& : Dialogmarketing - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.00 (€ 6.15)¹ | Fr. 7.45 (€ 7.63)¹ | Fr. 9.32 (€ 9.55)¹ | Fr. 1.95 (€ 2.00)¹ |
Nachfrage |
1
Cards & Clubs Der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument (1994)
DE US
ISBN: 9783430196482 bzw. 3430196485, in Deutsch, Econ, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH, 59519 Möhnesee.
262 Seiten 21,6 x 14,4 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe Gebraucht, sehr gut. Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH, 59519 Möhnesee.
262 Seiten 21,6 x 14,4 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe Gebraucht, sehr gut. Versand D: 2,50 EUR.
2
Cards & Clubs. Der Kundenclub als Dialogmarketinginstrument (1994)
DE
ISBN: 3430196485 bzw. 9783430196482, in Deutsch, ECON Düsseldorf Wien New York Moskau.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt (Einzelunternehmen), 42551 Velbert.
22 cm Pappband Guter Schutzumschlag 262 S; mit Ill., graph. Darst Gut Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt (Einzelunternehmen), 42551 Velbert.
22 cm Pappband Guter Schutzumschlag 262 S; mit Ill., graph. Darst Gut Versand D: 2,50 EUR.
3
Symbolbild
cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument (1994)
DE
ISBN: 3430196485 bzw. 9783430196482, in Deutsch, düsseldorf: econ verlag. 1994.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Alt-Saarbrücker-Antiquariat, 66119 Saarbrücken.
oktav. Orig. pappband sehr gutes exemplar. farb. illustr. osu, 262 seiten, gebundene ausgabe; mit wenigen abbildungen und zahlreichen tabellen, stempel auf vorsatz und titelblatt, sonst neuwertig, ungelesen Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Alt-Saarbrücker-Antiquariat, 66119 Saarbrücken.
oktav. Orig. pappband sehr gutes exemplar. farb. illustr. osu, 262 seiten, gebundene ausgabe; mit wenigen abbildungen und zahlreichen tabellen, stempel auf vorsatz und titelblatt, sonst neuwertig, ungelesen Versand D: 2,00 EUR.
4
Symbolbild
Cards & Clubs : Der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument (1994)
DE HC US
ISBN: 9783430196482 bzw. 3430196485, in Deutsch, Econ Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Snow Crane Media.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Snow Crane Media.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…