Band 46 (Das Jahr Band 46) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 49.95 ( 51.19)¹ Fr. 39.41 ( 40.38)¹ Fr. 34.28 ( 35.13)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.12 ( 5.25)¹ (vom 10.05.2015)
1
9783430200691 - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf: 2009 Jahrbuch der Werbung, Band 46
Symbolbild
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

2009 Jahrbuch der Werbung, Band 46 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, Berlin, Econ/Ullstein, Erstausgabe.

Fr. 36.11 ( 37.00)¹ + Versand: Fr. 9.71 ( 9.95)¹ = Fr. 45.82 ( 46.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Hadler Antiquariat [56664221], Otterndorf, NS, Germany.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar. Sprache: de Gewicht in Gramm: 4800.
2
9783430200691 - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf: 2009 Jahrbuch der Werbung, Band 46
Symbolbild
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

2009 Jahrbuch der Werbung, Band 46 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, Berlin, Econ/Ullstein, Erstausgabe.

Fr. 36.11 ( 37.00)¹ + Versand: Fr. 9.71 ( 9.95)¹ = Fr. 45.82 ( 46.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Hadler Antiquariat [56664221], Otterndorf, Germany.
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar. Sprache: de Gewicht in Gramm: 4800.
3
9783430200691 - Jahrbuch der WERBUNG 2009, Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, Entwicklungen in der Kommunikationsbranche, Werbekonzepte, Agenturszene: Trends, Veränderungen, Personalia, Wirtschaft, Fotobildbände, Nachschlagewerke, - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter St: Band 46
Jahrbuch der WERBUNG 2009, Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, Entwicklungen in der Kommunikationsbranche, Werbekonzepte, Agenturszene: Trends, Veränderungen, Personalia, Wirtschaft, Fotobildbände, Nachschlagewerke, - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter St

Band 46 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, Berlin, Econ/Ullstein, gebraucht.

Fr. 36.11 ( 37.00)¹ + Versand: Fr. 3.85 ( 3.95)¹ = Fr. 39.96 ( 40.95)¹
unverbindlich
Hadler Antiquariat, [4384284].
831 (1) S. mit überaus zahlr. farb. Bildmaterial im Text u. auf Tafeln 30 x 21cm 4Sprache : de Farbig illustr. OPpBd., Einband gering berieben. Ein sehr sauberes, gutes Exemplar.
4
9783430200691 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2009: Band 46
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2009: Band 46 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, Band: 46, in Deutsch, 800 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.59 ( 14.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatfundevogel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1346756.
5
9783430200691 - Willi Schalk: Jahrbuch der Werbung 2009: Band 46: für den deutschsprachigen Raum
Symbolbild
Willi Schalk

Jahrbuch der Werbung 2009: Band 46: für den deutschsprachigen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430200691 bzw. 3430200695, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹ + Versand: Fr. 7.81 ( 8.00)¹ = Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
3280 Gramm.
Lade…