Innovations-Management für Wirtschaft und Politik / [aus d. Amerikan.] in d. Dt. übertr. von
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 14 | Feb. 15 | Nov. 15 | Dez. 15 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.30 (€ 16.70)¹ | Fr. 14.09 (€ 14.44)¹ | Fr. 15.00 (€ 15.37)¹ | Fr. 12.41 (€ 12.71)¹ |
Nachfrage |
1
Innovations-Management für Wirtschaft und Politik (1985)
DE US
ISBN: 9783430122177 bzw. 3430122171, in Deutsch, Econ Verlag, Düsseldorf, Wien, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
GJB e. V. Jugendarbeitsprojekt: zweitleser, [3382298].
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Büchereiexemplar. Auf der letzten Seite des Buches befindet sich ein Stempel der Bücherei und auf dem hinteren Buchdeckel ist ein Aufkleber zu sehen. Der Buchschnitt ist leicht vergilbt und die Folie auf dem Buchdeckel ist mit Flecken versehen. Auf dem Buchrücken sind auch ein paar kleine Aufkleber zu finden.Peter F. Drucker gilt als Entwickler der modernen Managementlehre und ist zu dem als grosser analytischer Denker bekannt. Deutschland ist für ihn ein Industrieland, das aus ökologischen Gründen besonders auf stetige Innovation angewiesen ist. Innovation bedeutet für ihn zielgerichtetes, konsequentes Anwenden bewährter Wirtschaftstechniken. Das Umsetzen der Bausteine des Wirtschaftsmanagements soll auf ganzheitliche Weise geschehen. Dazu gehört aus seiner Sicht eine vorausschauende Planung, intensive Werbung, Verkauf und konsequente Umsetzung eines Vorschlages. Am Ende des Innovationsvorganges steht die Reflexion (Würdigung aller Beteiligten). Hardcover/gebunden.
GJB e. V. Jugendarbeitsprojekt: zweitleser, [3382298].
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Büchereiexemplar. Auf der letzten Seite des Buches befindet sich ein Stempel der Bücherei und auf dem hinteren Buchdeckel ist ein Aufkleber zu sehen. Der Buchschnitt ist leicht vergilbt und die Folie auf dem Buchdeckel ist mit Flecken versehen. Auf dem Buchrücken sind auch ein paar kleine Aufkleber zu finden.Peter F. Drucker gilt als Entwickler der modernen Managementlehre und ist zu dem als grosser analytischer Denker bekannt. Deutschland ist für ihn ein Industrieland, das aus ökologischen Gründen besonders auf stetige Innovation angewiesen ist. Innovation bedeutet für ihn zielgerichtetes, konsequentes Anwenden bewährter Wirtschaftstechniken. Das Umsetzen der Bausteine des Wirtschaftsmanagements soll auf ganzheitliche Weise geschehen. Dazu gehört aus seiner Sicht eine vorausschauende Planung, intensive Werbung, Verkauf und konsequente Umsetzung eines Vorschlages. Am Ende des Innovationsvorganges steht die Reflexion (Würdigung aller Beteiligten). Hardcover/gebunden.
2
Innovations-Management für Wirtschaft und Politik / [aus d. Amerikan.] in d. Dt. übertr. von Ursel Reineke. (1986)
DE
ISBN: 3430122171 bzw. 9783430122177, in Deutsch, Düsseldorf ; Wien : Econ-Verl.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald).
3. Aufl. 395 S. 8°. OPpbd. (Leinenstruktur) mit SU. Zustand: gut! Versand D: 2,00 EUR Innovation, Neuerung, Innovationsmanagement, Unternehmen Neuerung, Reform, Reformation Wirtschaft + Geld Politik Adresse, Firma, Verein....
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald).
3. Aufl. 395 S. 8°. OPpbd. (Leinenstruktur) mit SU. Zustand: gut! Versand D: 2,00 EUR Innovation, Neuerung, Innovationsmanagement, Unternehmen Neuerung, Reform, Reformation Wirtschaft + Geld Politik Adresse, Firma, Verein....
3
Innovations-Management für Wirtschaft und Politik
DE US FE
ISBN: 9783430122177 bzw. 3430122171, in Deutsch, Düsseldorf, Wien, Econ Verlag GmbH, 1. Auflage, 1985, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
VILM, [4649053].
Ln blau mit SU, Schnitt und Seiten leicht gegilbt, Besitzerstempel auf Innendeckel, leichte Gebrauchsspuren (SU), gut erhalten, 395 S.Schutzumschlag 1H01B02, 0000.
VILM, [4649053].
Ln blau mit SU, Schnitt und Seiten leicht gegilbt, Besitzerstempel auf Innendeckel, leichte Gebrauchsspuren (SU), gut erhalten, 395 S.Schutzumschlag 1H01B02, 0000.
4
Innovations-Management für Wirtschaft und Politik / [aus d. Amerikan.] in d. Dt. übertr. von Ursel Reineke. 3. Aufl. (1986)
DE HC
ISBN: 9783430122177 bzw. 3430122171, in Deutsch, 3. Ausgabe, Düsseldorf ; Wien : Econ-Verl. gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr, Germany.
395 S. 8°. OPpbd. (Leinenstruktur) mit SU. Zustand: gut!
395 S. 8°. OPpbd. (Leinenstruktur) mit SU. Zustand: gut!
Lade…