Von dem Buch Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (eBook, PDF) haben wir 7 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (eBook, PDF)100%: Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (eBook, PDF) (ISBN: 9783446467095) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis87%: Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (ISBN: 9783446219083) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis87%: Schmelzer, Hermann J.;Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (ISBN: 9783446446250) 9. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen85%: Schmelzer, Hermann J. Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (ISBN: 9783446434608) 8. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen83%: Schmelzer Hermann, J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (ISBN: 9783446410022) 6. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen 78%: Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (ISBN: 9783446421851) 7. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis. Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen77%: Schmelzer, Hermann J: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis. Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (ISBN: 9783446216020) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (eBook, PDF)
12 Angebote vergleichen

Preise202020212022
SchnittFr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 53.77 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 53.77 ( 54.99)¹ (vom 01.09.2020)
1
9783446219083 - Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zu. | | Zustand sehr gut

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zu. | | Zustand sehr gut (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783446219083 bzw. 3446219080, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 10.32 ( 10.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 articles in shop Einfache und sichere Abwicklung / Easy and safe purchase Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen von Schmelzer, Hermann J., Sesselmann, Wolfgang | Buch | Zustand sehr gut Zustand / condition: gebraucht – sehr gut / second hand – very good Herausgeber / publisher: Schmelzer, Hermann J. Medium / medium: Taschenbuch EAN / EAN: 9783446219083 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Bei Überweisung: Als Verwendungszweck bitte ebay-Artikelnummer und ebay-Name angeben. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Money transfer: Specify auction number and eBay name as purpose. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweisst sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Bezahlung Wie kann ich einen gekauften Artikel bezahlen? Sie können per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Bitte wählen Sie in der Kaufabwicklung die gewünschte Zahlungsweise. Bitte beachten Sie, dass keine Ratenzahlung möglich ist. Weiterhin akzeptieren wir keine Zahlungen per Nachnahme, Scheck, bar oder auf Rechnung. PayPal bietet die Zahlung auf Rechnung an. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Falle die Rechnung von PayPal erhalten. Wie lauten Ihre Kontodaten? Sie erhalten die Kontodaten in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wie lautet Ihre PayPal Adresse? Sie erhalten alle notwendigen Zahlungsinformationen in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wichtig: Wenn Sie nicht über eBay direkt an PayPal weitergeleitet werden, wird Ihre Zahlung nicht automatisch dem Artikel zugeordnet. Deshalb schreiben Sie uns bitte im Anschluss Ihrer Zahlung den PayPal Transaktionscode. Diesen entnehmen Sie der Email, die Sie von PayPal nach jeder Zahlung erhalten. Wann sollte ich spätestens bezahlt haben? Wir erwarten Ihre Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Auktionsende. Ansonsten wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel Sie bei uns erwerben, es gilt folgendes für den nationalen Versand. Sie haben die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achten Sie bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- Ihre Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten Sie, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Sie haben das Recht, binnen 1 Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lesen Sie sich dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten Sie in diesem Fall höflichst, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantragen Sie ihre Retoure über eBay. Wir senden Ihnen per eBay einen Link, wo Sie sich einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken können. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder aber Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. Bitte beachten Sie, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufes bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmen Sie einen Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Ausserdem bieten wir Ihnen eine 12-monatige Funktionsgarantie auf alle nicht als defekt deklarierten Artikel. Sollte also Ihr Gerät innerhalb dieser 12-Monatsfrist nicht mehr funktionieren, können Sie es ebenfalls an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf tragen Sie als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Bürozeiten Wie sind Ihre Bürozeiten? Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Sie finden unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Sehr gut, Festpreisangebot, EAN: 9783446219083.
2
9783446467095 - Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (eBook, PDF)
Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446467095 bzw. 3446467092, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell! Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Organisationen. Die 9. Auflage berücksichtigt neue Erfahrungen, Veröffentlichungen und Studien zum Prozessmanagement. Die inhaltliche Aktualisierung und Erweiterung betreffen besonders die Themenkreise: . die aus den Normen 9001:2015 bzw. 9004:2018 abgeleiteten Anforderungen an das Geschäftsprozessmanagement; . Führung, Mitarbeiter und Kultur im Geschäftsprozessmanagement als zentrale Komponenten agiler Organisationen; . strategisches Geschäftsprozessmanagement als Basis für die wettbewerbs- und ressourcenorientierte Ausrichtung von Organisationen; . Methoden der flexiblen Prozessgestaltung als Bausteine agiler Organisationen; . Prozesscontrolling als Voraussetzung für die zielorientierte Steuerung und Optimierung der Geschäftsprozesse; . organisationales Lernen und Wissen in Geschäftsprozessen als Erfolgspotenziale in Organisationen; . Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC) in Organisationen auf der Basis von Geschäftsprozessen; . erweiterte Unterstützungsangebote der IT im Geschäftsprozessmanagement. Das Standardwerk hat in Praxis, Wissenschaft und Lehre grossen Zuspruch gefunden. Es vermittelt einen ganzheitlichen Überblick über das Geschäftsprozessmanagement, weist auf Umsetzungshindernisse hin und zeigt, wie diese überwunden werden können.
3
9783446467095 - Hermann J. Schmelzer: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Hermann J. Schmelzer

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446467095 bzw. 3446467092, in Deutsch, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Organisationen. Die 9. Auflage berücksichtigt neue Erfahrungen, Veröffentlichungen und Studien zum Prozessmanagement. Die inhaltliche Aktualisierung und Erweiterung betreffen besonders die Themenkreise:. die aus den Normen 9001:2015 bzw. 9004:2018 abgeleiteten Anforderungen an das Geschäftsprozessmanagement . Führung, Mitarbeiter und Kultur im Geschäftsprozessmanagement als zentrale Komponenten agiler Organisationen . strategisches Geschäftsprozessmanagement als Basis für die wettbewerbs- und ressourcenorientierte Ausrichtung von Organisationen . Methoden der flexiblen Prozessgestaltung als Bausteine agiler Organisationen . Prozesscontrolling als Voraussetzung für die zielorientierte Steuerung und Optimierung der Geschäftsprozesse . organisationales Lernen und Wissen in Geschäftsprozessen als Erfolgspotenziale in Organisationen . Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC) in Organisationen auf der Basis von Geschäftsprozessen . erweiterte Unterstützungsangebote der IT im Geschäftsprozessmanagement.Das Standardwerk hat in Praxis, Wissenschaft und Lehre grossen Zuspruch gefunden. Es vermittelt einen ganzheitlichen Überblick über das Geschäftsprozessmanagement, weist auf Umsetzungshindernisse hin und zeigt, wie diese überwunden werden können. Ebook.
4
9783446219083 - Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446219083 bzw. 3446219080, in Deutsch, 2. Ausgabe, Hanser, Carl, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 7.24 ( 7.40)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 10.17 ( 10.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
412 Seiten 235 x 160 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783446219083, 2001. gebraucht gut, 739g, 2. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
5
9783446219083 - Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis 2. Auflage
Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis 2. Auflage (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446219083 bzw. 3446219080, in Deutsch, Hanser, Carl, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 3.91 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 6.36 ( 6.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
2. Auflage 412 Seiten 235 x 160 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783446219083 Versand D: 2,50 EUR Prozessmanagement,Geschäftsprozesse, Angelegt am: 13.04.2018.
6
9783446219083 - Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis 2. Auflage
Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis 2. Auflage (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446219083 bzw. 3446219080, in Deutsch, Hanser, Carl, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 7.24 ( 7.40)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 9.68 ( 9.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
2. Auflage 412 Seiten 235 x 160 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783446219083 Versand D: 2,50 EUR Prozessmanagement,Geschäftsprozesse, Angelegt am: 13.04.2018.
7
9783446219083 - Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis 2. Auflage
Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis 2. Auflage (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446219083 bzw. 3446219080, in Deutsch, Hanser, Carl, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 7.24 ( 7.40)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 9.68 ( 9.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
2. Auflage 412 Seiten 235 x 160 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783446219083 Versand D: 2,50 EUR Prozessmanagement,Geschäftsprozesse, Angelegt am: 13.04.2018.
8
9783446467095 - Hermann J. Schmelzer/ Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Hermann J. Schmelzer/ Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783446467095 bzw. 3446467092, vermutlich in Deutsch, Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - eBook als pdf von Hermann J. Schmelzer/ Wolfgang Sesselmann - Hanser Carl GmbH + Co. - 9783446467095, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis ab 54.99 € als pdf eBook: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
3446219080 - Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3446219080 bzw. 9783446219083, in Deutsch, Hanser, Carl, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 6.36 ( 6.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
2. Auflage 235 x 160 mm 412 Seiten Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783446219083 Prozessmanagement,Geschäftsprozesse, gebraucht; gut, 2018-04-14.
10
9783446467095 - Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783446467095 bzw. 3446467092, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis ab 54.99 EURO Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen.
Lade…