Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne; soziales Lernen im Konflikt., hrsg. von Fischer-Taschenbücher ; 1474 : Informationen z. Zeit
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.01 (€ 0.01)¹ (vom 05.12.2014)1
Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne, soziales Lernen im Konflikt. (1974)
DE PB US FE
ISBN: 9783436018955 bzw. 3436018953, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
[Gerd Köhler: Wem soll die Schule nützen? Rahmenrichtlinien und neue Lehrpläne: Soziales Lernen im Konflikt Taschenbuch (Akzeptabel) Fischer 1974 1. Auflage], Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1974, Studio: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Verkaufsrang: 3707497.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
[Gerd Köhler: Wem soll die Schule nützen? Rahmenrichtlinien und neue Lehrpläne: Soziales Lernen im Konflikt Taschenbuch (Akzeptabel) Fischer 1974 1. Auflage], Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1974, Studio: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Verkaufsrang: 3707497.
2
Symbolbild
Wem soll die Schule nützen ? Rahmenrichtlinien und neue Lehrpläne : Soziales Lernen im Konflikt.
DE PB US
ISBN: 3436018953 bzw. 9783436018955, in Deutsch, Frankfurt, Fischer Taschenbuch Verlag, 1974. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Umbruch Verlag & Versandantiquariat, [1266].
Papier leicht gebräunt, sonst sehr gut erhalten, - Fischer Informationen zur Zeit 1474 -, 334 S. Broschur,.
Von Händler/Antiquariat, Umbruch Verlag & Versandantiquariat, [1266].
Papier leicht gebräunt, sonst sehr gut erhalten, - Fischer Informationen zur Zeit 1474 -, 334 S. Broschur,.
3
Symbolbild
Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne, soziales Lernen im Konflikt.
DE PB US
ISBN: 3436018953 bzw. 9783436018955, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1974. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
Zustand: Gebraucht-gut. 334 Seiten Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
Zustand: Gebraucht-gut. 334 Seiten Taschenbuch.
4
Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne; soziales Lernen im Konflikt. hrsg. von Fischer-Taschenbücher ; 1474 : Informationen z. Zeit
DE US
ISBN: 3436018953 bzw. 9783436018955, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1974. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Cover unfrisch, insges. gebräunt, Ecken bestossen, Kanten berieben, Orig.-Ausg. 334 S.; ; 18 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Cover unfrisch, insges. gebräunt, Ecken bestossen, Kanten berieben, Orig.-Ausg. 334 S.; ; 18 cm kart.
5
Symbolbild
Wem Soll Die Schule Nutzen? : Rahmenrichtlinien U. Neue Lehrplane: Soziales Lernen Im Konflikt (Informationen Zur Zeit) (German Edition) (1974)
DE US
ISBN: 9783436018955 bzw. 3436018953, in Deutsch, Fischer-Taschenbuch-Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books, MO, Springfield, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ABC Books, MO, Springfield, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…