Social networks : neue Dimensionen der Markenführung., (Hrsg.)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 1.18 ( 1.21)¹ Fr. 3.12 ( 3.19)¹ Fr. 4.27 ( 4.37)¹ Fr. 3.28 ( 3.35)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 27.02.2014)
1
9783430176712 - Reigber, Dieter: Social networks : neue Dimensionen der Markenführung.
Symbolbild
Reigber, Dieter

Social networks : neue Dimensionen der Markenführung. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, Düsseldorf , Wien , New York , Moskau : ECON-Verl.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 6.26 ( 6.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Südstadt Antiquariat [50355283], Karlsruhe, Germany.
255, [12] S. : Mit zahlreichen Abbildungen. 3430176719 Sprache: Deutsch 22 cm, Orginal-Pappband mit Orginal-Schutzumschlag.
2
9783430176712 - Dieter Reigber: Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung
Dieter Reigber

Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, 255 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.38 ( 0.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ralf-heinig-der-comicwurm-aus-hannover.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783430176712 - Dieter Reigber: Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung
Dieter Reigber

Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, 255 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.90 ( 0.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783430176712 - Reigber, Dieter: Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung
Symbolbild
Reigber, Dieter

Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, Econ, gebraucht.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 4.78 ( 4.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
255 Seiten Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 428.
5
9783430176712 - Reigber, Dieter (ed.): Social Networks - Neue Dimensionen der Markenführung
Symbolbild
Reigber, Dieter (ed.)

Social Networks - Neue Dimensionen der Markenführung (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

Fr. 5.77 ( 5.90)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 8.21 ( 8.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Storisende Versandbuchhandlung [1047694], Melle, Germany.
Hardcover mit SU Sprache: D.
Lade…