Band 46 (Das Jahr Band 46) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 49.95 (€ 51.19)¹ | Fr. 39.41 (€ 40.38)¹ | Fr. 34.28 (€ 35.13)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
2009 Jahrbuch der Werbung, Band 46 (2009)
DE FE
ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, Berlin, Econ/Ullstein, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Hadler Antiquariat [56664221], Otterndorf, NS, Germany.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar. Sprache: de Gewicht in Gramm: 4800.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar. Sprache: de Gewicht in Gramm: 4800.
2
Symbolbild
2009 Jahrbuch der Werbung, Band 46 (2009)
DE FE
ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, Berlin, Econ/Ullstein, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Hadler Antiquariat [56664221], Otterndorf, Germany.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar. Sprache: de Gewicht in Gramm: 4800.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar. Sprache: de Gewicht in Gramm: 4800.
3
Jahrbuch der WERBUNG 2009, Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, Entwicklungen in der Kommunikationsbranche, Werbekonzepte, Agenturszene: Trends, Veränderungen, Personalia, Wirtschaft, Fotobildbände, Nachschlagewerke, - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter St
Band 46 (2009)
DE US
ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, Berlin, Econ/Ullstein, gebraucht.
Hadler Antiquariat, [4384284].
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm 4Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm 4Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar.
4
Jahrbuch der Werbung 2009: Band 46 (2009)
DE HC US
ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, 800 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatfundevogel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1346756.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatfundevogel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1346756.
Lade…