WHARTON * Zur dynamischen Wettbewerbsstrategie. Mit wenigen Illustrationen. Inhalt: Wettbewerbsvorteile erkennen, Wettbewerbsvorsprünge wahren, Wettbewerbsstrategien, Aktion Reaktion u.v.m.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.35 (€ 12.63)¹ | Fr. 11.63 (€ 11.89)¹ | Fr. 27.38 (€ 28.00)¹ |
Nachfrage |
1
Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie (1998)
DE NW
ISBN: 9783430176699 bzw. 3430176697, in Deutsch, 592 Seiten, Econ, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [3693230].
verlagsneu Dieses Buch macht auf verständliche Weise deutlich, dass Strategie viel mehr ist als die einmalige Suche nach dem dauerhaften Wettbewerbsvorteil. Strategie bedeutet die kontinuierliche Beobachtung der Umwelt, des Kunden und des Konkurrenten, mit dem Ziel, in einer Welt veränderlicher Wettbewerbsbedingungen die richtigen Schachzüge zu tun. 1998, Gb, Neuware, 1088g, 592 S. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [3693230].
verlagsneu Dieses Buch macht auf verständliche Weise deutlich, dass Strategie viel mehr ist als die einmalige Suche nach dem dauerhaften Wettbewerbsvorteil. Strategie bedeutet die kontinuierliche Beobachtung der Umwelt, des Kunden und des Konkurrenten, mit dem Ziel, in einer Welt veränderlicher Wettbewerbsbedingungen die richtigen Schachzüge zu tun. 1998, Gb, Neuware, 1088g, 592 S. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung.
2
Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie (1998)
DE HC US
ISBN: 9783430176699 bzw. 3430176697, in Deutsch, 494 Seiten, Econ Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, eagleowl, [3703914].
Das Grundlagenwerk einer der bedeutensten Business-Schools der Vereinigten Staaten präsentiert die Essenz langjähriger Forschung aus den verschiedenen Bereichen der strategischen Planung. "Provokativ und bedeutend - ein excellentes Grundlagenwerk für die Formulierung neuer Strategien." (Sam Morasca, Vice President, Marketing, Shell Oil Products Company) "Der Stein der Weisen zum Thema Strategien. Kaufen, lesen, verinnerlichen!" (Dale Moss, British Airways, New York) Schutzumschlag mit deutlichen Gebrauchsspuren, innen wie neu, 1998, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 1098g, 494, Banküberweisung.
Von Privat, eagleowl, [3703914].
Das Grundlagenwerk einer der bedeutensten Business-Schools der Vereinigten Staaten präsentiert die Essenz langjähriger Forschung aus den verschiedenen Bereichen der strategischen Planung. "Provokativ und bedeutend - ein excellentes Grundlagenwerk für die Formulierung neuer Strategien." (Sam Morasca, Vice President, Marketing, Shell Oil Products Company) "Der Stein der Weisen zum Thema Strategien. Kaufen, lesen, verinnerlichen!" (Dale Moss, British Airways, New York) Schutzumschlag mit deutlichen Gebrauchsspuren, innen wie neu, 1998, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 1098g, 494, Banküberweisung.
3
Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie (1998)
DE HC
ISBN: 9783430176699 bzw. 3430176697, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 494 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Gewicht über 1 kg Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1998 494 S. , Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie, Day, George S.
Gebundene Ausgabe 494 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Gewicht über 1 kg Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1998 494 S. , Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie, Day, George S.
4
Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie (1998)
DE NW
ISBN: 9783430176699 bzw. 3430176697, in Deutsch, 494 Seiten, Econ, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Econ , 1998 494 S. , Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie, Day, George S. 1998, Neuware, 494 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Econ , 1998 494 S. , Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie, Day, George S. 1998, Neuware, 494 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie (1998)
DE HC
ISBN: 9783430176699 bzw. 3430176697, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 494 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1998 494 S. , Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie, Day, George S.
Gebundene Ausgabe 494 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1998 494 S. , Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie, Day, George S.
Lade…