Informieren - Analysieren - Entscheiden. Grundlagen besserer Verkaufserfolge.*
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.25 (€ 3.33)¹ | Fr. 3.37 (€ 3.45)¹ | Fr. 2.62 (€ 2.69)¹ |
Nachfrage |
1
Informieren, analysieren, entscheiden : Grundlagen besserer Verkaufserfolge. (1971)
DE HC US FE
ISBN: 9783430159692 bzw. 3430159695, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
229 Seiten Schutzumschlag leicht eingerissen, sehr gutes Exemplar. In einundzwanzig instruktiven und praxisorientierten Kapiteln zeigt der erfahrene Marketing-Dozent Hans-Georg Lettau, wie Praktiker über die Analyse der verfügbaren Basisdaten aus der operativen Ebene zu gezielten Entschlüssen für die Verkaufspolitik gelangen können. K877 ISBN 3430159695 Sprache: de Gewicht in Gramm: 400 20 cm, Gebunden mit Schutzumschlag.
229 Seiten Schutzumschlag leicht eingerissen, sehr gutes Exemplar. In einundzwanzig instruktiven und praxisorientierten Kapiteln zeigt der erfahrene Marketing-Dozent Hans-Georg Lettau, wie Praktiker über die Analyse der verfügbaren Basisdaten aus der operativen Ebene zu gezielten Entschlüssen für die Verkaufspolitik gelangen können. K877 ISBN 3430159695 Sprache: de Gewicht in Gramm: 400 20 cm, Gebunden mit Schutzumschlag.
2
Informieren, analysieren, entscheiden : Grundlagen besserer Verkaufserfolge. (1971)
DE HC US
ISBN: 9783430159692 bzw. 3430159695, in Deutsch, Düsseldorf, Wien : Econ-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, [3272762].
229 Seiten 20 cm, Gebunden mit SchutzumschlagSchutzumschlag leicht eingerissen, sehr gutes Exemplar... In einundzwanzig instruktiven und praxisorientierten Kapiteln zeigt der erfahrene Marketing-Dozent Hans-Georg Lettau, wie Praktiker über die Analyse der verfügbaren Basisdaten aus der operativen Ebene zu gezielten Entschlüssen für die Verkaufspolitik gelangen können. K877 ISBN 3430159695.
229 Seiten 20 cm, Gebunden mit SchutzumschlagSchutzumschlag leicht eingerissen, sehr gutes Exemplar... In einundzwanzig instruktiven und praxisorientierten Kapiteln zeigt der erfahrene Marketing-Dozent Hans-Georg Lettau, wie Praktiker über die Analyse der verfügbaren Basisdaten aus der operativen Ebene zu gezielten Entschlüssen für die Verkaufspolitik gelangen können. K877 ISBN 3430159695.
3
Informieren, analysieren, entscheiden : Grundlagen besserer Verkaufserfolge. (1971)
DE US
ISBN: 9783430159692 bzw. 3430159695, in Deutsch, Düsseldorf, Wien Econ-Verlag, gebraucht.
Franklin61, [3381673].
229 S. Leinen , mit Schutzumschlaggut bis sehr gut erhalten, einige wenige Rotstiftanstreichungen.
229 S. Leinen , mit Schutzumschlaggut bis sehr gut erhalten, einige wenige Rotstiftanstreichungen.
4
Informieren, analysieren, entscheiden. Grundlagen besserer Verkaufserfolge (1982)
DE HC NW
ISBN: 9783430159692 bzw. 3430159695, in Deutsch, 229 Seiten, Econ, München, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hilkabooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, hilkabooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Informieren, analysieren, entscheiden. Grundlagen besserer Verkaufserfolge (1982)
DE HC US
ISBN: 9783430159692 bzw. 3430159695, in Deutsch, 229 Seiten, Econ, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EJAY_BOOKS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EJAY_BOOKS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…