Total Innovation Management. In 7 Schritten zum Erfolg. Herausgeber:
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.73 (€ 10.97)¹ | Fr. 7.73 (€ 7.89)¹ | Fr. 8.81 (€ 9.00)¹ |
Nachfrage |
1
Total Innovation Management (In 7 Schritten zum Erfolg)
DE HC US
ISBN: 9783430196062 bzw. 343019606X, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
mcspruce, [3583806].
Total Innovation Management ist- ein neuer Ansatz, der Innovation endlich den Stellenwert gibt, den sie braucht - ein ganzheitliches Konzept, das konsequent alle Bereiche des Unternehmens einbezieht- ein praxiserprobtes Modell, das systematisch das kreative Potential der Mitarbeiter nutzt- ein praktischer Leitfaden für das Management von Innovationen.Das Buch befindet sich im ungelesenen Neuzustand. Hardcover.
Total Innovation Management ist- ein neuer Ansatz, der Innovation endlich den Stellenwert gibt, den sie braucht - ein ganzheitliches Konzept, das konsequent alle Bereiche des Unternehmens einbezieht- ein praxiserprobtes Modell, das systematisch das kreative Potential der Mitarbeiter nutzt- ein praktischer Leitfaden für das Management von Innovationen.Das Buch befindet sich im ungelesenen Neuzustand. Hardcover.
2
Total Innovation Management. In 7 Schritten zum Erfolg. Herausgeber: Helmut Weyh. (1996)
DE US
ISBN: 343019606X bzw. 9783430196062, in Deutsch, Düsseldorf. Econ Verlag. 1996, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Zaremba, [702].
343019606X, 1.Auflage. 288 Seiten. gebundener Pappband mit Original-Umschlag. Sehr guter neuwertiger Zustand, Umschlag sauber, Ecken tadellos, Buchdeckel tadellos, innen absolut sauber, keine Eintragungen, keine Anstreichungen, wie ungelesen. Mit der zugehörigen Postkarte.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Zaremba, [702].
343019606X, 1.Auflage. 288 Seiten. gebundener Pappband mit Original-Umschlag. Sehr guter neuwertiger Zustand, Umschlag sauber, Ecken tadellos, Buchdeckel tadellos, innen absolut sauber, keine Eintragungen, keine Anstreichungen, wie ungelesen. Mit der zugehörigen Postkarte.
3
Total Innovation Management. In 7 Schritten zum Erfolg.
DE US
ISBN: 343019606X bzw. 9783430196062, in Deutsch, Düsseldorf. ECON Verlag. 1996. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, [746].
Herausgeber Helmut Weyh. Umschlag leicht berieben, sonst gut erhalten. ISBN 343019606X. 288,(2) Seiten. Orig.Pappe. Orig.Umschlag. Mit zahlreichen Abbildungen im Text.
Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, [746].
Herausgeber Helmut Weyh. Umschlag leicht berieben, sonst gut erhalten. ISBN 343019606X. 288,(2) Seiten. Orig.Pappe. Orig.Umschlag. Mit zahlreichen Abbildungen im Text.
4
Total Innovation Management. In 7 Schritten zum Erfolg.
DE US
ISBN: 343019606X bzw. 9783430196062, in Deutsch, Düsseldorf, Econ, 1996, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
288 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, schwarz - weiss und Farbabbildungen, ².
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
288 S., geb., Gr.-Okt., Schutzumschlag, schwarz - weiss und Farbabbildungen, ².
5
Total Innovation Management (1996)
DE HC US
ISBN: 9783430196062 bzw. 343019606X, in Deutsch, 224 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kontorantiques.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1797802.
Von Händler/Antiquariat, kontorantiques.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1797802.
Lade…