Marketing für den Mittelstand. Verkaufschancen nutzen und Erträge sichern Mängelexemplar.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.47 (€ 4.58)¹ | Fr. 4.91 (€ 5.02)¹ | Fr. 2.21 (€ 2.26)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing für den Mittelstand : Verkaufschancen nutzen und Erträge sichern. (1994)
DE US
ISBN: 9783430120456 bzw. 3430120454, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hofmann [1047932], Pforzheim, Germany.
367 S. Sehr gut erhalten. 0077 ISBN: 3430120454 Wir versenden jedes lieferbare Buch am gleichen oder nächsten Werktag. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Originalpappband, Originalumschlag, gebunden.
367 S. Sehr gut erhalten. 0077 ISBN: 3430120454 Wir versenden jedes lieferbare Buch am gleichen oder nächsten Werktag. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Originalpappband, Originalumschlag, gebunden.
2
Symbolbild
Marketing für den Mittelstand, - Verkaufschancen nutzen und Erträge sichern -
DE HC US
ISBN: 9783430120456 bzw. 3430120454, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Akademische Buchhandlung Woetzel [50909717], Grünstadt, Germany.
367 S., gebunden mit SU, 24,5 x 16 cm pp. Marketing heisst Verkaufen! Das Marktgeschehen wird immer komplexer und undurchsichtiger. Um sich weiterhin zu behaupten, müssen gerade mittelständische Unternehmen ihre Entscheidungen an gesellschaftliche Entwicklungen und veränderte Kundenwünsche anpass Sprache: de.
367 S., gebunden mit SU, 24,5 x 16 cm pp. Marketing heisst Verkaufen! Das Marktgeschehen wird immer komplexer und undurchsichtiger. Um sich weiterhin zu behaupten, müssen gerade mittelständische Unternehmen ihre Entscheidungen an gesellschaftliche Entwicklungen und veränderte Kundenwünsche anpass Sprache: de.
4
Symbolbild
Marketing für den Mittelstand. Verkaufschancen nutzen und Erträge sichern.
DE US
ISBN: 3430120454 bzw. 9783430120456, in Deutsch, Econ Verlag. Düsseldorf. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Carina Lugauer, [364].
originalverpackt. 758g. [OVP-grau, blau], Format 8°. Pappband. Originalumschlag. Hardcover/Gebunden. 0 Seiten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Carina Lugauer, [364].
originalverpackt. 758g. [OVP-grau, blau], Format 8°. Pappband. Originalumschlag. Hardcover/Gebunden. 0 Seiten.
5
Marketing für den Mittelstand (1994)
DE HC US
ISBN: 9783430120456 bzw. 3430120454, in Deutsch, 367 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5333344.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5333344.
6
Marketing für den Mittelstand (1994)
DE HC NW
ISBN: 9783430120456 bzw. 3430120454, in Deutsch, 367 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchlookman.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5333344.
Von Händler/Antiquariat, Buchlookman.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 5333344.
Lade…