Von dem Buch Jahrbuch 26 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch 26100%: unbekannt: Jahrbuch 26 (ISBN: 9783430171069) 1989, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 2731%: Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27 (ISBN: 9783430171052) in Deutsch, Band: 1990, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch 26 - 16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 13.93 ( 14.28)¹ Fr. 19.69 ( 20.18)¹ Fr. 6.38 ( 6.54)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.88 ( 0.90)¹ (vom 06.03.2016)
1
9783430171069 - Jeske, Jürgen, Eckhard Neumann und Wolfgang Sprang: Jahrbuch der Werbung (JdW) 1989 in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland Band 26
Jeske, Jürgen, Eckhard Neumann und Wolfgang Sprang

Jahrbuch der Werbung (JdW) 1989 in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland Band 26 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430171069 bzw. 3430171067, Band: 26, in Deutsch, 1052 Seiten, Econ Verlag, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 10.73 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 5.07 ( 5.20)¹ = Fr. 15.81 ( 16.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Buchstabenmassen, [5538848].
Jahrbuch der Werbung (JdW) 1989 in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland Band 26. Von Jeske, Jürgen, Eckhard Neumann und Wolfgang Sprang Grösse ca. 21,5 x 30,5 cm Seiten : 1052 Zustand : gebraucht gut erhalten - Hintere untere Einbandkante mit kleiner Abriebstelle - Vordereinband-Unterrand mit wenigen blassen Streifen. Da über 4,1 Kilo Versand als Paket Dieses Angebot ist privat (Ka 11), 1989, Hardcover/gebunden, gebraucht gut, ca. 21,5 x 30,5 cm, 1052, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
2
9783430171052 - Jeske, Jürgen [Hrsg.]: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 27: 1990 / hrsg. von
Jeske, Jürgen [Hrsg.]

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 27: 1990 / hrsg. von (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, vermutlich in Deutsch, Econ-Verlag 1990 Düsseldorf ; Wien ; New York.

Fr. 19.47 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 2.73 ( 2.80)¹ = Fr. 22.20 ( 22.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Buchegger [7632902], Trier, Germany.
Pp. 30 cm Gebrauchsspuren ( leichte ) kein Schutzumschlag 895 S. / Sprache: deutsch / 3680 g / Weiter Info: Ill. / Zustand: Einband an Ecken leicht gestossen, leicht beschmutzt, Buchblock in Ordnung.
3
9783430171052 - Jeske, Jürgen [Hrsg.]: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 27: 1990 / hrsg. von
Jeske, Jürgen [Hrsg.]

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 27: 1990 / hrsg. von (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, in Deutsch, 895 Seiten, Econ-Verlag, Düsseldorf Wien New York, gebraucht.

Fr. 19.47 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 4.68 ( 4.80)¹ = Fr. 24.15 ( 24.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Buchegger, [3142600].
Weitere Infos: Ill. / Zustand: Einband an Ecken leicht gestossen, leicht beschmutzt, Buchblock in Ordnung, 1990, Pp. Gebrauchsspuren ( leichte ), Umschlag: kein Schutzumschlag, 30 cm, 3680g, 895 S. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
4

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / hg. von Jürgen Jeske. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430171069 bzw. 3430171067, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland.

Fr. 9.95 ( 10.20)¹ + Versand: Fr. 4.39 ( 4.50)¹ = Fr. 14.35 ( 14.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell.
Düsseldorf [u.A.], Econ, Bd. 26. 1989. 1052 S. zahlr. Ill. 4°. Zustand: gut.Wirtschaft : Werbung + Marketing [Jahrbuch; Reklame, Werbewirtschaft Adresse, Firma, Verein... Grafik, Plakat, Technisches Zeichnen Fotobände, Fotokunst] 1989.
5
9783430171052 - Jeske, Jürgen. Neumann, Eckhard, Sprang, Wolfgang. Herausgeber: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 27. Band 1990. The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. 27th volume 1990.
Symbolbild
Jeske, Jürgen. Neumann, Eckhard, Sprang, Wolfgang. Herausgeber

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 27. Band 1990. The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. 27th volume 1990. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, Band: 1990, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland.

Fr. 11.71 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 4.98 ( 5.10)¹ = Fr. 16.69 ( 17.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Rabenschwarz.
Düsseldorf, Wien, New York, Econ Verlag, XII, 895 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Guter Zustand. 4°. Varia [Werbung, Marketing, Grafik] 1990.
6
Jeske, Jürgen / Neumann, Eckhard / Sprang, Wolfgang ( Hg. ).

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 26. Band 1989. The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. 26th volume 1989. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430171069 bzw. 3430171067, Band: 1989, in Deutsch, Düsseldorf, Econ, 1989, gebraucht.

Fr. 3.71 ( 3.80)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 9.56 ( 9.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung & Versandantiquariat, [3136361].
1052 S., geb., Quart, zahlreiche s / w- und Farbabb., ISSN 09326251, 4800g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783430171052 - Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27
Symbolbild
Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, in Deutsch, Econ Verlag GmbH, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 14.64 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 4.39 ( 4.50)¹ = Fr. 19.03 ( 19.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
Gebundene Ausgabe Sauberes und frisch erhaltenes Exemplar, keine wahrnehmbaren Gebrauchsspuren. Clean and well preserved copy, no noticeable signs of use. Copie propre et fraîchement conservée, aucun signe d'utilisation notable. Inhalt: Film- Funk- und Multimediaproduktionen, Werbung im Internet, Nahrungsmittel, Tierfutter, Getränke, Tabakwaren, Wasch- und Reinigungsmittel, Körperpflege, Kosmetik, OTC-Pharma, Kfz, Haushalt, Möbel, Haustextilien, Banken, Bausparkassen, Bürobedarf, Pharmazie, Maschinen, Messen, Personalwerbung, Marketing, Politik, Spielbanken, Lotto, Toto, Agenturen, Film und Fernsehen - Getränke - Stiegl-Leicht: Die Publikumskampagne - Auftraggeber: Stieglbrauerei - Werbeleiter: Erwin Müller - Konzeptin - Rolf Meister - Art Director: Fritz Perlega - Foto/Film/Optik - Polaroid Impulse: Die Publikumskampagne - Product Manager: Ulrich Sprandel - Beratung: Elli Luger - Creative Director Text: Mike Ries - Art: Peter Schenk - Fotograf: Joachim Bacherl - Bürokommunikation - Ringbuchtechnik Krause: Die Publikumskampagne - Auftraggeber: Robert Krause GmbH - Berater: Claudia Imgrüth, Judith Kaupert - Konzeption: Daniel Matter, Silvio Galbucci - Art Director: Silvio Galbucci ISBN 9783430171052, 1990. gebraucht sehr gut, 550g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
8
9783430171052 - Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27
Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, vermutlich in Deutsch, Econ Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 14.64 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 4.39 ( 4.50)¹ = Fr. 19.03 ( 19.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfass [8335842], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783430171052 - Jeske, Jürgen. Neumann, Eckhard, Sprang, Wolfgang. Herausgeber.: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 27. Band 1990. The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. 27th volume 1990.
Symbolbild
Jeske, Jürgen. Neumann, Eckhard, Sprang, Wolfgang. Herausgeber.

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 27. Band 1990. The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland. 27th volume 1990. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, Band: 1990, in Deutsch, Econ Verlag. Düsseldorf, Wien, New York. gebraucht.

Fr. 11.71 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 4.98 ( 5.10)¹ = Fr. 16.69 ( 17.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Rabenschwarz, [3117137].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783430171052 - Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27
Symbolbild
Jeske, Jürgen (Hrsg.), Eckhard (Hrsg.) Neumann und Wolfgang (Hsrg.) Sprang

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz: Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland No. 27 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430171052 bzw. 3430171059, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Fr. 13.17 ( 13.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.10 ( 16.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…