Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.41 (€ 8.60)¹ | Fr. 6.34 (€ 6.48)¹ | Fr. 4.89 (€ 5.00)¹ | Fr. 18.11 (€ 18.52)¹ | Fr. 16.16 (€ 16.53)¹ |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktor Image. So nutzen Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen. (1994)
DE HC
ISBN: 9783430120524 bzw. 3430120527, in Deutsch, Econ, Düsseldorf/Wien/New York/Moskau 1994, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal [53277627], Frankenthal, Germany.
Blauer Hardcover/Fadenheftung mit illustriertem Schutzumschlag, 247 S. mit zahlreichen s/w Abbildungen; Format: 8°; Zustand: sehr gut, in Original Schutzfolie eingeschweisst. "Ebenso wichtig wie die Produkte, die an den Kunden gebracht werden sollen, ist das Image des Unternehmens. Strategisch erfolgreich verkaufen lässt sich heute nur noch etwas, das die Kundenerwartungen und die Firmenphilosophie des Anbieters zur Deckung bringt. Dazu bedarf es aber einer grossen Anstrengung, um die innerbetriebliche Kommunikation wie die externe Imagepflege zu verbessern".(Umschlagtext) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 395, Books.
Blauer Hardcover/Fadenheftung mit illustriertem Schutzumschlag, 247 S. mit zahlreichen s/w Abbildungen; Format: 8°; Zustand: sehr gut, in Original Schutzfolie eingeschweisst. "Ebenso wichtig wie die Produkte, die an den Kunden gebracht werden sollen, ist das Image des Unternehmens. Strategisch erfolgreich verkaufen lässt sich heute nur noch etwas, das die Kundenerwartungen und die Firmenphilosophie des Anbieters zur Deckung bringt. Dazu bedarf es aber einer grossen Anstrengung, um die innerbetriebliche Kommunikation wie die externe Imagepflege zu verbessern".(Umschlagtext) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 395, Books.
2
Erfolgsfaktor Image. So nutzen Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen. (1994)
DE
ISBN: 9783430120524 bzw. 3430120527, in Deutsch, Econ, Düsseldorf/Wien/New York/Moskau 1994, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal [53277627], Frankenthal, Germany.
Blauer Hardcover/Fadenheftung mit illustriertem Schutzumschlag, 247 S. mit zahlreichen s/w Abbildungen; Format: 8°; Zustand: sehr gut, in Original Schutzfolie eingeschweisst. "Ebenso wichtig wie die Produkte, die an den Kunden gebracht werden sollen, ist das Image des Unternehmens. Strategisch erfolgreich verkaufen lässt sich heute nur noch etwas, das die Kundenerwartungen und die Firmenphilosophie des Anbieters zur Deckung bringt. Dazu bedarf es aber einer grossen Anstrengung, um die innerbetriebliche Kommunikation wie die externe Imagepflege zu verbessern".(Umschlagtext) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 395.
Blauer Hardcover/Fadenheftung mit illustriertem Schutzumschlag, 247 S. mit zahlreichen s/w Abbildungen; Format: 8°; Zustand: sehr gut, in Original Schutzfolie eingeschweisst. "Ebenso wichtig wie die Produkte, die an den Kunden gebracht werden sollen, ist das Image des Unternehmens. Strategisch erfolgreich verkaufen lässt sich heute nur noch etwas, das die Kundenerwartungen und die Firmenphilosophie des Anbieters zur Deckung bringt. Dazu bedarf es aber einer grossen Anstrengung, um die innerbetriebliche Kommunikation wie die externe Imagepflege zu verbessern".(Umschlagtext) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 395.
3
Erfolgsfaktor Image (1994)
DE HC NW
ISBN: 9783430120524 bzw. 3430120527, in Deutsch, 247 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl - hier strahlt der Leser!
Ebenso wichtig wie die Produkte, die an den Kunden gebracht werden sollen, ist das Image des Unternehmens. Strategisch erfolgreich verkaufen lässt sich heute nur noch etwas, das die Kundenerwartungen und die Firmenphilosophie des Anbieters zur Deckung bringt. Dazu bedarf es aber einer grossen Anstrengung, um die innerbetriebliche Kommunikation wie die externe Imagepflege zu verbessern. Genau hier setzt das Buch von Alexander Demuth an. Aus langjähriger praktischer Erfahrung als Unternehmensberater und ehemaliger Pressechef in der Autobranche entwickelt er theoretische Ansätze und praktische Umsetzungsmöglichkeiten. Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1539004.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl - hier strahlt der Leser!
Ebenso wichtig wie die Produkte, die an den Kunden gebracht werden sollen, ist das Image des Unternehmens. Strategisch erfolgreich verkaufen lässt sich heute nur noch etwas, das die Kundenerwartungen und die Firmenphilosophie des Anbieters zur Deckung bringt. Dazu bedarf es aber einer grossen Anstrengung, um die innerbetriebliche Kommunikation wie die externe Imagepflege zu verbessern. Genau hier setzt das Buch von Alexander Demuth an. Aus langjähriger praktischer Erfahrung als Unternehmensberater und ehemaliger Pressechef in der Autobranche entwickelt er theoretische Ansätze und praktische Umsetzungsmöglichkeiten. Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1539004.
Lade…