Von dem Buch Qualitätsmanagement haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement100%: Georg Emil Weidner: Qualitätsmanagement (ISBN: 9783446462120) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement - Kompaktes Wissen- Konkrete Umsetzung- Praktische Arbeitshilfen91%: Weidner, Georg E.: Qualitätsmanagement - Kompaktes Wissen- Konkrete Umsetzung- Praktische Arbeitshilfen (ISBN: 9783446438507) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement - Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen75%: Weidner, Georg Emil: Qualitätsmanagement - Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen (ISBN: 9783446452787) 2015, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement74%: Georg Emil Weidner: Qualitätsmanagement (ISBN: 9783446452039) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement - 8 Angebote vergleichen

Preise2019202020222023
SchnittFr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 35.99 ( 36.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.34 ( 22.84)¹ (vom 07.12.2023)
1
9783446462120 - Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt– von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darüber hinaus – begleitet. - Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar - Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet - Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015 - Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite Qualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch – wenn auch noch so sorgfältige – Dokumentationsarbeit. Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten. Georg Emil Weidner, 24.9 x 17.4 x 2.0 cm, Buch.
2
9783446462120 - Georg Emil Weidner: Qualitätsmanagement - Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen
Georg Emil Weidner

Qualitätsmanagement - Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement: Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner, der Sie Schritt für Schritt durch die Einführung und den späteren Betrieb Ihres Qualitätsgeschäfts begleitet - von den Grundlagen bis zur Zertifizierung. - Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar - Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet - Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015 - Umfangreiches Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite (q-50.org) - mit E-Book plus Qualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch - wenn auch noch so sorgfältige - Dokumentationsarbeit. Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten. Das Motto dieser Neuauflage lautet somit mehr denn je `Qualität für ALLE! Buch.
3
9783446462120 - Georg Emil Weidner: Qualitätsmanagement : Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen
Georg Emil Weidner

Qualitätsmanagement : Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Apr 2020, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt- von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darüber hinaus - begleitet.- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar- Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet- Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015- Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden InternetseiteQualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch - wenn auch noch so sorgfältige - Dokumentationsarbeit.Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten. 240 pp. Deutsch, Books.
4
3446462120 - Georg E. Weidner: Qualitätsmanagement
Georg E. Weidner

Qualitätsmanagement (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3446462120 bzw. 9783446462120, in Deutsch, 224 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt- von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darüber hinaus - begleitet.- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar- Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet- Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015- Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden InternetseiteQualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch - wenn auch noch so sorgfältige - Dokumentationsarbeit.Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten. 2020, 224 Seiten, Buch.
5
9783446462120 - Weidner, Georg E.: Qualitätsmanagement
Weidner, Georg E.

Qualitätsmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt- von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darüber hinaus - begleitet.- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar- Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet- Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015- Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden InternetseiteQualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewünschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch - wenn auch noch so sorgfältige - Dokumentationsarbeit.Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch für diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten.
6
9783446462120 - Georg Emil Weidner: Qualitätsmanagement
Georg Emil Weidner

Qualitätsmanagement (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Apr 2020, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 41.94 ( 42.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wegmann1855 [84786973], Zwiesel, Germany.
Neuware -Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt¿ von den Grundlagen bis zur Zertifizierung begleitet ¿ und darüber hinaus.- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar - Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet - Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015 - Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite 240 pp. Deutsch, Books.
7
9783446462120 - Georg Emil Weidner: Qualitätsmanagement
Georg Emil Weidner

Qualitätsmanagement (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Apr 2020, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 41.99 ( 42.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch e.K. [50977549], Köln, NRW, Germany.
Neuware -Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt¿ von den Grundlagen bis zur Zertifizierung begleitet ¿ und darüber hinaus.- Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar - Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet - Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015 - Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite 240 pp. Deutsch, Books.
8
9783446462120 - Weidner, Georg Emil: Qualitätsmanagement
Weidner, Georg Emil

Qualitätsmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446462120 bzw. 3446462120, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 22.34 ( 22.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schritt¿ von den Grundlagen bis zur Zertifizierung begleitet ¿ und darüber hinaus. - Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar - Für Einsteiger und Profis gleichermassen geeignet - Überarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015 - Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite von Weidner, Georg Emil, Sehr gut.
Lade…