Storytelling - Das Praxisbuch als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 10.54 (€ 10.78)¹ | Fr. 13.23 (€ 13.53)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ |
Nachfrage |
1
Storytelling - Das Praxisbuch (eBook, ePUB)
DE NW
ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei.
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei.
2
Storytelling - Das Praxisbuch (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, 250 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-16, Freigegeben: 2014-01-16, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 214894.
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-16, Freigegeben: 2014-01-16, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 214894.
3
Storytelling - Das Praxisbuch
DE NW EB DL
ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Storytelling - Das Praxisbuch: Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dörren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei. Ebook.
Storytelling - Das Praxisbuch: Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dörren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreissen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei. Ebook.
4
Storytelling - Das Praxisbuch
DE NW
ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Storytelling - Das Praxisbuch als eBook von Karolina Frenzel, Michael Müller, Hermann Sottong
DE NW
ISBN: 9783446440302 bzw. 3446440305, in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Storytelling - Das Praxisbuch ab 15.99 EURO ebook Ausgabe.
Storytelling - Das Praxisbuch ab 15.99 EURO ebook Ausgabe.
Lade…