& : Dialogmarketing - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420162022
SchnittFr. 6.00 ( 6.15)¹ Fr. 7.45 ( 7.63)¹ Fr. 9.32 ( 9.55)¹ Fr. 1.95 ( 2.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 08.01.2014)
1
9783430196482 - Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke: Cards & Clubs Der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument
Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke

Cards & Clubs Der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430196482 bzw. 3430196485, in Deutsch, Econ, gebraucht.

Fr. 9.71 ( 9.95)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 12.15 ( 12.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH, 59519 Möhnesee.
262 Seiten 21,6 x 14,4 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe Gebraucht, sehr gut. Versand D: 2,50 EUR.
2
3430196485 - Wiencke, Wolfgang/Koke, Dorothee: Cards & Clubs. Der Kundenclub als Dialogmarketinginstrument
Wiencke, Wolfgang/Koke, Dorothee

Cards & Clubs. Der Kundenclub als Dialogmarketinginstrument (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3430196485 bzw. 9783430196482, in Deutsch, ECON Düsseldorf Wien New York Moskau.

Fr. 5.86 ( 6.00)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 8.30 ( 8.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt (Einzelunternehmen), 42551 Velbert.
22 cm Pappband Guter Schutzumschlag 262 S; mit Ill., graph. Darst Gut Versand D: 2,50 EUR.
3
3430196485 - wiencke, wolfgang / koke, dorothee: cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument
Symbolbild
wiencke, wolfgang / koke, dorothee

cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3430196485 bzw. 9783430196482, in Deutsch, düsseldorf: econ verlag. 1994.

Fr. 6.44 ( 6.60)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 8.39 ( 8.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Alt-Saarbrücker-Antiquariat, 66119 Saarbrücken.
oktav. Orig. pappband sehr gutes exemplar. farb. illustr. osu, 262 seiten, gebundene ausgabe; mit wenigen abbildungen und zahlreichen tabellen, stempel auf vorsatz und titelblatt, sonst neuwertig, ungelesen Versand D: 2,00 EUR.
4
9783430196482 - Wiencke, Wolfgang; Koke, Dorothee: Cards & Clubs : Der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument
Symbolbild
Wiencke, Wolfgang; Koke, Dorothee

Cards & Clubs : Der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783430196482 bzw. 3430196485, in Deutsch, Econ Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 17.25 ($ 20.00)¹ + Versand: Fr. 20.66 ($ 23.95)¹ = Fr. 37.91 ($ 43.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Snow Crane Media.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783430196482 - Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke: Cards & Clubs
Symbolbild
Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke

Cards & Clubs (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430196482 bzw. 3430196485, in Deutsch, Econ.

Fr. 1.95 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 3.90 ( 4.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Sella-Group, 83104 Eisenbartling.
262 Seiten Gebundene Ausgabe Auflage 1210,105 Versand D: 2,00 EUR Marketing & Verkauf.
6
3430196485 - Wiencke, Wolfgang; Koke, Dorothee: Cards & Clubs - der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument
Symbolbild
Wiencke, Wolfgang; Koke, Dorothee

Cards & Clubs - der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3430196485 bzw. 9783430196482, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.

Fr. 1.95 ( 2.00)¹ + Versand: Fr. 2.05 ( 2.10)¹ = Fr. 4.00 ( 4.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bücherparadies.
Hardcover/gebunden 272 215x137 mm.
Lade…