Zukunftsmarkt Business on Demand., Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit. Mit einem Vorwort von Daniel T. Jones. Mit einem Stichwortverzeichnis.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.96 (€ 11.23)¹ | Fr. 2.90 (€ 2.97)¹ | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Zukunftsmarkt Business on Demand., Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit. Mit einem Vorwort von Daniel T. Jones. Mit einem Stichwortverzeichnis. (2000)
DE HC US FE
ISBN: 9783430196550 bzw. 3430196558, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST [1048136], München, BAY, Germany.
287 Seiten. pp. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. "Business on demand" ist die ökonomische Herausforderung von morgen. Denn wo dank Computer, Internet und Mobilkommunikation die technischen Möglichkeiten für immer schnellere und individuellere Kundenbestellungen entstehen, müssen die Unternehmen für die entsprechenden flexiblen, leistungsfähigen und billigen Herstellungs- und Lieferwege sorgen. - Dr. Wiegand ist Vorstandsvorsitzender der proLean Consulting AG in Düsseldorf sowie Leiter des Lean Enterprise Institutes in Deutschland. - - "Business on Demand" ist die radikale Kundenorientierung durch Individualisierung von Massenprodukten, ständige und zeitgenaue Verfügbarkeit, bei geringster Fehlerquote und damit hoher Qualität sowie angemessenen Kosten. Wiegand schafft es mit seinem bemerkenswerten Fachbuch, diese vier Erfolgsfaktoren genau darzustellen und durch viele einleuchtende Beispiele zu untermauern. Dabei zeigt er drei einfache Arbeitsschritte auf, wie man Business on Demand optimal umsetzt. Seine realistischen und doch pfiffigen Ideen, die ursprünglich aus dem Leanmanagement abgeleitet sind, präsentiert er für ein Fachbuch fesselnd und den Leser zu eigener Kreativität inspirierend. Als Lehrroman ist von ihm "Das Toaster-Duell" erschienen, in dem einige seiner Prinzipien in eine eher schwächere Story eingebettet sind. Während der Lehrroman etwas Geschmack zum Thema gibt, bietet das Fachbuch über die radikale Nutzenorientierung selber eine. Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
287 Seiten. pp. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. "Business on demand" ist die ökonomische Herausforderung von morgen. Denn wo dank Computer, Internet und Mobilkommunikation die technischen Möglichkeiten für immer schnellere und individuellere Kundenbestellungen entstehen, müssen die Unternehmen für die entsprechenden flexiblen, leistungsfähigen und billigen Herstellungs- und Lieferwege sorgen. - Dr. Wiegand ist Vorstandsvorsitzender der proLean Consulting AG in Düsseldorf sowie Leiter des Lean Enterprise Institutes in Deutschland. - - "Business on Demand" ist die radikale Kundenorientierung durch Individualisierung von Massenprodukten, ständige und zeitgenaue Verfügbarkeit, bei geringster Fehlerquote und damit hoher Qualität sowie angemessenen Kosten. Wiegand schafft es mit seinem bemerkenswerten Fachbuch, diese vier Erfolgsfaktoren genau darzustellen und durch viele einleuchtende Beispiele zu untermauern. Dabei zeigt er drei einfache Arbeitsschritte auf, wie man Business on Demand optimal umsetzt. Seine realistischen und doch pfiffigen Ideen, die ursprünglich aus dem Leanmanagement abgeleitet sind, präsentiert er für ein Fachbuch fesselnd und den Leser zu eigener Kreativität inspirierend. Als Lehrroman ist von ihm "Das Toaster-Duell" erschienen, in dem einige seiner Prinzipien in eine eher schwächere Story eingebettet sind. Während der Lehrroman etwas Geschmack zum Thema gibt, bietet das Fachbuch über die radikale Nutzenorientierung selber eine. Sprache: de Gewicht in Gramm: 500.
2
Symbolbild
Zukunftsmarkt Business on Demand. Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit. Mit einem Vorwort von Daniel T. Jones. Mit einem Stichwortverzeichnis.
DE US
ISBN: 3430196558 bzw. 9783430196550, in Deutsch, München, Econ Verlag, 2000. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bouquinist Versand-Antiquariat, [1087].
Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. "Business on demand" ist die ökonomische Herausforderung von morgen. Denn wo dank Computer, Internet und Mobilkommunikation die technischen Möglichkeiten für immer schnellere und individuellere Kundenbestellungen entstehen, müssen die Unternehmen für die entsprechenden flexiblen, leistungsfähigen und billigen Herstellungs- und Lieferwege sorgen. - Dr. Wiegand ist Vorstandsvorsitzender der proLean Consulting AG in Düsseldorf sowie Leiter des Lean Enterprise Institutes in Deutschland. - - "Business on Demand" ist die radikale Kundenorientierung durch Individualisierung von Massenprodukten, ständige und zeitgenaue Verfügbarkeit, bei geringster Fehlerquote und damit hoher Qualität sowie angemessenen Kosten. Wiegand schafft es mit seinem bemerkenswerten Fachbuch, diese vier Erfolgsfaktoren genau darzustellen und durch viele einleuchtende Beispiele zu untermauern. Dabei zeigt er drei einfache Arbeitsschritte auf, wie man Business on Demand optimal umsetzt. Seine realistischen und doch pfiffigen Ideen, die ursprünglich aus dem Leanmanagement abgeleitet sind, präsentiert er für ein Fachbuch fesselnd und den Leser zu eigener Kreativität inspirierend. Als Lehrroman ist von ihm "Das Toaster-Duell" erschienen, in dem einige seiner Prinzipien in eine eher schwächere Story eingebettet sind. Während der Lehrroman etwas Geschmack zum Thema gibt, bietet das Fachbuch über die radikale Nutzenorientierung selber eine. Erstausgabe. 287 Seiten. Pappband mit Schutzumschlag.
Von Händler/Antiquariat, Bouquinist Versand-Antiquariat, [1087].
Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. "Business on demand" ist die ökonomische Herausforderung von morgen. Denn wo dank Computer, Internet und Mobilkommunikation die technischen Möglichkeiten für immer schnellere und individuellere Kundenbestellungen entstehen, müssen die Unternehmen für die entsprechenden flexiblen, leistungsfähigen und billigen Herstellungs- und Lieferwege sorgen. - Dr. Wiegand ist Vorstandsvorsitzender der proLean Consulting AG in Düsseldorf sowie Leiter des Lean Enterprise Institutes in Deutschland. - - "Business on Demand" ist die radikale Kundenorientierung durch Individualisierung von Massenprodukten, ständige und zeitgenaue Verfügbarkeit, bei geringster Fehlerquote und damit hoher Qualität sowie angemessenen Kosten. Wiegand schafft es mit seinem bemerkenswerten Fachbuch, diese vier Erfolgsfaktoren genau darzustellen und durch viele einleuchtende Beispiele zu untermauern. Dabei zeigt er drei einfache Arbeitsschritte auf, wie man Business on Demand optimal umsetzt. Seine realistischen und doch pfiffigen Ideen, die ursprünglich aus dem Leanmanagement abgeleitet sind, präsentiert er für ein Fachbuch fesselnd und den Leser zu eigener Kreativität inspirierend. Als Lehrroman ist von ihm "Das Toaster-Duell" erschienen, in dem einige seiner Prinzipien in eine eher schwächere Story eingebettet sind. Während der Lehrroman etwas Geschmack zum Thema gibt, bietet das Fachbuch über die radikale Nutzenorientierung selber eine. Erstausgabe. 287 Seiten. Pappband mit Schutzumschlag.
3
Symbolbild
Zukunftsmarkt Business on Demand: Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit. (Econ Business)
DE HC
ISBN: 9783430196550 bzw. 3430196558, in Deutsch, München Econ Verlag 0, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Buchspeicher Patrick Wellmann [3217435], Hamburg, Germany.
Sehr guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Aufl. 2000. Hardcover Sehr guter Umschlag.
Sehr guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Aufl. 2000. Hardcover Sehr guter Umschlag.
4
Zukunftsmarkt Business on Demand. Radikale Kundenorientierung durch ständige Verfügbarkeit (2000)
DE HC US
ISBN: 9783430196550 bzw. 3430196558, in Deutsch, 267 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1098580.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1098580.
Lade…