e- Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e- Business. der Strategie bis zur Umsetzung.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.08 (€ 3.15)¹ | Fr. 12.97 (€ 13.25)¹ | Fr. 8.79 (€ 8.98)¹ | Fr. 12.94 (€ 13.22)¹ | Fr. 0.17 (€ 0.17)¹ |
Nachfrage |
1
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783448044850 bzw. 3448044857, in Deutsch, Haufe Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, manpower666.
"Sowohl für e-Business-Enthusiasten als auch für e-Business-Verweigerer (ist) das Thema [e-Business] nicht zu ignorieren." Wer auf diese Aussage der Autoren nicht mit Ignoranz reagiert, wird das Buch spätestens nach dem nächsten Vorschlag von Arno Müller und Lars von Thienen für die E-Business-Verweigerer unter den Unternehmern und Managern wertschätzen: "Sie benötigen zumindest einen Mitarbeiter im Unternehmen, der unter Verfolgungswahn leidet und sich von jedem neu gegründeten Start-up im e-Business-Umfeld bedroht fühlt. Diese Bedrohung muss die Geschäftsleitung permanent verfolgen." Dieses Buch indes hat eine zwischengelagerte Zielgruppe: Es soll Lesern, die bislang elektronische Verfahren eher beobachtend begleiteten oder am Projektbeginn stehen, dabei helfen, Potenziale durch die Internettechnologien zu erkennen und ihnen aufzeigen, wie Unternehmensprozesse durch E-Business-Technologien unterstützt werden können. Hierzu gibt es Mittel und Ideen an die Hand, um individuelle Strategien zu erarbeiten und bewerten zu können. Die gestellte Aufgabe erfüllt das 268-Seiten-Werk auf hohem Niveau. Basis der Überlegungen ist ein funktionierendes Unternehmensgefüge im traditionellen Sinn. In 8 Hauptkapiteln stellen die Autoren ein gut strukturiertes Vorgehen zur Einführung elektronisch gestützter Verfahren vor -- von der Analyse aktueller Geschäftsabläufe über die Bestimmung von geeigneten Strategien bis hin zu Wirtschaftlichkeitsberechnungen und der Umsetzung konkreter Massnahmen. Und auch das Controlling der neuen Verfahren kommt nicht zu kurz. Unterstützt werden die Umsetzungsarbeiten des Lesers durch eine kapitelorientiert aufgebaute CD-ROM mit den wichtigsten Fragebögen, Checklisten und Berechnungsverfahren. Das Buch ist für den Praktiker geschrieben. Ohne grossartig zu theoretisieren, liefert es in wichtigen Bereichen schlüssige phasenorientierte Hilfen zur Umsetzung. Checklisten und gut aufbereitete Grafiken unterstützen die inhaltliche Aussage. Ein flüssiger Schreibstil bringt zudem auch noch sachorientierten Lesespass. Fazit: Eine sehr intelligente, gut strukturierte Lektüre, die gut geeignet ist, neben Denkanstössen auch die praktische Umsetzung zu initiieren und zu fördern. Flott geschrieben, logisch und in sich konsistent aufgebaut und mit aureichend praxisorientierten Hilfen versehen, erhält dieses Buch als Bewertung ein "sehr empfehlenswert". --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Haufe Verlag, Haufe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Haufe Verlag, Verkaufsrang: 1259151.
Von Händler/Antiquariat, manpower666.
"Sowohl für e-Business-Enthusiasten als auch für e-Business-Verweigerer (ist) das Thema [e-Business] nicht zu ignorieren." Wer auf diese Aussage der Autoren nicht mit Ignoranz reagiert, wird das Buch spätestens nach dem nächsten Vorschlag von Arno Müller und Lars von Thienen für die E-Business-Verweigerer unter den Unternehmern und Managern wertschätzen: "Sie benötigen zumindest einen Mitarbeiter im Unternehmen, der unter Verfolgungswahn leidet und sich von jedem neu gegründeten Start-up im e-Business-Umfeld bedroht fühlt. Diese Bedrohung muss die Geschäftsleitung permanent verfolgen." Dieses Buch indes hat eine zwischengelagerte Zielgruppe: Es soll Lesern, die bislang elektronische Verfahren eher beobachtend begleiteten oder am Projektbeginn stehen, dabei helfen, Potenziale durch die Internettechnologien zu erkennen und ihnen aufzeigen, wie Unternehmensprozesse durch E-Business-Technologien unterstützt werden können. Hierzu gibt es Mittel und Ideen an die Hand, um individuelle Strategien zu erarbeiten und bewerten zu können. Die gestellte Aufgabe erfüllt das 268-Seiten-Werk auf hohem Niveau. Basis der Überlegungen ist ein funktionierendes Unternehmensgefüge im traditionellen Sinn. In 8 Hauptkapiteln stellen die Autoren ein gut strukturiertes Vorgehen zur Einführung elektronisch gestützter Verfahren vor -- von der Analyse aktueller Geschäftsabläufe über die Bestimmung von geeigneten Strategien bis hin zu Wirtschaftlichkeitsberechnungen und der Umsetzung konkreter Massnahmen. Und auch das Controlling der neuen Verfahren kommt nicht zu kurz. Unterstützt werden die Umsetzungsarbeiten des Lesers durch eine kapitelorientiert aufgebaute CD-ROM mit den wichtigsten Fragebögen, Checklisten und Berechnungsverfahren. Das Buch ist für den Praktiker geschrieben. Ohne grossartig zu theoretisieren, liefert es in wichtigen Bereichen schlüssige phasenorientierte Hilfen zur Umsetzung. Checklisten und gut aufbereitete Grafiken unterstützen die inhaltliche Aussage. Ein flüssiger Schreibstil bringt zudem auch noch sachorientierten Lesespass. Fazit: Eine sehr intelligente, gut strukturierte Lektüre, die gut geeignet ist, neben Denkanstössen auch die praktische Umsetzung zu initiieren und zu fördern. Flott geschrieben, logisch und in sich konsistent aufgebaut und mit aureichend praxisorientierten Hilfen versehen, erhält dieses Buch als Bewertung ein "sehr empfehlenswert". --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Haufe Verlag, Haufe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Haufe Verlag, Verkaufsrang: 1259151.
2
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM (2001)
DE HC US
ISBN: 9783448044850 bzw. 3448044857, in Deutsch, Haufe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
"Sowohl für e-Business-Enthusiasten als auch für e-Business-Verweigerer (ist) das Thema [e-Business] nicht zu ignorieren." Wer auf diese Aussage der Autoren nicht mit Ignoranz reagiert, wird das Buch spätestens nach dem nächsten Vorschlag von Arno Müller und Lars von Thienen für die E-Business-Verweigerer unter den Unternehmern und Managern wertschätzen: "Sie benötigen zumindest einen Mitarbeiter im Unternehmen, der unter Verfolgungswahn leidet und sich von jedem neu gegründeten Start-up im e-Business-Umfeld bedroht fühlt. Diese Bedrohung muss die Geschäftsleitung permanent verfolgen." Dieses Buch indes hat eine zwischengelagerte Zielgruppe: Es soll Lesern, die bislang elektronische Verfahren eher beobachtend begleiteten oder am Projektbeginn stehen, dabei helfen, Potenziale durch die Internettechnologien zu erkennen und ihnen aufzeigen, wie Unternehmensprozesse durch E-Business-Technologien unterstützt werden können. Hierzu gibt es Mittel und Ideen an die Hand, um individuelle Strategien zu erarbeiten und bewerten zu können. Die gestellte Aufgabe erfüllt das 268-Seiten-Werk auf hohem Niveau. Basis der Überlegungen ist ein funktionierendes Unternehmensgefüge im traditionellen Sinn. In 8 Hauptkapiteln stellen die Autoren ein gut strukturiertes Vorgehen zur Einführung elektronisch gestützter Verfahren vor -- von der Analyse aktueller Geschäftsabläufe über die Bestimmung von geeigneten Strategien bis hin zu Wirtschaftlichkeitsberechnungen und der Umsetzung konkreter Massnahmen. Und auch das Controlling der neuen Verfahren kommt nicht zu kurz. Unterstützt werden die Umsetzungsarbeiten des Lesers durch eine kapitelorientiert aufgebaute CD-ROM mit den wichtigsten Fragebögen, Checklisten und Berechnungsverfahren. Das Buch ist für den Praktiker geschrieben. Ohne grossartig zu theoretisieren, liefert es in wichtigen Bereichen schlüssige phasenorientierte Hilfen zur Umsetzung. Checklisten und gut aufbereitete Grafiken unterstützen die inhaltliche Aussage. Ein flüssiger Schreibstil bringt zudem auch noch sachorientierten Lesespass. Fazit: Eine sehr intelligente, gut strukturierte Lektüre, die gut geeignet ist, neben Denkanstössen auch die praktische Umsetzung zu initiieren und zu fördern. Flott geschrieben, logisch und in sich konsistent aufgebaut und mit aureichend praxisorientierten Hilfen versehen, erhält dieses Buch als Bewertung ein "sehr empfehlenswert". --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Haufe Verlag, Haufe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Haufe Verlag, Verkaufsrang: 162072.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
"Sowohl für e-Business-Enthusiasten als auch für e-Business-Verweigerer (ist) das Thema [e-Business] nicht zu ignorieren." Wer auf diese Aussage der Autoren nicht mit Ignoranz reagiert, wird das Buch spätestens nach dem nächsten Vorschlag von Arno Müller und Lars von Thienen für die E-Business-Verweigerer unter den Unternehmern und Managern wertschätzen: "Sie benötigen zumindest einen Mitarbeiter im Unternehmen, der unter Verfolgungswahn leidet und sich von jedem neu gegründeten Start-up im e-Business-Umfeld bedroht fühlt. Diese Bedrohung muss die Geschäftsleitung permanent verfolgen." Dieses Buch indes hat eine zwischengelagerte Zielgruppe: Es soll Lesern, die bislang elektronische Verfahren eher beobachtend begleiteten oder am Projektbeginn stehen, dabei helfen, Potenziale durch die Internettechnologien zu erkennen und ihnen aufzeigen, wie Unternehmensprozesse durch E-Business-Technologien unterstützt werden können. Hierzu gibt es Mittel und Ideen an die Hand, um individuelle Strategien zu erarbeiten und bewerten zu können. Die gestellte Aufgabe erfüllt das 268-Seiten-Werk auf hohem Niveau. Basis der Überlegungen ist ein funktionierendes Unternehmensgefüge im traditionellen Sinn. In 8 Hauptkapiteln stellen die Autoren ein gut strukturiertes Vorgehen zur Einführung elektronisch gestützter Verfahren vor -- von der Analyse aktueller Geschäftsabläufe über die Bestimmung von geeigneten Strategien bis hin zu Wirtschaftlichkeitsberechnungen und der Umsetzung konkreter Massnahmen. Und auch das Controlling der neuen Verfahren kommt nicht zu kurz. Unterstützt werden die Umsetzungsarbeiten des Lesers durch eine kapitelorientiert aufgebaute CD-ROM mit den wichtigsten Fragebögen, Checklisten und Berechnungsverfahren. Das Buch ist für den Praktiker geschrieben. Ohne grossartig zu theoretisieren, liefert es in wichtigen Bereichen schlüssige phasenorientierte Hilfen zur Umsetzung. Checklisten und gut aufbereitete Grafiken unterstützen die inhaltliche Aussage. Ein flüssiger Schreibstil bringt zudem auch noch sachorientierten Lesespass. Fazit: Eine sehr intelligente, gut strukturierte Lektüre, die gut geeignet ist, neben Denkanstössen auch die praktische Umsetzung zu initiieren und zu fördern. Flott geschrieben, logisch und in sich konsistent aufgebaut und mit aureichend praxisorientierten Hilfen versehen, erhält dieses Buch als Bewertung ein "sehr empfehlenswert". --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Haufe Verlag, Haufe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Haufe Verlag, Verkaufsrang: 162072.
3
Symbolbild
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM (2001)
DE US
ISBN: 3448044857 bzw. 9783448044850, in Deutsch, Haufe Verlag 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 1 Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Haufe Verlag 1, 2001 , e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM, Müller, Arno.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe 1 Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Haufe Verlag 1, 2001 , e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM, Müller, Arno.
4
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM
DE US
ISBN: 9783448044850 bzw. 3448044857, in Deutsch, Haufe Verlag, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Cover leicht verschmutzt. Auflage 2001.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. Cover leicht verschmutzt. Auflage 2001.
5
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business
~DE US
ISBN: 9783448044850 bzw. 3448044857, vermutlich in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business von Müller, Arno;Thienen, Lars von; Gut.
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business von Müller, Arno;Thienen, Lars von; Gut.
6
Symbolbild
e-Profit: Controlling Instrumente für erfolgreiches e-Business, m. CD-ROM (2001)
DE US
ISBN: 3448044857 bzw. 9783448044850, in Deutsch, Freiburg Haufe Verlag 2001 ISBN:3448044857, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Eulennest Verlag e.K. [715].
mit CD. 8°, Hardcover, 268 S., gut erhalten, ungelesen,.
Von Händler/Antiquariat, Eulennest Verlag e.K. [715].
mit CD. 8°, Hardcover, 268 S., gut erhalten, ungelesen,.
Lade…