Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen. Dissertation. Beiträge zur Datenverarbeitung und Unternehmensforschung ; Bd. 11.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.51 (€ 3.59)¹ (vom 04.11.2016)1
Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen. (1975)
DE HC US
ISBN: 9783445112644 bzw. 3445112649, in Deutsch, Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
335 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäss aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Rückenschild). Guter Zustand. Gebundene Ausgabe, Label: Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain, Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1975, Studio: Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain,.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
335 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäss aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Rückenschild). Guter Zustand. Gebundene Ausgabe, Label: Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain, Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1975, Studio: Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain,.
2
Symbolbild
Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen. (1975)
DE US
ISBN: 9783445112644 bzw. 3445112649, in Deutsch, Verlag Anton Hain, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
335 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
335 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Symbolbild
Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen. (1975)
DE HC
ISBN: 9783445112644 bzw. 3445112649, in Deutsch, A. Hain, Meisenheim am Glan, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books [2778366], Grünberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen. (1975)
DE US
ISBN: 9783445112644 bzw. 3445112649, in Deutsch, Meisenheim am Glan, Verlag Anton Hain, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Symbolbild
Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen. Dissertation. Beiträge zur Datenverarbeitung und Unternehmensforschung ; Bd. 11. (1975)
DE US
ISBN: 9783445112644 bzw. 3445112649, in Deutsch, Meisenheim am Glan : Hain, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
335 S. : 18 graph. Darst. ; 24 cm. Sprache: deu.
335 S. : 18 graph. Darst. ; 24 cm. Sprache: deu.
Lade…