Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz 29. Band 1992. Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.27 (€ 7.45)¹ (vom 02.04.2014)Jahrbuch der Werbung The Advertiser's Annual 30.Band 1993 (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, Band: 1993, in Deutsch, Econ 1993, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
gross . 640 S. Zahlreiche Abbildungen. 30 cm. 2695 g.geb. bestossen. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. gebraucht wie neu, 2695g, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
Jahrbuch der Werbung The Advertiser's Annual 30.Band 1993 (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, Band: 1993, vermutlich in Deutsch, Econ 1993, gebraucht.
. 640 S. Zahlreiche Abbildungen. 30 cm. 2695 g.geb. bestossen. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2695, Books.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz 29. Band 1992. Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland (1992)
ISBN: 9783430171038 bzw. 3430171032, Band: 1992, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Gildenhaus, [3207362].
This annual features the year's most striking advertising campaigns in the German speaking world. The campaigns are divided into type of product and service for easier reference. Jahrbuch über die interessantesten Werbekampagnen im deutschsprachigen Raum, aufgeteilt nach Produkttyp und Service.Einband leicht angestossen, Schnitt unten mit Stempelrest, sonst gutGewicht 3200 g, Hardcover.
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. 30. Band 1993. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Szwitzerland. 30th Volume 1993. (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, Band: 1993, in Deutsch, Düsseldorf, Econ, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
Sauberes und frisch erhaltenes Exemplar, keine wahrnehmbaren Gebrauchsspuren. Clean and well preserved copy, no noticeable signs of use. Copie propre et fraîchement conservée, aucun signe d'utilisation notable. Inhalt: Nahrung - Getränke - Tabakwaren - Wasch und Reinigungsmittel - Körpepflege/Kosmetik - OTC Pharma - Kfz und Zubehör - Haushaltswaren und geäte - Einrichtung (Möbel, Haustextilien) - Fernsehen/Hi-Fi7Video/Radio - Persönlicher Bedarf (Uhren, Schmuck, Schreibgeräte) - Kleidung - Foto/Film/Optik - Tourismus/Verkehr - Finanzen (Banken, Versicherungen, Bausparkassen) - Handel - Versorgung (Strom, Gas, Wasser, Treibstoff) - Telekommunikation/Post - Medien-Fachwerbung - Medien-Publikumswerbung - Verpackungen - Sonstige Dienstleistungen - Unternehemens Image - Bürokommunikation - EDV/Computer - Bauwirtschaft - Maschinenbau - Pharmazie - Investitionsgüter - Messen - Social Marketing - 217: Kfz und Zubehör - Fiat - Auftraggeber_ Fiat Automobil AG, Heilbronn - Creative Director: Klaus Erich Küster - Texter: Fritz Iversen - Berater: Günter Bestgen - Kommunikation: Hartmut Liebing - 341: Finanzen (Banken, Versicherungen, Bausparkassen) - Deutscher Lloyd - Product Manager: Gerhard Widmann - Marketingleiter: Ursula Büchele - Berater: Michael Mayer - Art Director: Sibylle Donner-Mayer - Texter: Ursula Büchele ISBN 9783430171021, 1993. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
JAHRBUCH DER WERBUNG IN DEUTSCHLAND, OESTERREICH UND DER SCHWEIZ. = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Thoma. (1992)
ISBN: 9783430171038 bzw. 3430171032, Band: 29, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.
Bd. 29. 4°. Mit zahlr. (meist farb.) Abb. 783 S. Ill. OPbd. - Vord. Deckel m. schwachen Kratzspuren, sonst gutes Ex. 1.
JAHRBUCH DER WERBUNG IN DEUTSCHLAND, OESTERREICH UND DER SCHWEIZ. = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Thoma. (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, vermutlich in Deutsch, Düsseld., Econ, 1993. gebundenes Buch.
Bd. 30. 4°. Mit zahlr. (meist farb.) Abb. 6403 S. Ill. OPbd. - Rckn. m. 1 schwachen Druckstelle, sonst gutes Ex. 1.
JAHRBUCH DER IN DEUTSCHLAND, OESTERREICH UND DER SCHWEIZ. = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Thoma. (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. 30. Band 1993. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Szwitzerland. 30th Volume 1993. (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, Band: 1993, vermutlich in Deutsch, Düsseldorf, Econ, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. 30. Band 1993. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Szwitzerland. 30th Volume 1993. (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, Band: 1993, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 30. Band 1993. The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Szwitzerland. 30th Volume 1993. (1993)
ISBN: 9783430171021 bzw. 3430171024, Band: 1993, in Deutsch, Düsseldorf, Econ, 1993, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung & Versandantiquariat, [3136361].
640 S., geb., Quart, unzählige Abb. 3200g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).