Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.48 (€ 3.56)¹ | Fr. 4.04 (€ 4.13)¹ | Fr. 10.14 (€ 10.37)¹ | Fr. 1.24 (€ 1.27)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Proaktives Marketing Offensive Strategien für den Mittelstand (1994)
DE US
ISBN: 3430120365 bzw. 9783430120364, in Deutsch, Econ Verlag 1994, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Buchversand Sokrates, [882].
"Betont werden beim neuen Marketing Servicedenken und Kundennähe, die Nutzung der elektronischen Dialogmedien und eine konsequente Human-, Ökologie- und Technologieorientierung." (Klappentext) Mit vielen Checklisten und Schaubildern. 328 Seiten 16,5 x 24,5 cm Hardcover Guter Zustand OPb. mit OU., dieser leicht verknickt u. mit Druckstellen, Einband Ecken l. angestossen, ansonsten gute Erhaltung. Ex. verlagsfrisch und ungelesen. ISBN: 3430120365.
Von Händler/Antiquariat, Buchversand Sokrates, [882].
"Betont werden beim neuen Marketing Servicedenken und Kundennähe, die Nutzung der elektronischen Dialogmedien und eine konsequente Human-, Ökologie- und Technologieorientierung." (Klappentext) Mit vielen Checklisten und Schaubildern. 328 Seiten 16,5 x 24,5 cm Hardcover Guter Zustand OPb. mit OU., dieser leicht verknickt u. mit Druckstellen, Einband Ecken l. angestossen, ansonsten gute Erhaltung. Ex. verlagsfrisch und ungelesen. ISBN: 3430120365.
2
Proaktives Marketing by Darazs, Günter H.
FR US
ISBN: 9783430120364 bzw. 3430120365, in Französisch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, myfavoritebook_tk.
SCHNELLVERSAND! 1-2 Werktage. 25 cm Gebundene Ausgabe Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau ECON-Verl., 1994. 328 Seiten 1. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand, OVP. Relié, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, myfavoritebook_tk.
SCHNELLVERSAND! 1-2 Werktage. 25 cm Gebundene Ausgabe Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau ECON-Verl., 1994. 328 Seiten 1. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand, OVP. Relié, Produktgruppe: Book.
3
Proaktives Marketing by Darazs, Günter H.
FR US
ISBN: 9783430120364 bzw. 3430120365, in Französisch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
SCHNELLVERSAND! 1-2 Werktage. 25 cm Gebundene Ausgabe Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau ECON-Verl., 1994. 328 Seiten 1. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand, OVP. Relié, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
SCHNELLVERSAND! 1-2 Werktage. 25 cm Gebundene Ausgabe Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau ECON-Verl., 1994. 328 Seiten 1. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand, OVP. Relié, Produktgruppe: Book.
4
Proaktives Marketing (1994)
DE HC NW
ISBN: 9783430120364 bzw. 3430120365, Band: 1000, in Deutsch, 328 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, altespapierde.
Darazs, Günter: Proaktives Marketing, Offensive Strategien für den Mittelstand, Düsseldorf, Econ 1994, 328 S., OPbd. m. OU., EA, neuwertig, Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2608880.
Von Händler/Antiquariat, altespapierde.
Darazs, Günter: Proaktives Marketing, Offensive Strategien für den Mittelstand, Düsseldorf, Econ 1994, 328 S., OPbd. m. OU., EA, neuwertig, Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2608880.
5
Symbolbild
Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand
~DE HC
ISBN: 9783430120364 bzw. 3430120365, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
Proaktives Marketing. Offensive Strategien für den Mittelstand
DE US
ISBN: 3430120365 bzw. 9783430120364, in Deutsch, Econ, Düsseldorf/Wien/ New York/ Moskau 1994, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR, [3846].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR, [3846].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…