Storytelling - Das Praxisbuch als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise2014201520162018
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 10.54 ( 10.78)¹ Fr. 13.23 ( 13.53)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783446440302 - Karolina Frenzel; Michael Müller; Hermann Sottong: Storytelling - Das Praxisbuch (eBook, ePUB)
Karolina Frenzel; Michael Müller; Hermann Sottong

Storytelling - Das Praxisbuch (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei.
2
9783446440302 - Karolina Frenzel, Michael Müller, Hermann Sottong: Storytelling - Das Praxisbuch
Karolina Frenzel, Michael Müller, Hermann Sottong

Storytelling - Das Praxisbuch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, 250 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-16, Freigegeben: 2014-01-16, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 214894.
3
9783446440302 - Karolina Frenzel: Storytelling - Das Praxisbuch
Karolina Frenzel

Storytelling - Das Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Storytelling - Das Praxisbuch: Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dörren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei. Ebook.
4
9783446440302 - Storytelling - Das Praxisbuch

Storytelling - Das Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783446440302 - Storytelling - Das Praxisbuch als eBook von Karolina Frenzel, Michael Müller, Hermann Sottong

Storytelling - Das Praxisbuch als eBook von Karolina Frenzel, Michael Müller, Hermann Sottong

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Storytelling - Das Praxisbuch ab 15.99 EURO ebook Ausgabe.
Lade…