt zu einem praxisnahen Modell verdichtet, mit dem sich neue Siegermarken entwickeln lassen. ....", Hardcover.
Zustand des Buches:geringfügige Gebrauchsspuren leichte Knicke am Schutzumschlag keine Markierungen, An- oder Unterstreichungen im Text.Text auf Klappeninnenseite:"Wie kann ein durchschnittliches Getränk ohne herausragende Produkteigenschaft sein Markenpotential vervielfachen? Wie gelingt es Marken mit minimalem Werbeetat, ihre Wettbewerber zu schlagen? Worin besteht das Geheimnis erfolgreicher Imagekampagnen?Buchholz und Wördemann legen eine aufsehenerregende Studie vor. Gestützt auf die Analysen der erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt, haben sie den Erfahrungsschatz der gesamten Marketingwelt zu einem praxisnahen Modell verdichtet, mit dem sich neue Siegermarken entwickeln lassen. ....", Hardcover.
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Was Siegermarken anders machen : wie jede Marke wachsen kann ; die Ergebnisse der ersten Untersuchung die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt. (1998)
DE US
ISBN: 9783430115797 bzw. 3430115795, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
239 S. ; Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
239 S. ; Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
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Symbolbild
Was Siegermarken anders machen. Wie jede Marke wachsen kann. Die Ergebnisse der ersten Untersuchung die erfolgreichsten Markenkampagnen der Welt.
DE US
ISBN: 3430115795 bzw. 9783430115797, in Deutsch, Düsseldorf, Econ, 1998, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
239 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, Signaturen beider Autoren auf dem Vorsatz,.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
239 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, Signaturen beider Autoren auf dem Vorsatz,.
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Was Siegermarken anders machen (1998)
DE HC US
ISBN: 9783430115797 bzw. 3430115795, in Deutsch, 239 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-12, Studio: Econ, Verkaufsrang: 816218.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-12, Studio: Econ, Verkaufsrang: 816218.
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