Markt und Konsument: Teilband, Zur Kritik der Markt- und Marketing Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.79 (€ 0.81)¹ (vom 17.04.2018)1
Markt und Konsument: Teilband, Zur Kritik der Markt- und Marketing Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. (1976)
DE PB
ISBN: 9783442780037 bzw. 3442780039, Band: 3, in Deutsch, München, Goldmann, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
361 S. Buch in sehr sauberem Zustand. Aus Bibliothek ausgeschieden, jedoch kaum Gebrauchsspuren, Buchblook GEBROCHEN!!! 3442780039 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
361 S. Buch in sehr sauberem Zustand. Aus Bibliothek ausgeschieden, jedoch kaum Gebrauchsspuren, Buchblook GEBROCHEN!!! 3442780039 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
2
Symbolbild
Markt und Konsument II. Zur Kritik der Markt- und Marketing- Theorie (1982)
DE HC US
ISBN: 9783442780037 bzw. 3442780039, in Deutsch, 361 Seiten, Goldmann Wilhelm GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…