Kundenorientiert verkaufen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2021 |
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Schnitt | Fr. 14.79 (€ 15.12)¹ | Fr. 13.49 (€ 13.80)¹ | Fr. 19.07 (€ 19.50)¹ | Fr. 19.51 (€ 19.95)¹ | Fr. 21.02 (€ 21.50)¹ |
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Kundenorientiert verkaufen
DE NW
ISBN: 9783441061281 bzw. 3441061284, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
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- anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs- Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. * Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612) * beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden" * durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layout * praxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs * Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich: * als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage) * als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage) * als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage).
- anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs- Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. * Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612) * beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden" * durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layout * praxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs * Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich: * als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage) * als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage) * als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage).
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Kundenorientiert verkaufen
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ISBN: 9783441061281 bzw. 3441061284, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
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- anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs- Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612) beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden" durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layout praxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich:als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage) als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage).
- anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs- Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612) beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden" durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layout praxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich:als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage) als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage).
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Kundenorientiert verkaufen, 15. Auflage.
DE NW
ISBN: 9783441061281 bzw. 3441061284, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
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- anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs- Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612)beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden"durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layoutpraxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des LernerfolgsAufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc.Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich:als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage)als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage)als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage).
- anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs- Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc. Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612)beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden"durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layoutpraxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des LernerfolgsAufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc.Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich:als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage)als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage)als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage).
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Kundenorientiert verkaufen als von
DE HC NW
ISBN: 9783441061281 bzw. 3441061284, Band: 15, in Deutsch, Bildungsverlag Eins GmbH, gebundenes Buch, neu.
Kundenorientiert verkaufen:Arbeitsheft. 15. Auflage. Fritz Birk, Walter Fink, Arthur Geller, Karl Lutz Kundenorientiert verkaufen:Arbeitsheft. 15. Auflage. Fritz Birk, Walter Fink, Arthur Geller, Karl Lutz.
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