Kundenorientiert verkaufen. Lehr- Fachbuch - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 21.55 (€ 22.03)¹ | Fr. 22.13 (€ 22.63)¹ | Fr. 19.14 (€ 19.57)¹ | Fr. 23.68 (€ 24.21)¹ | Fr. 33.74 (€ 34.50)¹ |
Nachfrage |
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Kundenorientiert verkaufen. Lehr- / Fachbuch (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783441006121 bzw. 3441006127, in Deutsch, Gehlen Dr. Max GmbH + Co, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. - ohne die bewährte Konzeption aufzugeben, haben wir unseren Klassiker zum Thema Kommunikation und Verkaufen im Sinne der Neuordnung komplett lernfeldorientiert ausgerichtet - das Lehrbuch deckt allle Inhalte zur Kundenkommunikation und zum Warenverkauf (Lernfelder 2, 4, 5 und 10) ab - visualisierte Einstiege, kundenorientierte und anwendungsbezogene Sachinformationen, eine schülergemässe Sprache und das schülermotivierende Layout erleichtern den Zugang zu den Lerninhalten - zahlreiche handlungsorientierte Aufgaben, Rollenspiele und Projekte fördern die Methoden- und Sozialkompetenz - wichtige Lern- und Arbeitstechniken werden im Anhang dargestellt - die beigelegte CD-ROM enthält einen theoretischen Leitfaden zur Erstellung einer Präsentation, ein Umsetzungsbeispiel sowie zahlreiche Audio-Sequenzen zu ausgewählten Verkaufssituationen - ein Arbeitsheft mit Prüfungsaufgaben, Fallanalysen und Rollenspielen sowie ein Lehrerhandbuch mit methodischen und praktischen Hinweisen, ausführlichen Lösungen zu den Aufgaben des Lehrbuchs und Arbeitsheftes, runden das hilfreiche und nützliche Angebot für die Unterrichtsgestaltung ab - neu in der 16. Auflage: Einarbeitung der neuen MwSt. 17. Auflage: die Daten und Schaubilder wurden aktualisiert.
Language: German Brand New Book. - ohne die bewährte Konzeption aufzugeben, haben wir unseren Klassiker zum Thema Kommunikation und Verkaufen im Sinne der Neuordnung komplett lernfeldorientiert ausgerichtet - das Lehrbuch deckt allle Inhalte zur Kundenkommunikation und zum Warenverkauf (Lernfelder 2, 4, 5 und 10) ab - visualisierte Einstiege, kundenorientierte und anwendungsbezogene Sachinformationen, eine schülergemässe Sprache und das schülermotivierende Layout erleichtern den Zugang zu den Lerninhalten - zahlreiche handlungsorientierte Aufgaben, Rollenspiele und Projekte fördern die Methoden- und Sozialkompetenz - wichtige Lern- und Arbeitstechniken werden im Anhang dargestellt - die beigelegte CD-ROM enthält einen theoretischen Leitfaden zur Erstellung einer Präsentation, ein Umsetzungsbeispiel sowie zahlreiche Audio-Sequenzen zu ausgewählten Verkaufssituationen - ein Arbeitsheft mit Prüfungsaufgaben, Fallanalysen und Rollenspielen sowie ein Lehrerhandbuch mit methodischen und praktischen Hinweisen, ausführlichen Lösungen zu den Aufgaben des Lehrbuchs und Arbeitsheftes, runden das hilfreiche und nützliche Angebot für die Unterrichtsgestaltung ab - neu in der 16. Auflage: Einarbeitung der neuen MwSt. 17. Auflage: die Daten und Schaubilder wurden aktualisiert.
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Kundenorientiert verkaufen. Lehr- / Fachbuch (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783441006121 bzw. 3441006127, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
deckt die Lernfelder 2, 4, 5 und 10 (Kundenkommunikation und Warenverkauf) ab beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden bietet ansprechend visualisierte Einstiege, anwendungsbezogene Sachinformationen und eine schülergerechte Sprache fördert die Methoden- und Sozialkompetenz anhand zahlreicher handlungsorientierter Aufgaben, Rollenspiele und Projekte enthält wichtige Lern- und Arbeitstechniken im Anhang zusätzlich sind Verkaufsgespäche zu ausgewählten Verkaufssituationen als Audio-Sequenzen, ein Präsentationsleitfaden sowie eine PowerPoint-Präsentation des Berufsbildes Einzelhandelskaufmann/-frau unter BuchPlusWeb (Zugangscode im Buch) abrufbar Ein Arbeitsheft sowie ein dazugehöriges Lehrerhandbuch sind separat erhältlich. Weitere Informationen unter Bestell-Nr. 06128, 15. Auflage), Taschenbuch, 04.06.2003.
deckt die Lernfelder 2, 4, 5 und 10 (Kundenkommunikation und Warenverkauf) ab beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden bietet ansprechend visualisierte Einstiege, anwendungsbezogene Sachinformationen und eine schülergerechte Sprache fördert die Methoden- und Sozialkompetenz anhand zahlreicher handlungsorientierter Aufgaben, Rollenspiele und Projekte enthält wichtige Lern- und Arbeitstechniken im Anhang zusätzlich sind Verkaufsgespäche zu ausgewählten Verkaufssituationen als Audio-Sequenzen, ein Präsentationsleitfaden sowie eine PowerPoint-Präsentation des Berufsbildes Einzelhandelskaufmann/-frau unter BuchPlusWeb (Zugangscode im Buch) abrufbar Ein Arbeitsheft sowie ein dazugehöriges Lehrerhandbuch sind separat erhältlich. Weitere Informationen unter Bestell-Nr. 06128, 15. Auflage), Taschenbuch, 04.06.2003.
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Kundenorientiert verkaufen, EURO, Lehr- und Arbeitsbuch (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783441006121 bzw. 3441006127, in Deutsch, 316 Seiten, 16. Ausgabe, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Kundenorientiert verkaufen, EURO, Lehr- und Arbeitsbuch (2007)
DE PB US
ISBN: 9783441006121 bzw. 3441006127, in Deutsch, 316 Seiten, 16. Ausgabe, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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5
Symbolbild
Kundenorientiert verkaufen. (1999)
DE US
ISBN: 9783441006121 bzw. 3441006127, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aphgs.
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Verkaufsrang: 3160006.
Von Händler/Antiquariat, aphgs.
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Verkaufsrang: 3160006.
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