Der Wachstums- Code für Siegermarken. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.33 (€ 30.00)¹ | Fr. 6.04 (€ 6.18)¹ | Fr. 6.93 (€ 7.09)¹ | Fr. 5.94 (€ 6.07)¹ |
Nachfrage |
1
Der Wachstums-Code für Siegermarken (2000)
DE US
ISBN: 9783430115810 bzw. 3430115817, in Deutsch, Econ, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Wie wird im Kopf des Verbrauchers das Kaufmotiv, der berühmte 'Klick' ausgelöst Denn: Keine Marke der Welt wird gross, ohne jenen 'Klick' hervorzurufen. Verlierermarken mögen witzig, unterhaltsam, sympathisch sein, aber nur bei Siegermarken macht es 'Klick'! Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Wie wird im Kopf des Verbrauchers das Kaufmotiv, der berühmte 'Klick' ausgelöst Denn: Keine Marke der Welt wird gross, ohne jenen 'Klick' hervorzurufen. Verlierermarken mögen witzig, unterhaltsam, sympathisch sein, aber nur bei Siegermarken macht es 'Klick'! Gebundene Ausgabe.
2
Der Wachstums-Code für Siegermarken. (2000)
DE US
ISBN: 9783430115810 bzw. 3430115817, in Deutsch, Econ, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
240 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
240 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
3
Symbolbild
Der Wachstums-Code für Siegermarken (2000)
DE US
ISBN: 3430115817 bzw. 9783430115810, in Deutsch, Econ 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2000 , Der Wachstums-Code für Siegermarken, Buchholz, Andreas.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2000 , Der Wachstums-Code für Siegermarken, Buchholz, Andreas.
4
Der Wachstums-Code für Siegermarken (2000)
DE HC NW
ISBN: 9783430115810 bzw. 3430115817, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, top-buecher_-schnellversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, top-buecher_-schnellversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der Wachstums-Code für Siegermarken (2000)
DE HC US
ISBN: 9783430115810 bzw. 3430115817, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…