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Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar
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Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
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Schnitt | Fr. 271.86 (€ 278.00)¹ | Fr. 294.19 (€ 300.84)¹ | Fr. 272.83 (€ 279.00)¹ | Fr. 272.83 (€ 279.00)¹ |
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Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht, Medienrecht (2014)
ISBN: 9783452278791 bzw. 3452278794, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh Dez 2014, neu.
Neuware - Wolfgang Büscher, geboren 1951, hat für die 'Süddeutsche Zeitung', 'Geo' sowie die 'Neue Zürcher Zeitung' geschrieben und das Ressort Reportage bei der 'Welt' geleitet. Heute ist er Autor der 'Zeit'. Wolfgang Büscher erhielt zahlreiche Preise, unter anderem den Kurt-Tucholsky-Preis für literarische Publizistik, den Wilhelm-Müller-Literaturpreis, den Theodor-Wolff-Preis sowie den Johann-Gottfried-Seume-Literaturpreis und 2006 den Ludwig-Börne-Preis. 3200 pp. Deutsch.
Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht, Medienrecht, Kommentar (2015)
ISBN: 9783452278791 bzw. 3452278794, in Deutsch, Heymanns Luchterhand (Hermann), neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden.BIOGRAFIE Büscher, Wolfgang (DE): Wolfgang Büscher, geboren 1951, hat für die "Süddeutsche Zeitung", "Geo" sowie die "Neue Zürcher Zeitung" geschrieben und das Ressort Reportage bei der "Welt" geleitet. Heute ist er Autor der "Zeit". Wolfgang Büscher erhielt zahlreiche Preise, unter anderem den Kurt-Tucholsky-Preis für literarische Publizistik, den Wilhelm-Müller-Literaturpreis, den Theodor-Wolff-Preis sowie den Johann-Gottfried-Seume-Literaturpreis und 2006 den Ludwig-Börne-Preis. Buch, gebundene Ausgabe.
Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht, Medienrecht (2014)
ISBN: 9783452278791 bzw. 3452278794, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh Dez 2014, neu.
Neuware - Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden. 3200 pp. Deutsch.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, vermutlich in Deutsch, Heymanns, neu.
Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk!Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden.Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit UrheberrechtPatentgesetzDesigngesetzMarkengesetzUnionsmarkenverordnungGemeinschaftsgeschmacksmusterverordnungGesetz gegen den unlauteren WettbewerbHeilmittelwerbegesetzPreisangabenverordnungUrheberrechtsgesetzUrheberrechtswahrnehmungsgesetzTeil 2 Medienrecht EinführungAnsprüche gegen MedienMedienvertragsrechtVerfassungs- und VerwaltungsrechtMedienkartell- und KonzentrationsrechtTeil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht Die Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Dr. Stefan Dittmer ist Rechtsanwalt und Partner der DLA Piper UK LLP in Hamburg und Berlin. Er berät und vertritt Unternehmen auf allen Feldern des Gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des privaten Medienrechts. Seine wettbewerbs- und streitverfahrensrechtliche Praxis ist durch zahlreiche Publikationen und Vorträge ausgewiesen. Rechtsanwalt Prof. Dr. Peter Schiwy lehrte an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer Medienrecht und -politik. Er studierte Rechtswissenschaften, Osteuropäische Geschichte und Publizistik. Nach Tätigkeiten als Zeitungskorrespondent war er später Fernsehchefredakteur und Intendant öffentlich-rechtlicher Anstalten (NDR und RIAS Berlin).Aus den Besprechungen der Vorauflage: »Gut verständlich geschrieben ist der Kommentar ein Nachschlagewerk, das insbesondere dadurch glänzt, dass es den gesamten Bereich des Immaterialgüterrechts auf einen auch wissenschaftlich anspruchsvolles Niveau in einem Band vereint. Schon deshalb lohnt das Opus magnum die Anschaffung.« Dr. Lucas Elmenhorst, M.A., Rechtsanwalt und Kunsthistoriker, Berlin, in: ZUM 05/15.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, vermutlich in Deutsch, Heymanns, neu.
Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk!Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden.Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit UrheberrechtPatentgesetzDesigngesetzMarkengesetzUnionsmarkenverordnungGebrauchsmustergesetzGemeinschaftsgeschmacksmusterverordnungGesetz gegen den unlauteren WettbewerbHeilmittelwerbegesetzPreisangabenverordnungUrheberrechtsgesetzUrheberrechtswahrnehmungsgesetzTeil 2 Medienrecht EinführungAnsprüche gegen MedienMedienvertragsrechtVerfassungs- und VerwaltungsrechtMedienkartell- und KonzentrationsrechtTeil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht Die Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Dr. Stefan Dittmer ist Rechtsanwalt und Partner der DLA Piper UK LLP in Hamburg und Berlin. Er berät und vertritt Unternehmen auf allen Feldern des Gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des privaten Medienrechts. Seine wettbewerbs- und streitverfahrensrechtliche Praxis ist durch zahlreiche Publikationen und Vorträge ausgewiesen. Rechtsanwalt Prof. Dr. Peter Schiwy lehrte an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer Medienrecht und -politik. Er studierte Rechtswissenschaften, Osteuropäische Geschichte und Publizistik. Nach Tätigkeiten als Zeitungskorrespondent war er später Fernsehchefredakteur und Intendant öffentlich-rechtlicher Anstalten (NDR und RIAS Berlin).Aus den Besprechungen der Vorauflage: »Gut verständlich geschrieben ist der Kommentar ein Nachschlagewerk, das insbesondere dadurch glänzt, dass es den gesamten Bereich des Immaterialgüterrechts auf einen auch wissenschaftlich anspruchsvolles Niveau in einem Band vereint. Schon deshalb lohnt das Opus magnum die Anschaffung.« Dr. Lucas Elmenhorst, M.A., Rechtsanwalt und Kunsthistoriker, Berlin, in: ZUM 05/15.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, vermutlich in Deutsch, Heymanns, neu.
Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen, Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden. Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit Urheberrecht • Patentgesetz • Designgesetz • Markengesetz • Unionsmarkenverordnung • Gebrauchsmustergesetz • Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb • Heilmittelwerbegesetz • Preisangabenverordnung • Urheberrechtsgesetz • Urheberrechtswahrnehmungsgesetz Teil 2 Medienrecht • Einführung • Ansprüche gegen Medien • Medienvertragsrecht • Verfassungs- und Verwaltungsrecht • Medienkartell- und Konzentrationsrecht Teil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht, Kunststoff-Einband, 16.03.2020.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, in Deutsch, Heymanns, neu.
Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden. Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit Urheberrecht • Patentgesetz • Designgesetz • Markengesetz • Unionsmarkenverordnung • Gebrauchsmustergesetz • Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb • Heilmittelwerbegesetz • Preisangabenverordnung • Urheberrechtsgesetz • Urheberrechtswahrnehmungsgesetz Teil 2 Medienrecht • Einführung • Ansprüche gegen Medien • Medienvertragsrecht • Verfassungs- und Verwaltungsrecht • Medienkartell- und Konzentrationsrecht Teil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht, 16.03.2020, Kunststoff-Einband.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht (2019)
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, in Deutsch, Heymanns, neu.
Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind, Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden. Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit Urheberrecht Patentgesetz Designgesetz Markengesetz Unionsmarkenverordnung Gebrauchsmustergesetz Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Heilmittelwerbegesetz Preisangabenverordnung Urheberrechtsgesetz Urheberrechtswahrnehmungsgesetz Teil 2 Medienrecht Einführung Ansprüche gegen Medien Medienvertragsrecht Verfassungs- und Verwaltungsrecht Medienkartell- und Konzentrationsrecht Teil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht, Kunststoff-Einband, 15.09.2019.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht: Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden. Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit Urheberrecht . Patentgesetz . Designgesetz . Markengesetz . Unionsmarkenverordnung . Gebrauchsmustergesetz . Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung . Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb . Heilmittelwerbegesetz . Preisangabenverordnung . Urheberrechtsgesetz . Urheberrechtswahrnehmungsgesetz Teil 2 Medienrecht . Einführung . Anspräche gegen Medien . Medienvertragsrecht . Verfassungs- und Verwaltungsrecht . Medienkartell- und Konzentrationsrecht Teil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht, Taschenbuch.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar
ISBN: 9783452288400 bzw. 3452288404, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Medienrecht - Kommentar: Gesamtkommentar zum Gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht und Handbuch zum Medienrecht Einzigartig: alle wichtigen Problemkreise in einem Werk! Die Bedeutung des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Medienrechts nimmt ständig weiter zu. Die europarechtlichen Vorgaben wirken wie kaum in anderen Rechtsgebieten auf die nationalen gesetzlichen Vorschriften und ihre Auslegung ein. Die einzelnen Rechtsgebiete des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts und des Medienrechts sind häufig eng miteinander verbunden. Teil 1 Gewerblicher Rechtsschutz mit Urheberrecht . Patentgesetz . Designgesetz . Markengesetz . Unionsmarkenverordnung . Gebrauchsmustergesetz . Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung . Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb . Heilmittelwerbegesetz . Preisangabenverordnung . Urheberrechtsgesetz . Urheberrechtswahrnehmungsgesetz Teil 2 Medienrecht . Einführung . Ansprüche gegen Medien . Medienvertragsrecht . Verfassungs- und Verwaltungsrecht . Medienkartell- und Konzentrationsrecht Teil 3 Lizenzvertragsrecht Teil 4 Gebührenrecht, Taschenbuch.