Von dem Buch Technische Mechanik (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Mayr, Martin: Technische Mechanik (eBook, PDF) (ISBN: 9783446469525) Hanser, Carl GmbH + Co., in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Mayr, Martin: Technische Mechanik (ISBN: 9783446469334) Hanser Fachbuchverlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Technische Mechanik (eBook, PDF) - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 23.45 (€ 23.99)¹ (vom 01.03.2021)1
Technische Mechanik (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783446469525 bzw. 3446469524, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 12.03.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das erfolgreiche Lehrbuch ermöglicht Studenten des Maschinenbaus, der Elektrotechnik und der Mechatronik einen leichten Einstieg in die Technische Mechanik. Absolventen höherer technischer Lehranstalten und Technikerschulen hilft es bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse. Das Buch besticht durch seine didaktische Aufbereitung: 474 Bilder, 275 Verständnisfragen, 104 Beispiellösungen, 116 Übungsaufgaben und 43 Prüfungsaufgaben. Es besteht aus den drei Themenschwerpunkten: - Statik - Kinematik, Kinetik, Schwingungen - Festigkeitslehre Jedes Thema ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen erarbeitet werden. Ein umfangreicher Anhang mit Formeln, Tabellen und Diagrammen ist zum bequemen Nachschlagen in einem separaten Beiheft untergebracht.
Das erfolgreiche Lehrbuch ermöglicht Studenten des Maschinenbaus, der Elektrotechnik und der Mechatronik einen leichten Einstieg in die Technische Mechanik. Absolventen höherer technischer Lehranstalten und Technikerschulen hilft es bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse. Das Buch besticht durch seine didaktische Aufbereitung: 474 Bilder, 275 Verständnisfragen, 104 Beispiellösungen, 116 Übungsaufgaben und 43 Prüfungsaufgaben. Es besteht aus den drei Themenschwerpunkten: - Statik - Kinematik, Kinetik, Schwingungen - Festigkeitslehre Jedes Thema ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen erarbeitet werden. Ein umfangreicher Anhang mit Formeln, Tabellen und Diagrammen ist zum bequemen Nachschlagen in einem separaten Beiheft untergebracht.
2
Technische Mechanik
~DE NW
ISBN: 9783446469334 bzw. 3446469338, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 12. März 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das erfolgreiche Lehrbuch ermöglicht Studenten des Maschinenbaus, der Elektrotechnik und der Mechatronik einen leichten Einstieg in die Technische Mechanik. Absolventen höherer technischer Lehranstalten und Technikerschulen hilft es bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse. Das Buch besticht durch seine didaktische Aufbereitung: 474 Bilder, 275 Verständnisfragen, 104 Beispiellösungen, 116 Übungsaufgaben und 43 Prüfungsaufgaben.Es besteht aus den drei Themenschwerpunkten:- Statik- Kinematik, Kinetik, Schwingungen- FestigkeitslehreJedes Thema ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen erarbeitet werden. Ein umfangreicher Anhang mit Formeln, Tabellen und Diagrammen ist zum bequemen Nachschlagen in einem separaten Beiheft untergebracht.
Das erfolgreiche Lehrbuch ermöglicht Studenten des Maschinenbaus, der Elektrotechnik und der Mechatronik einen leichten Einstieg in die Technische Mechanik. Absolventen höherer technischer Lehranstalten und Technikerschulen hilft es bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse. Das Buch besticht durch seine didaktische Aufbereitung: 474 Bilder, 275 Verständnisfragen, 104 Beispiellösungen, 116 Übungsaufgaben und 43 Prüfungsaufgaben.Es besteht aus den drei Themenschwerpunkten:- Statik- Kinematik, Kinetik, Schwingungen- FestigkeitslehreJedes Thema ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen erarbeitet werden. Ein umfangreicher Anhang mit Formeln, Tabellen und Diagrammen ist zum bequemen Nachschlagen in einem separaten Beiheft untergebracht.
Lade…