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Gewinnformel Kundennähe, 'Customer Intimacy': Die neue Dimension erfolgreicher Partnerschaft. Der Weg zu einer revolutionären Form der Kundenbeziehung mit enger Partnerschaft und echter Nähe zu Kunden und Lieferanten.
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Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
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Schnitt | Fr. 10.03 (€ 10.28)¹ | Fr. 9.64 (€ 9.88)¹ | Fr. 12.24 (€ 12.54)¹ |
Nachfrage |
Gewinnformel Kundennähe (1997)
ISBN: 9783430196581 bzw. 3430196582, in Deutsch, Econ.
Gebraucht - Gut vergilbt und Schutzhülle defekt - Kunden sind für jedes Unternehmen nicht nur Endabnehmer oder -verbraucher. Als Kunden müssen auch Zulieferer, Subunternehmer, Zwischenhändler, Auslieferer und andere strategische Partner begriffen werden. Das ist Wiersemas Grundansatz. Stellen Sie sich vor, Ihre Firma -konzentriert sich ab sofort nur auf die anspruchsvollsten Kunden! - schickt Beratungsteams in die Firmen Ihrer Kunden, um deren Geräte und Konzepte zu optimieren! - fühlt sich für die Produkte Ihrer Kunden verantwortlich! - siedelt Ihre neuen Produktionsstätten in der Nähe Ihrer Kunden an! Eine revolutionäre Vorstellung für Sie Für Fred Wiersema ist dies eine Möglichkeit von vielen, Kundennähe zu praktizieren. Echte Kundennähe heisst: Partner zu sein und nicht nur Verkäufer, Poduktivität, Leistung, Mehrwert zu verkaufen und nicht einfach nur Produkte. 286 pp.
Customer Intimacy: Pick Your Partners, Shape Your Culture, Win Together
ISBN: 9781861976307 bzw. 1861976305, in Englisch, Taschenbuch, gebraucht.
The book has been read but remains in clean condition. All pages are intact and the cover is intact. Some minor wear to the spine.
Customer Intimacy: Pick Your Partners, Shape Your Culture, Win Together (1998)
ISBN: 9781861976307 bzw. 1861976305, in Englisch, Profile Books Ltd, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Half Price Books Inc, TX, Dallas, [RE:5].
Connecting readers with great books since 1972. Used books may not include companion materials, some shelf wear, may contain highlighting/notes, and may not include cd-rom or access codes. Customer service is our top priority! Paperback.
Customer Intimacy: Pick Your Partners, Shape Your Culture, Win Together (1998)
ISBN: 9781861976307 bzw. 1861976305, in Englisch, Profile Books, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brit Books, Buckinghamshire, Milton Keynes, [RE:4].
***SIMPLY BRIT*** We have dispatched from our UK warehouse books of good condition to over 1 million satisfied customers worldwide. We are committed to providing you with a reliable and efficient service at all times. Paperback.
Customer Intimacy: Pick Your Partners, Shape Your Culture, Win Together (1998)
ISBN: 9781861976307 bzw. 1861976305, in Englisch, Profile Books, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Customer Intimacy: Pick Your Partners, Shape Your Culture, Win Together (1998)
ISBN: 9781861976307 bzw. 1861976305, in Englisch, Profile Books Ltd, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Discover Books, OH, Toledo, [RE:4].
All pages and cover are intact. Possible slightly loose binding, minor highlighting and marginalia, cocked spine or torn dust jacket. Maybe an ex-library copy and not include the accompanying CDs, access codes or other supplemental materials. Paperback.
Gebr. Customer Intimacy: Pick Your Partners, Shape Your Culture, Win Together (1998)
ISBN: 9781861976307 bzw. 1861976305, in Englisch, Taschenbuch, gebraucht.
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Gewinnformel Kundennähe (1997)
ISBN: 9783430196581 bzw. 3430196582, in Deutsch, 286 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, anapanasati.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1439552.
Gewinnformel Kundennähe (1997)
ISBN: 9783430196581 bzw. 3430196582, in Deutsch, 286 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, imachh.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1439552.
Gewinnformel Kundennähe (1997)
ISBN: 9783430196581 bzw. 3430196582, in Deutsch, 286 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1439552.