Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm u. Publikum., Hrsg.:
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 9.24 ( 9.45)¹ Fr. 8.43 ( 8.61)¹ Fr. 4.17 ( 4.26)¹ Fr. 6.47 ( 6.61)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ (vom 05.07.2014)
1
3430147379 - Höfer, Werner [Hrsg.]: Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm u. Publikum. Hrsg.
Höfer, Werner [Hrsg.]

Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm u. Publikum. Hrsg. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3430147379 bzw. 9783430147378, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag.

Fr. 9.74 ( 9.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1. Aufl. 131 S.; ; 19 cm kart. ISBN: 3430147379. Kleine Lesespuren sind vorhanden - altersgemäss-, da eben schon gebraucht. Keinerlei Eintragungen und alle Seiten sauber vorhanden. Der Versand erfolgt noch am selben Tag des Auftragseinganges, wenn vor 14:00 Uhr an einem Werktag bestellt (Versandtage sind Mo.-Fr. ohne Feiertag) [a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk].
2
9783430147378 - Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum.

Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783430147378 bzw. 3430147379, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 8.61 ( 8.80)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 11.55 ( 11.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, powi172.
Taschenbuchformat, flexibler Einband, 132 Seiten; [Klappentext] Was wird aus dem Fernsehen: Elfenbeinturm, unnahbar, undurchschaubar, oder Glashaus, offen und durchsichtig? Das Publikum hat einen Anspruch darauf, alles über sein Fernsehen zu erfahren und sich als kritische Instanz einzuschalten. Mittel und Wege zu dieser Partnerschaft sind in diesem Buch beschrieben. Die Verfasser sind prominente Fernsehleute und kompetente Medienkenner aus mehreren Ländern. Broschiert, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Verkaufsrang: 3849905.
3
3430147379 - Höfer, Werner [Hrsg.]: Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum.
Symbolbild
Höfer, Werner [Hrsg.]

Fernsehen im Glashaus : zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3430147379 bzw. 9783430147378, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag.

Fr. 9.79 ( 10.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1. Aufl. 131 S. 19 cm. kart., Broschiert. Einbd. etw. berieben, ansonsten gut erh. ISBN: 3430147379 [a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk].
4
9783430147378 - Werner Höfer (Hrsg.): Fernsehen im Glashaus - # Zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum
Werner Höfer (Hrsg.)

Fernsehen im Glashaus - # Zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783430147378 bzw. 3430147379, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.35 ( 2.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elmar Liebertz Buchhandel, [5060965].
Preisschildschaden hinten, sonst nur üblichen Nutzerspuren. Taschenbuch.
5
9783430147378 - Werner Höfer (Hrsg.): Fernsehen im Glashaus - Zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum
Werner Höfer (Hrsg.)

Fernsehen im Glashaus - Zur Kommunikation zwischen Programm und Publikum (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783430147378 bzw. 3430147379, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elmar Liebertz Buchhandel, [5060965].
Preisschildschaden hinten, sonst nur üblichen Nutzerspuren. Taschenbuch.
Lade…