Giraffimo (Kartenspiel) - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.05 (€ 29.68)¹ | Fr. 30.01 (€ 30.66)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ |
Nachfrage |
Giraffimo: Das Memo-Spiel zur Stärkung sozial-emotionaler Kompetenzen. Für Kita, Hort und Schule (2015)
ISBN: 9783451327728 bzw. 3451327724, in Deutsch, 78 Seiten, Verlag Herder, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 29,99 (32 Angebote)
Gebraucht ab: € 29,99 (2 Angebote)
Zu den weiteren 34 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das Memo-Spiel zur Stärkung sozial-emotionaler Kompetenzen. Für Kita, Hort und Schule Karten-, Brett- oder Würfelspiel Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben. Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Ausdrucksmöglichkeit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse wird erweitert und damit auch das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Dies unterstützt grundlegend die Beziehungsqualität und ist Voraussetzung für das aktive Angehen und tragfähige Lösen von Konflikten. Wie bei einem gängigen Memory-Spiel zeigt jedes Bildkartenpaar das gleiche Bild. Zum besseren Verständnis der abgebildeten Gefühle und Bedürfnisse steht je auf einer Karte der dazugehörige Begriff. Die verwendeten Begriffe sind eine Auswahl aus Gefühlen und Bedürfnissen, die im deutschen Sprachgebrauch vorkommen. Die Begriffe in Zusammenhang mit den Illustrationen erleichtern das Kennenlernen und das Erschliessen von Gefühlen und Bedürfnissen. Im Begleitheft werden verschiedene Spielvariationen erläutert, die nicht nur die Wahrnehmung der Gefühle sensibilisieren und ein Grundverständnis dafür fördern, sondern vielmehr Wege aufzeigen, wie man in unterschiedlichen Alltagsituationen die Fähigkeiten aus dem Spiel einsetzten kann: Mit Enttäuschung und Frust umgehen, in Streitigkeiten zurechtkommen und Gefühlen Ausdruck verleihen. Ein Kommunikationsspiel, das sich besonders für Kinder in Kita, Hort und Schule eignet. Inhalt Ein Wort vorweg Organisation Hinweise und Tipps zur Planung Spielvariationen Memo-Spiel Gefühle... Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Verlag Herder, Verlag Herder, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-15, Studio: Verlag Herder, Verkaufsrang: 114831.
Giraffimo: Das Memo-Spiel zur Stärkung sozial-emotionaler Kompetenzen. Für Kita, Hort und Schule (2015)
ISBN: 9783451327728 bzw. 3451327724, in Deutsch, 78 Seiten, Verlag Herder, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 29,99 (32 Angebote)
Gebraucht ab: € 29,99 (2 Angebote)
Zu den weiteren 34 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Das Memo-Spiel zur Stärkung sozial-emotionaler Kompetenzen. Für Kita, Hort und Schule Karten-, Brett- oder Würfelspiel Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben. Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Ausdrucksmöglichkeit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse wird erweitert und damit auch das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Dies unterstützt grundlegend die Beziehungsqualität und ist Voraussetzung für das aktive Angehen und tragfähige Lösen von Konflikten. Wie bei einem gängigen Memory-Spiel zeigt jedes Bildkartenpaar das gleiche Bild. Zum besseren Verständnis der abgebildeten Gefühle und Bedürfnisse steht je auf einer Karte der dazugehörige Begriff. Die verwendeten Begriffe sind eine Auswahl aus Gefühlen und Bedürfnissen, die im deutschen Sprachgebrauch vorkommen. Die Begriffe in Zusammenhang mit den Illustrationen erleichtern das Kennenlernen und das Erschliessen von Gefühlen und Bedürfnissen. Im Begleitheft werden verschiedene Spielvariationen erläutert, die nicht nur die Wahrnehmung der Gefühle sensibilisieren und ein Grundverständnis dafür fördern, sondern vielmehr Wege aufzeigen, wie man in unterschiedlichen Alltagsituationen die Fähigkeiten aus dem Spiel einsetzten kann: Mit Enttäuschung und Frust umgehen, in Streitigkeiten zurechtkommen und Gefühlen Ausdruck verleihen. Ein Kommunikationsspiel, das sich besonders für Kinder in Kita, Hort und Schule eignet. Inhalt Ein Wort vorweg Organisation Hinweise und Tipps zur Planung Spielvariationen Memo-Spiel Gefühle... Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Verlag Herder, Verlag Herder, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-01-15, Studio: Verlag Herder, Verkaufsrang: 114831.
Giraffimo (2015)
ISBN: 9783451327728 bzw. 3451327724, in Deutsch, Herder, neu.
Das Memo-Spiel zur Stärkung sozial-emotionaler Kompetenzen. Für Kita, Hort und Schule Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben. Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Ausdrucksmöglichkeit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse wird erweitert und damit auch das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Dies unterstützt grundlegend die Beziehungsqualität und ist Voraussetzung für das aktive Angehen und tragfähige Lösen von Konflikten. Wie bei einem gängigen Memory-Spiel zeigt jedes Bildkartenpaar das gleiche Bild. Zum besseren Verständnis der abgebildeten Gefühle und Bedürfnisse steht je auf einer Karte der dazugehörige Begriff. Die verwendeten Begriffe sind eine Auswahl aus Gefühlen und Bedürfnissen, die im deutschen Sprachgebrauch vorkommen. Die Begriffe in Zusammenhang mit den Illustrationen erleichtern das Kennenlernen und das Erschliessen von Gefühlen und Bedürfnissen. Im Begleitheft werden verschiedene Spielvariationen erläutert, die nicht nur die Wahrnehmung der Gefühle sensibilisieren und ein Grundverständnis dafür fördern, sondern vielmehr Wege aufzeigen, wie man in unterschiedlichen Alltagsituationen die Fähigkeiten aus dem Spiel einsetzten kann: Mit Enttäuschung und Frust umgehen, in Streitigkeiten zurechtkommen und Gefühlen Ausdruck verleihen. Ein Kommunikationsspiel, das sich besonders für Kinder in Kita, Hort und Schule eignet. Inhalt Ein Wort vorweg Organisation Hinweise und Tipps zur Planung Spielvariationen Memo-Spiel Gefühle raten Wege zum Gefühl Heute fühle ich mich Bedürfnissen auf der Spur Bedürfnis-Domino Kartenbeschreibungen Grundbedürfnisse Gefühle bei erfüllten Bedürfnissen Gefühle bei unerfüllten Bedürfnissen Was ist Gewaltfreie Kommunikation? 12 Kartenpaare zu erfüllten Bedürfnissen: sicher geborgen kraftvoll liebevoll gespannt ausgelassen entspannt erleichtert fröhlich glücklich begeistert stolz 12 Kartenpaare bei unerfüllten Bedürfnissen: traurig wütend ängstlich peinlich erschrocken unsicher hilflos einsam gelangweilt verwirrt besorgt erschöpft 15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen: Bewegung Gemeinschaft Unterstützung Entspannung Freude Entdeckung Geborgenheit Feiern Anerkennung Sicherheit Vertrauen Verstehen Selbstbewusstsein Spass Nähe, 15.01.2015, Spiel.
Giraffimo (Kartenspiel)
ISBN: 9783451327728 bzw. 3451327724, in Deutsch, Herder, Freiburg, neu.
Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben. Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben. Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Ausdrucksmöglichkeit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse wird erweitert und damit auch das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Dies unterstützt grundlegend die Beziehungsqualität und ist Voraussetzung für das aktive Angehen und tragfähige Lösen von Konflikten. Wie bei einem gängigen Memory-Spiel zeigt jedes Bildkartenpaar das gleiche Bild. Zum besseren Verständnis der abgebildeten Gefühle und Bedürfnisse steht je auf einer Karte der dazugehörige Begriff. Die verwendeten Begriffe sind eine Auswahl aus Gefühlen und Bedürfnissen, die im deutschen Sprachgebrauch vorkommen. Die Begriffe in Zusammenhang mit den Illustrationen erleichtern das Kennenlernen und das Erschliessen von Gefühlen und Bedürfnissen. Im Begleitheft werden verschiedene Spielvariationen erläutert, die nicht nur die Wahrnehmung der Gefühle sensibilisieren und ein Grundverständnis dafür fördern, sondern vielmehr Wege aufzeigen, wie man in unterschiedlichen Alltagsituationen die Fähigkeiten aus dem Spiel einsetzten kann: Mit Enttäuschung und Frust umgehen, in Streitigkeiten zurechtkommen und Gefühlen Ausdruck verleihen. Ein Kommunikationsspiel, das sich besonders für Kinder in Kita, Hort und Schule eignet. Inhalt Ein Wort vorweg Organisation Hinweise und Tipps zur Planung Spielvariationen Memo-Spiel Gefühle raten Wege zum Gefühl Heute fühle ich mich Bedürfnissen auf der Spur Bedürfnis-Domino Kartenbeschreibungen Grundbedürfnisse Gefühle bei erfüllten Bedürfnissen Gefühle bei unerfüllten Bedürfnissen Was ist ´´Gewaltfreie Kommunikation´´? 12 Kartenpaare zu erfüllten Bedürfnissen: sicher geborgen kraftvoll liebevoll gespannt ausgelassen entspannt erleichtert fröhlich glücklich begeistert stolz 12 Kartenpaare bei unerfüllten Bedürfnissen: traurig wütend ängstlich peinlich erschrocken unsicher hilflos einsam gelangweilt verwirrt besorgt erschöpft 15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen: Bewegung Gemeinschaft Unterstützung Entspannung Freude Entdeckung Geborgenheit Feiern Anerkennung Sicherheit Vertrauen Verstehen Selbstbewusstsein Spass Nähe Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Giraffimo (Kartenspiel)
ISBN: 9783451327728 bzw. 3451327724, vermutlich in Deutsch, Herder, Freiburg, neu.
Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben.Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Ausdrucksmöglichkeit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse wird erweitert und damit auch das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Dies unterstützt grundlegend die Beziehungsqualität und ist Voraussetzung für das aktive Angehen und tragfähige Lösen von Konflikten. Wie bei einem gängigen Memory-Spiel zeigt jedes Bildkartenpaar das gleiche Bild. Zum besseren Verständnis der abgebildeten Gefühle und Bedürfnisse steht je auf einer Karte der dazugehörige Begriff. Die verwendeten Begriffe sind eine Auswahl aus Gefühlen und Bedürfnissen, die im deutschen Sprachgebrauch vorkommen. Die Begriffe in Zusammenhang mit den Illustrationen erleichtern das Kennenlernen und das Erschliessen von Gefühlen und Bedürfnissen.Im Begleitheft werden verschiedene Spielvariationen erläutert, die nicht nur die Wahrnehmung der Gefühle sensibilisieren und ein Grundverständnis dafür fördern, sondern vielmehr Wege aufzeigen, wie man in unterschiedlichen Alltagsituationen die Fähigkeiten aus dem Spiel einsetzten kann: Mit Enttäuschung und Frust umgehen, in Streitigkeiten zurechtkommen und Gefühlen Ausdruck verleihen.Ein Kommunikationsspiel, das sich besonders für Kinder in Kita, Hort und Schule eignet.InhaltEin Wort vorwegOrganisationHinweise und Tipps zur PlanungSpielvariationenMemo-SpielGefühle ratenWege zum GefühlHeute fühle ich michBedürfnissen auf der SpurBedürfnis-DominoKartenbeschreibungenGrundbedürfnisseGefühle bei erfüllten BedürfnissenGefühle bei unerfüllten BedürfnissenWas ist "Gewaltfreie Kommunikation"?12 Kartenpaare zu erfüllten Bedürfnissen:sichergeborgenkraftvollliebevollgespanntausgelassenentspannterleichtertfröhlichglücklichbegeistertstolz12 Kartenpaare bei unerfüllten Bedürfnissen:traurigwütendängstlichpeinlicherschrockenunsicherhilfloseinsamgelangweiltverwirrtbesorgterschöpft15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen:BewegungGemeinschaftUnterstützungEntspannungFreudeEntdeckungGeborgenheitFeiernAnerkennungSicherheitVertrauenVerstehenSelbstbewusstseinSpassNähe.
Giraffimo (Kartenspiel)
ISBN: 9783451327728 bzw. 3451327724, in Deutsch, Herder, Freiburg im Breisgau/Basel/Wien, Deutschland, neu.
Das Memo-Spiel rund um Gefühle und Bedürfnisse. Bei diesem Memory werden mit 39 Kartenpaaren, in liebevoll gestalteten Illustrationen, den Kindern ein Zugang zu ihrer Gefühlswelt ermöglicht. Dieses Spiel bietet die Möglichkeit, Kindern auf spielerische Art und Weise ihre Gefühle nahezubringen und den achtsamen Umgang damit zu üben.Giraffimo trägt dazu bei, sich spielerisch Gefühle und Bedürfnisse zu erschliessen und sich mit den einzelnen Begriffen vertraut zu machen. Die Wahrnehmung und die Ausdrucksmöglichkeit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse wird erweitert und damit auch das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Dies unterstützt grundlegend die Beziehungsqualität und ist Voraussetzung für das aktive Angehen und tragfähige Lösen von Konflikten. Wie bei einem gängigen Memory-Spiel zeigt jedes Bildkartenpaar das gleiche Bild. Zum besseren Verständnis der abgebildeten Gefühle und Bedürfnisse steht je auf einer Karte der dazugehörige Begriff. Die verwendeten Begriffe sind eine Auswahl aus Gefühlen und Bedürfnissen, die im deutschen Sprachgebrauch vorkommen. Die Begriffe in Zusammenhang mit den Illustrationen erleichtern das Kennenlernen und das Erschliessen von Gefühlen und Bedürfnissen.Im Begleitheft werden verschiedene Spielvariationen erläutert, die nicht nur die Wahrnehmung der Gefühle sensibilisieren und ein Grundverständnis dafür fördern, sondern vielmehr Wege aufzeigen, wie man in unterschiedlichen Alltagsituationen die Fähigkeiten aus dem Spiel einsetzten kann: Mit Enttäuschung und Frust umgehen, in Streitigkeiten zurechtkommen und Gefühlen Ausdruck verleihen.Ein Kommunikationsspiel, das sich besonders für Kinder in Kita, Hort und Schule eignet.InhaltEin Wort vorwegOrganisationHinweise und Tipps zur PlanungSpielvariationenMemo-SpielGefühle ratenWege zum GefühlHeute fühle ich michBedürfnissen auf der SpurBedürfnis-DominoKartenbeschreibungenGrundbedürfnisseGefühle bei erfüllten BedürfnissenGefühle bei unerfüllten BedürfnissenWas ist "Gewaltfreie Kommunikation"?12 Kartenpaare zu erfüllten Bedürfnissen:sichergeborgenkraftvollliebevollgespanntausgelassenentspannterleichtertfröhlichglücklichbegeistertstolz12 Kartenpaare bei unerfüllten Bedürfnissen:traurigwütendängstlichpeinlicherschrockenunsicherhilfloseinsamgelangweiltverwirrtbesorgterschöpft15 Kartenpaare mit Grundbedürfnissen:BewegungGemeinschaftUnterstützungEntspannungFreudeEntdeckungGeborgenheitFeiernAnerkennungSicherheitVertrauenVerstehenSelbstbewusstseinSpassNähe.
Giraffimo Das Memo-Spiel zur Stärkung sozial-emotionaler Kompetenzen. Für Kita, Hort und Schule (2015)
ISBN: 3451327724 bzw. 9783451327728, in Deutsch, Herder Verlag GmbH; Verlag Herder, neu.
Unbekannter Einband Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Lernspiel, Spiel / Lernspiel, neu.