Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm u. Publikum., Hrsg.:
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.24 (€ 9.45)¹ | Fr. 8.43 (€ 8.61)¹ | Fr. 4.17 (€ 4.26)¹ | Fr. 6.47 (€ 6.61)¹ |
Nachfrage |
1
Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm u. Publikum. Hrsg. (1972)
DE
ISBN: 3430147379 bzw. 9783430147378, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1. Aufl. 131 S.; ; 19 cm kart. ISBN: 3430147379. Kleine Lesespuren sind vorhanden - altersgemäss-, da eben schon gebraucht. Keinerlei Eintragungen und alle Seiten sauber vorhanden. Der Versand erfolgt noch am selben Tag des Auftragseinganges, wenn vor 14:00 Uhr an einem Werktag bestellt (Versandtage sind Mo.-Fr. ohne Feiertag) [a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk].
1. Aufl. 131 S.; ; 19 cm kart. ISBN: 3430147379. Kleine Lesespuren sind vorhanden - altersgemäss-, da eben schon gebraucht. Keinerlei Eintragungen und alle Seiten sauber vorhanden. Der Versand erfolgt noch am selben Tag des Auftragseinganges, wenn vor 14:00 Uhr an einem Werktag bestellt (Versandtage sind Mo.-Fr. ohne Feiertag) [a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk].
2
Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum. (1972)
DE PB US
ISBN: 9783430147378 bzw. 3430147379, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, powi172.
Taschenbuchformat, flexibler Einband, 132 Seiten; [Klappentext] Was wird aus dem Fernsehen: Elfenbeinturm, unnahbar, undurchschaubar, oder Glashaus, offen und durchsichtig? Das Publikum hat einen Anspruch darauf, alles über sein Fernsehen zu erfahren und sich als kritische Instanz einzuschalten. Mittel und Wege zu dieser Partnerschaft sind in diesem Buch beschrieben. Die Verfasser sind prominente Fernsehleute und kompetente Medienkenner aus mehreren Ländern. Broschiert, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Verkaufsrang: 3849905.
Von Händler/Antiquariat, powi172.
Taschenbuchformat, flexibler Einband, 132 Seiten; [Klappentext] Was wird aus dem Fernsehen: Elfenbeinturm, unnahbar, undurchschaubar, oder Glashaus, offen und durchsichtig? Das Publikum hat einen Anspruch darauf, alles über sein Fernsehen zu erfahren und sich als kritische Instanz einzuschalten. Mittel und Wege zu dieser Partnerschaft sind in diesem Buch beschrieben. Die Verfasser sind prominente Fernsehleute und kompetente Medienkenner aus mehreren Ländern. Broschiert, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Verkaufsrang: 3849905.
3
Symbolbild
Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum. (1972)
DE
ISBN: 3430147379 bzw. 9783430147378, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1. Aufl. 131 S. 19 cm. kart., Broschiert. Einbd. etw. berieben, ansonsten gut erh. ISBN: 3430147379 [a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk].
1. Aufl. 131 S. 19 cm. kart., Broschiert. Einbd. etw. berieben, ansonsten gut erh. ISBN: 3430147379 [a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk].
4
Fernsehen im Glashaus - # Zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum (1972)
DE PB US
ISBN: 9783430147378 bzw. 3430147379, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elmar Liebertz Buchhandel, [5060965].
Preisschildschaden hinten, sonst nur üblichen Nutzerspuren. Taschenbuch.
Elmar Liebertz Buchhandel, [5060965].
Preisschildschaden hinten, sonst nur üblichen Nutzerspuren. Taschenbuch.
5
Fernsehen im Glashaus - Zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum (1972)
DE PB US
ISBN: 9783430147378 bzw. 3430147379, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elmar Liebertz Buchhandel, [5060965].
Preisschildschaden hinten, sonst nur üblichen Nutzerspuren. Taschenbuch.
Elmar Liebertz Buchhandel, [5060965].
Preisschildschaden hinten, sonst nur üblichen Nutzerspuren. Taschenbuch.
Lade…